Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1.Advent😊🕯
Ich werde jeden Advent ein Extrakapitel, rausgegriffen, aus dem Leben von den Beiden, in Form von One-shots hochladen.
Auch Heiligabend und Silvester hab ich vor ein Kapitel hochzuladen. Vielleicht auch die Weihnachtsfeiertage?
Seht es als Weihnachtsgeschenk!🤗🎁
Bleibt aktiv!😙
__________________________________Die Sommerferien nach dem sechsten Schuljahr gingen schnell herum.
Ich verbrachte die meiste Zeit mit Severus in seinem Bett.
Wie er sagte.
Es war eine tolle Zeit!
Wir waren auch bei meinen Eltern.**3 Wochen früher**
"Severus" ich streichelte vorsichtig seine Wange, um ihn zu wecken. Wir wollen heute zu meinen Eltern. Und in weniger als einer Stunde müssen wir los, doch wir liegen noch ihm Bett.
Da Severus seinen Arm um mich liegen hat und mich sehr stark festhält, kann ich mich nicht bewegen.
Er grummelte leise und drehte seinen Kopf in die andere Richtung.
"Severus... Du erdrückst mich..." Und wieder nur ein Grummeln.
Gut, also muss ich doch härtere Geschütze aufziehen.
Ich fing etwas lauter an zu reden: "Oh Professor Trelawney! Professor Sprout! Was machen sie denn hier?"
Severus setzte sich ruckartig auf und hatte einen verstörten Blick auf, während er durch das Zimmer schaute und die besagten Personen suchte.
Ich konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen!
Das hörte er und drehte sich zu mir um.
"Hermine? Wo ist Trelawney? Und wo ist Sprout?" Fragte er und zog spöttisch eine Augenbraue hoch.
Ich musste mir den Bauch vor Lachen halten.
"Sev, du hättest deinen Blick sehen sollen! Unvergesslich!"
"Was sollte das?" Dabei lies er sich langsam in die Kissen zurück sinken.
Ich scheute ihn wieder auf.
"Nix da. Wir müssen in 40min bei meinen Eltern zum Lunchen sein!"
"Ist es schon so spät? Naja nach letzter Nacht, habe ich wohl ein bisschen Schlaf verdient!" Er setzte ein kleines Anzügliches Grinsen auf. Ich errötete an den Gedanken an letzte Nacht.
Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und verschwand dann im Bad.
Ich beschloss mich in der Zeit umzuziehen.
Ich zog eins meiner Lieblingskleider an.
Nachdem Severus im Bad fertig war, ging ich hinein und schminkte mich leicht.Nach weiteren 10 Minuten standen wir endlich vor dem Hogwartsportal und konnten zu meinen Eltern apparieren.
Da ich noch nicht 17 bin, erst in wenigen Wochen, umarmte ich Severus, um mit ihm gemeinsam zu apparieren.Nach wenigen Sekunden standen wir vor dem Haus.
Severus Herzschlag erhöhte sich, als er bemerkte, dass wir schon da sind.
Ich konnte mir ein kleines Schmunzeln nicht unterdrücken.
"Severus, beruhige dich. Meine Eltern beißen nicht." Flüsterte ich ihm ins Ohr.
"Wirklich Hermine? Ich hab eher Angst vor deren Reaktion!"
Antwortete er.
Und küsste mir auf die Nasenspitze.Ich löste mich aus der Umarmung und zog ihn Richtung Tür.
Nach einem Klingeln ging die Tür auf und mein Dad stand davor und lächelte mich warm an."Hallo meine Kleine! Ich hab dich vermisst!
Schatz, Hermine ist da!"
Mein Dad umarmte mich und rief dabei meine Mum, die schnellen Schrittes aus der Küche kam.
Dann schaute er Severus an.
Doch meine Mum ergriff zuerst das Wort, nachdem sie mich auch umarmt hat.
"Sieh müssen Severus sein? Ich hab schon viel von ihnen gehört! Ich bin Jean!"
Sagte sie lächelnd und reichte ihm die Hand.
Severus ergriff sie und schüttelte ihre Hand.
"Die Freude ist meinerseits. Ich hoffe aber nur Gutes?"
Erwiderte er ein wenig schüchtern.
"Beides. Aber seit einer gewissen Zeit nur Gutes." Lachte meine Mum.
"Das freut mich!" Lachte Severus.
Nun ging Sev einen Schritt auf meinen Dad zu und reichte ihm seine Hand.
"Severus."
Mein Dad guckte die Hand an und drehte sich um und ging Richtung Esszimmer.
"Mr. Granger" knurrte mein Dad nur.
Musste das sein?
Ich ergriff Severus Hand und drückte leicht.
Er schaute mich leicht traurig an.
"Nicht schlimm. Das wird schon noch. Er ist am Anfang immer so." Erzählte ich Severus leise und küsste ihm auf die Wange.
Wir folgten meinen Eltern, welche bereits auf uns warteten, ins Esszimmer und setzten uns ihnen gegenüber.Anfangs wares angespannt doch nach einiger Zeit kamen wir in anregende Gespräche.
Selbst mein Dad lachte über einiges von Severus.
Meine Mum und ich lächelten meinen Dad stolz an, als wir merkten, dass er Severus akzeptiert hat.
Nach weiterer Zeit kam die Zeit der Verabschiedung.
Ich umarmte meine Eltern und Severus reichte meiner Mum die Hand.
Dann ging er zu meinem Dad, reichte ihm die Hand und mein Dad erwiderte es.
Während sie sich die Hände schütteln sagte mein Dad noch:
"Und Pass mir gut auf sie auf!"
Sogar mit einem Lächeln.Severus nickte und trat auf mich zu.
Und umfasste meine Hand.
Mit unserer jeweils anderen Hand winkten wir nocheinmal und schon apparierten wir wieder nach Hogwarts.Als wir da waren drehte ich mich zu ihm um und umfasste sein Gesicht.
"Siehst du Sev? War es so schlimm?" Lächelte ich ihn an und küsste ihn.
Er lächelte zufrieden und schaute mir tief in die Augen.Dann umfasste er mein Gesicht und küsste mich leidenschaftlich.
Er zog mich an sich und ich fing an meine Hände seinen Körper herab wandern zu lassen. Ich streichte seinen Hosenbund entlang, was ihm ein Stöhnen entlockte.
Daraufhin packte er meinen Hintern und kniff genüsslich herein. Was wiederum mir ein Stöhnen entlockte.Ich fing an an seiner Unterlippe zu kauen, während er sich an mir rieb.
Doch plötzlich unterbrach er den Kontakt."Du hast Recht. Aber ich hab eine Idee was wir jetzt noch machen können! Meinem kleinen Zauberer wird es nämlich langsam sehr eng in der Hose!"
Ich fing an zu lachen und zog ihn wieder an der Hand, doch diesmal nach Hogwarts in die Kerker.
Die letzten gemeinsamen Wochen genießen!******
Leider kam auch irgendwann der Erste Schultag und es ging wieder von vorn los.
Doch das Jahr schaffte ich auch, und trotzdem hatte ich noch viel Zeit für Severus.
Nachdem ich meine UTZ mit 'Ohnegleichen' abgeschlossen hatte, bekam ich ein Angebot von Dumbledore, als Professorin für Mugglekunde anzufangen.
Direkt nach der Schule.
Nach langen Diskussionen nahm ich das Angebot an und zog auch, bei Severus in die Kerker ein.
DU LIEST GERADE
Hermine und ihr Halbblutprinz
Fiksi PenggemarDie Charaktere gehören J.K. Rowling, ich schreibe nur eine Fanfiction. Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich tote Charaktere wieder zum Leben erwecke. Es kommt zu Handlungsänderungen der Bücher. ...