Chapter Seven

6K 230 55
                                    

----------Hermines POV------------

Als nächstes drehte er sich wieder zu mir herum.

"So Miss Granger. Wollen Sie mir vielleicht erzählen was das alles sollte?"
"Was meinen Sie, Sir?" Das 'Sir' betonte ich extra.
"Sie wissen schon was. Diese Uniform zum Beispiel. Was bringt es ihnen? Oder haben Sie sich nur gedacht. Los, ich mache die Männer in Hogwarts verrückt. Wissen Sie, dass ihre männlichen Mitschüler sie mit offenem Mund beobachtet haben? Selbst ich hatte mit mir zu kämpfen!"
Das sagte er alles mit seiner strengen Lehrerstimme, die so heiß klang.
Aber was hat er gesagt? Er hatte auch mit sich zu kämpfen?
Hieß das etwa... Ja, Hermine. Einfach weiter machen mit dem Plan.
"Also,Hermine", schnurrte er mir entegen und trat genau vor mich,"Was willst du bezwegen?" Er trat noch näher an mich heran, streifte meine Wange mit seiner Hand und strich eine Strähne hinter mein Ohr.
"Sir. Diese Frage ist schwer zu beantworten und dazu brauche ich Zeit."
Er kam immer näher, bis er wenige Milometer vor mir war. Da stoppte er und fragte: "Wollen Sie mich in ihr Geheimnis um den Rock einweihen?"
"Liebend gern, Professor. Doch ich sehe mich gezwungen zu gehen, da die nächste Stunde in wenigen Minuten beginnt."
"Wie wäre es damit: Sie kommen heute Abend in meine Gemächer und weihen mich ein! Da haben sie genug Zeit." Sehr gut. Mein Plan wird klappen. Merlin tausend Dank!
"Bevor sie gehen Miss Granger",
er drückte mich gegen einen Tisch der hinter uns stand und murmelte irgendwas, was stark nach Aparecium klang,
"ein kleiner Abschiedsgruß."
Er drückte mich immer mehr gegen den Tisch und da spürte ich es. Oberhalb meiner Taille stach etwas gegen mich. Fand er das so gut mit dem Rock? Wow ich sollte stolz auf mich sein.
Als ich ihn ansah musterte er mich. In seinen Augen brannte ein Feuer.
Als er mitbekam, dass ich ihn auch musterte ließ er mich los und ging einige Schritte weg.

Plötzlich fing er wieder an:
"Bis heute Abend, Miss Granger."
Und starrte fasziniert auf den Fußboden. Ich ergriff diese Chance und trat auf ihn zu. Merlin steh mir bitte bei.
Erst jetzt viel mir diese sehr große Ausbuchtung an seiner Hose auf.

Ich ging an ihn heran, was er versuchte auszublenden.
"Tschüss Severus!",sagte ich, gab ihm einen Kuss auf die Wange und strich über seine Ausbuchtung. Er versuchte sein Stöhnen zu unterdrücken, was Wort wörtlich in die Hose ging.
Meine Hand war immer noch an seinem besten Stück plaziert. Das nutzte ich aus und strich nocheinmal darüber. Ich merkte eine Zuckung.
Erst jetzt sah er mich an.
Ich drehte mich um und ging einfach.
Er sah mir geschockt hinterher und murmelte "Sie bringt mich noch um. Diese Hexe!" Und danach war die Tür zu.
Ich musste das nachher beim Mittag unbedingt Ginny erzählen!
Ich bin so aufgeregt wegen heute Abend.
Soll ich ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe?

Ab diesem Augenblick konnte ich mich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren.

Hermine und ihr HalbblutprinzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt