-kurz nach Hermines Abschluss-
Als ich mitten in der Nacht erwachte, war die andere Betthälfte leer.
Wo ist Severus denn nur jetzt schon wieder?
Ich ertastete meinen Zauberstab auf dem Nachttisch, damit ich Licht hatte.
"Lumos" sagte ich und es wurde augenblicklich hell an der Zauberstabspitze.Ich stand auf und schlung mir die Bettdecke um den Körper, damit ich mich auf den Weg, Severus zu suchen, machen kann.
Ich machte mich auf den Weg zu seinem Büro, wo ich ihn vermutete.
Mittlerweile kannte ich den Weg auswendig.Ich bin schon in den verschiedensten Situation zwischen seinem Büro und seinem Schlafzimmer hin und her gewandert.
Mit meinem Zauberstab in der Hand, öffnete ich seine Bürotür langsam.
Und ich hatte mal wieder Recht.
Severus saß da und bewertete irgendwelche Tests.Ich flüsterte leise 'Nox' und ließ meinen Zauberstab locker in meiner Hand.
Severus war so vertieft in die Test's, dass er gar nicht mitbekam wie ich mich von hinten an ihn ran schlich.
Als ich hinter ihm stand, fing ich an meine Hände über seinen Rücken gleiten zu lassen, was ihm einen wohligen Seufzer entlockte.
Er drehte sich um und schaute mich irritiert an.
Als sein Blick weiter herunter gleitete, sah er, dass ich nix weiter, als eine Decke trug.Erst jetzt viel mir auf, dass auch Severus nur eine Boxershorts trägt.
Mein Blick fokussierte seinen Körper.
Denn der sieht wirklich gut aus.
Nach all der Zeit kann ich noch immernoch nicht satt sehen.
Das Kessel schleppen hat sich ausgezahlt.Als Severus merkte, wohin mein Blick so lange verweilt, fing er an zu grinsen und zog mich auf seinen Schoß.
Ich fing an ihn stürmisch zu küssen.
Sofort fand seine Zunge meinen Mund und erkundete diesen.Nach einer Weile ließen wir voneinander ab um nach Luft zu schnappen.
Severus schaute mir direkt in die Augen.
In seinem Blick lag Leidenschaft.
Erregung.
Lust.
Verwirrung."Hermine? Was machst du hier eigentlich?"
Fragte er und küsste daraufhin meinen Hals an der empfindlichsten Stelle.
Ich konnte mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken.
Als Severus kurz aufhörte, ergriff ich die Chance und stand auf.
Doch das war ein Fehler, denn meine Bettdecke rutschte herunter und ich stand nackt vor ihm.
Dabei wollte ich ihm nur erklären, dass er wieder mit ins Bett kommen sollte.Plötzlich stand Severus ruckartig auf und zog mich an einer Hand hinter sich her.
Wir erreichten die Schlafzimmertür und er drückte mich dagegen.Widerwillig drückte ich ihn von mir weg um die Tür zu öffnen und schlüpfte in den Raum.
Ich legte mich schnell aufs Bett und grinste Severus verführerisch an.
Er stand immernoch vor der Tür und beobachtete mich mit großen, weit aufgerissenen Augen.
Doch plötzlich kam er schnellen Schrittes auf mich zu und drückte mich auf die Matratze.
Severus eroberte wieder meinen Mund und arbeitete sich mit seinen Händen meinen Körper herab.
Ich fühlte mich wie im Paradies.Zeit um auch Severus dran lassen zu kommen.
Ich versuchte uns zu drehen und welch Wunder. Es klappte und ich saß auch Severus.
Ich küsste ihn über seinen Oberkörper und knapperte an seinem Ohrläppchen.
Neben meinem Stöhnen hörte man auch Severus knurren.
Mir fiel nach einer Weile auf, dass Severus noch seiner Unterhose trägt, welche eine sehr auffällige Beule zeigte.
Ich küsste ihn bis zu seinem Hosenbund küsste ihn da und arbeitete mich wieder nach oben zu seinen Lippen. Dann ertastete ich meinen Zauberstab auf einem Nachttisch und hielt ihn Richtung seiner Unterhose.
"Hermine? Was machst du?" Fragte Severus mit verwirrt nachdem er in meine linken Brustwarze gebissen hatte. Ich stöhnte kurz auf und konzentrierte mich danach wieder.
"EVANESCO" flüsterte ich und seine Unterhose war weg.
"Meine kleine Hexe, du machst mich verrückt!" Stieß er heraus und drehte uns wieder herum, dass er oben lag und rieb seine betrachtliche Erektion an meinen Eingang.
Ich stöhnte wieder genüsslich auf.
Er war kurz davor einzudringen, als er auf einmal inne hielt.
Dann hörte ich es auch.
Dumbledore stand im Wohnzimmer und rief nach Severus.
Severus sprang wortwörtlich von mir.
Doch in diesem Moment ging die Tür auf und Dumbledore trat mit Professor McGonagall hinein.
Severus und ich schauten uns anwechselnt an und keiner von uns bewegte sich.
McGonagall ging rückwärts heraus und lief davon und Dumbledore steckte sich einen Zitronenbonbon in den Mund.
"So so, Nachtsport neu definiert." Lachte Dumbledore.
"Will jemand einen Zitronenbonbon von euch beiden?"
Severus zischte wütend:
"Albus wieso stehst du jetzt sgon wieder in meinem Schlafzimmer?" "Wieso ich eigentlich hier bin und eigentlich mit Minerva, aber die ist ja weg, war die Frage an Severus, ob er morgen mit einem seiner Slytherins reden kann, weil dieser einen Gryffindor beleidigt hat. Aber halb so wild. Viel Spaß noch ihr beiden." Und schon war Albus verschwunden.Severus schaute mich entschuldigend an. "Tut mir leid, Hermine. Hauslehrerprobleme" sagte er und küsste mich auf die Stirn.
"Halb so schlimm. Ich kann das verstehen,aber McGonagall wird das Bild so schnell nicht wieder aus ihrem Kopf bekommen." Sagte ich lächelnd.
Severus lachte. Und sein Lachen klingt seeehr scharf.
Ich küsste ihn leidenschaftlich und das Feuer ist wieder entfacht zwischen uns.
Dies wurde noch ein tolle Nacht.Diesmal auch keine Unterbrechungen mehr.
DU LIEST GERADE
Hermine und ihr Halbblutprinz
Fiksi PenggemarDie Charaktere gehören J.K. Rowling, ich schreibe nur eine Fanfiction. Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich tote Charaktere wieder zum Leben erwecke. Es kommt zu Handlungsänderungen der Bücher. ...