Chapter Nine

6.1K 220 20
                                    

--------Hermines POV-----------

In dieser Nacht schlief ich außergewöhnlich gut.
Ich freute mich umso mehr auf den nächsten Tag.

Ich wachte entspannt auf, kurz bevor mein Wecker klingelte.
Ich machte mich fertig und ging zeitig zum Frühstück.
Ich ging bewusst ohne Ginny und den Jungs, da ich erst einmal verarbeiten musste, was gestern passiert ist, da ich es immer noch nicht glauben konnte.
Beim Frühstück traf ich nur wenige Schüler und auch von den Lehrer waren wenige da.
Severus fehlte auch.
Da ich schon fertig war und ich noch Freizeit hatte beschloss ich zu ihm zu gehen.
Zum Glück traf ich nur auf wenige Slytherins auf dem Weg in die Kerker.

Ich stand vor seiner Tür und klopfte, doch keiner machte die Tür auf. Ein Collorporus wäre sinnlos, da sie hier nicht funktionieren.
Ich klopfte immer weiter bis ich Schritte hörte und die Tür schroff geöffnet wurde.

"Was gibt's?!"
Vor mir stand Severus nur mit einem Handtuch um die Hüfte und nassen Haaren. Er kam anscheinend aus der Dusche.
Als er bemerkte, dass ich es war, fing er an zu grinsen. Ja Severus grinste mich an. Und es sah wunderbar aus.

Ich trat einen Schritt zur Tür herein und fiel ihm um den Hals.
Er schloss die Tür und zog mich hinter eine der Türen, die von seinem Büro abgeht.
Wir fingen an uns zu küssen.
Plötzlich ließ er von mir ab und fragte:
"Was machst du eigentlich hier?"
"Darf ich dich denn nicht besuchen?"
"Na klar darfst du das, aber wieso bist du nicht beim Frühstück und bei deinen Freunden?"
"Ich war schon eher wach und bin deshalb auch eher zum Frühstück erschienen und da ich noch Zeit habe, dachte ich mir, dass ich dich besuchen komme. Wieso machst du eigentlich so", ich deutete auf sein Handtuch, "die Tür auf? Es hätte sonst wer davor stehen können."
"Ach Hermine. Es kommt sonst nie jemand so zeitig und es würde mir auch nie jemand so wie du die Tür einschlagen."
Ich fing an zu lachen, er hatte ja Recht.
Er beugte sich vor und raunte: "Komm mit." in mein Ohr.
Er führte mich hinter eine Tür.
Es war sein Badezimmer.
Ich war geflasht. Ich wusste nicht, dass die Lehrer in Hogwarts so tolle Badezimmer besitzen. Ich konnte es nicht lang begutachten, denn Severus zog mich an sich.
"Da du mich beim Duschen gestört hast und wir noch reichlich Zeit haben, kommst du mit mir Duschen."
Und schon begann er von meinem Hals abwärts mich zu küssen und mich nach und nach auszuziehen. Meine Gedanken waren ab diesem Moment still gelegt.
Ich genoss es einfach.
Als ich nur noch in Unterwäsche vor ihm stand, beäugte er mich und drückte mir einen Kuss auf den Mund.
Ich zog an seinem Handtuch.
Jetzt stand er so vor mir wie Gott und Merlin in erschufen.
Und ich muss sagen, es gefällt mir außerordentlich gut.
Severus murmelte nur irgendwas von "meine Hexe" und kam mir immer näher. Während er das tat, zog ich mir meine Unterwäsche aus und trat in seine Dusche.
Er stand da wie gelähmt, bewegte sich kein Stück mehr.
Bis plötzlich ein Ruck durch in ging und er auf mich zu geschritten kam.
Er machte den Duschhahn an und drückte mich an eine Wand. Ich schlang meine Beine um ihn.
Unsere Küsse wurden wieder leidenschaftlicher und wild.
Ich spürte ein angenehmes Ziehen in meinen Unterleib.
Ich merkte, dass es auch seinem kleinem Freund gefiel, denn er stach mir gegen meinen Po.
Doch plötzlich ging ein Wecker und wir erschraken beide.
"Das ist mein Zeichen dafür, dass der Unterricht in 15min. losgeht. Was hälst du davon, wenn wir heute Abend weiter machen?"
Ich gab ihm noch einen Kuss und er ließ mich hinab.
"Liebend gern Severus. Ich geh dann mal schnell. Bis zum Mittag."
Severus zog uns beide mit einem Wink des Zauberstabs wieder an.
"Tschüss Hermine." Sagte er mir noch hinterher. Und schon war ich zur Tür hinaus.

Ich ging zügig zum Gryffindorturm zurück um meine Schultasche zuholen. Im Gemeinschaftsraum traf ich Ginny. Als sie mich sah kam sie auch mich zu:
"Mensch Hermine. Wo warst du? Du hast uns alle eine Heiden Angst eingejagt. Was hast du gemacht?"
"Ich war jemand besuchen."
Sie lachte nur auf.

Hermine und ihr HalbblutprinzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt