-während der Flitterwochen-
Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt, die mein Gesicht kitzelten und drehte meinen Kopf zu meinem Ehemann hinüber.
Ehemann, wie das klingt...
Ich habe mich immernoch nicht an den Gedanken gewöhnt, dass Severus und ich vor 4 Tagen geheiratet haben und mittlerweile auf unserer eigenen Insel sind, als Mr. und Mrs. Snape.
Auch nicht an den Gedanken, dass ich in 3 Monaten unsere gemeinsame Tochter zur Welt bringe.Ich beobachtete Severus nun schon seit einer Weile beim Schlafen.
Ich beschloss uns Frühstück im Bett zu machen.
Langsam stand ich auf und zog mir ein Hemd von Severus über. Danach tapste ich einen schmalen Flur, in unserer Strandhütte, herunter in die Küche.
Ich beschloss uns Pancakes zu machen und suchte alles zusammen, schon erstaunlich an was ales gedacht wurde. Eigentlich sind in diesem Haus und auf dieser Insel Hauselfen, doch ich hab ihnen Urlaub gegeben.
Die armen Hauselfen bekommen so schon wenig Anerkennung.Als ich fertig war mit den Pancakes, trapierte ich sie schön auf einem Teller und bewegte mich wieder ins Schlafzimmer.
Das Tablett fand seien Platz erst einmal auf dem Teppich, neben dem Bett, da ich meinen Mann wecken musste.
Ich überlegte, wie ich ihn am besten wecken könnte.
Mir schoß die Situation, damals mit Ginny in den Kopf. Als ich dank ihres Aguamentis einen Schwall Wasser ins Gesicht bekam.Doch während des Überlegens, sah ich, dass er ein morgendliches Männerproblem hatte.
Ich beschloss ihn damit zu wecken.Meine Hände begannen seinen kleinen Zauberer zu streicheln und währenddessen, küsste ich ihn leicht auf den Mund.
Er stöhnte kurz auf und öffnete verschlafen seine Augen.
"Hermine?" Er guckte sich verschlafen um und kniff die Augen zusammen, währenddessen holte ich das Tablett vom Teppich wieder zurück ins Bett und stellte es vor uns.
Ich streichelte seine Wange und küsste ihn auf seine Wange.
Langsam richtete Severus sich auf und lehnte sich an das Kopfteil vom Bett.
Als er sah, dass ich Pancakes gemacht hatte, wurden seine Augen groß und er griff sich einen.
Diese Situation war so süß, ich musste einfach anfangen zu lachen.
Severus vertilgte einen Pancake, als sein Kopf im die Höhe schoß und er mich ansah. Er versuchte vorsichtig zu mir herüber zu krabbeln.
Er streichelte meinen Babybauch und küsste ihn zaghaft. Danach küsste er meinen Mund.
Seine Art sich zu bedanken.
Ich strahlte ihn an.
"Na, wie geht's meinen zwei Lieblingsfrauen?" Fragte er mich mit einem besonderen Glanz in den Augen.
"Sehr gut, Sev. Wir wollten dir mal etwas Gutes Tun." Scherzte ich.
"Ja, ja. Das habe ich gemerkt!" Sagte er und guckte hinab zu seiner Hose.
"Hab ich dir schonmal gesagt, dass du verdammt sexy bist, Hermine, und mich wirklich verrückt machst?" erläuterte er mir.
"Kann ich nur zurück geben." Antwortete ich und drückte ihm nocheinmal einen dicken Kuss auf die Wange.Nachdem wir aufgegessen hatten und noch eine Weile einfach nur die Zeit miteinander im Bett genossen, merkten wir gar nicht wie die Zeit verging, denn als wir das nächste Mal aus dem Fenster sahen, dämmerte es bereits.
Wir beschlossen noch ein bisschen am Strand spazieren zu gehen.Ich zog mir meine Bikini an und ging schnell wieder zu Severus, da er bereits auf die Terrasse getreten ist.
Ich ging an ihm vorbei und rannte Richtung Wasser.
Hinter mir hörte ich nur ein verweifeltes 'Hermine?'
Als Severus merkte was ich vorhabe, verschwand er im Haus und zog sich auch seine Badehose an.
Während ich auf ihn wartete, trat ich schon einige Schritte ins Wasser hinein.
Mit Badehose bekleidet, kam Severus endlich wieder.
Ich drehte mich immer wieder um und wartete, dass er bei mir ankam.
Währenddessen ging ich immer weiter ins Wasser, bis es mir bis zum Halsansatz reichte.
Ich drehte mich wieder herum und plötzlich stand Severus direkt vor mir.
Er lächelte schief und auf einmal landete ein Schwall Wasser in meinem Gesicht.
Ich guckte Severus erschrocken an, doch schnell spritzte ich Wasser zurück.
Irgendwann stand Severus direkt vor mir. Ich umklammerte seinen Hals mit meinen Händen und mit meinen Beinen seine Hüfte und fing an ihn zu küssen.
Was früher viel einfacher ging, ohne meine 7-Monate-Kugel.
Während unserer Knutscherei lief Severus mit mir zurück zum Strand und legte mich vorsichtig ab, um kurz darauf wieder meinen Mund in Anspruch zu nehmen.
Nach kurzer Zeit fing ich an Severus Badehose zu öffnen, was sich als ziemlich schwer erwies, weshalb Severus mir ein bisschen helfen musste.
Nachdem seine Hose weg war, fing er an, mein Bikini-Oberteil zu öffnen.
Nachdem auch meine Bikinihose weg war widmete sich Severus meinen Brüsten.
Doch nach einer Weile, wurde der Sand und das Wasser ziemlich unbequem, weshalb wir wieder ins Bett gingen und es da fort führten.Wir verbrachten unsere Flitterwochen die meiste Zeit im Bett, was wir sehr genoßen.
Die restlichen 2 Wochen schritten schnell voran. Immer wieder mit dem selben Rythmus:
-wach werden
-frühstücken
-zurück ins Bett gehen
-Severus streichelt meinen Bauch
-Liebe miteinander machen
(was wir fast den ganzen Tag machen...)
-kuscheln
-zwischen durch immer kleine Snacks essen
-in einander verschlungen einschlafenUnd ehe wir uns versahen, saßen wir wieder in den Kerkern und versuchten ein Babyzimmer einzuräumen, was uns relativ gut gelung.
Auch Albus, guckte ab und zu nach uns und erkundigte sich nach dem Kind in meinem Bauch.
Er kann es wohl kaum erwarten, wenn er ihr auch einen Zitronenbonbon anbieten kann.___________________
"I don't play villians. I play very interesting people."
-Alan RickmanDieses Kapitel ist mit stillem Gedenken, an den tolle Schauspieler Alan Rickman.
Vergangenen Mittwoch, war wieder ein vierzehnter.
11 Monate ist es nun schon her, dass er von uns gegangen ist und ich hab mich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnt, dass es keine neuen News über neue Filme und andere Sachen von ihm gibt. 😇
Das wird nie wieder geschehen.
Ich weiß noch genau, wie mein Herz zerbrochen ist, als ich es erfahren habe.
Lustiger Weise, habe ich mir wenige Tage vorher, an dem Tag als David Bowie gestorben ist, noch Gedanken darüber gemacht, dass Alan nicht auch sterben soll. 🕇
Aber naja... Ich will euch auch nicht weiter mit meinen Gedanken langweilen, deshalb, macht euch noch einen 4. Advent.🤗😇🕯😘
DU LIEST GERADE
Hermine und ihr Halbblutprinz
FanfictionDie Charaktere gehören J.K. Rowling, ich schreibe nur eine Fanfiction. Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich tote Charaktere wieder zum Leben erwecke. Es kommt zu Handlungsänderungen der Bücher. ...