* 1 Jahr nach Hermine's Abschluss*
"Seeev. Schatz? Wie weit bist du? Ich muss mal?"
Ich hämmerte wie eine verrückte gegen die Badezimmertür.
Er kam einfach nicht heraus.
Wie lange braucht ein Mann denn nur im Bad?
Endlich ging die Tür auf.
Severus ging nur Augen verdrehend an mir vorbei und ich glaubte soetwas wie "Frauen" zu verstehen.
Ich beeilte mich, damit wir noch pünktlich ankamen.
Wir gehen heute aus.
Ich kam aus dem Badezimmer heraus und ging leise von hinten an Severus heran. Er stand zum Kamin gedreht und betrachtete ein Bild, was von uns beiden oben drauf stand und hatte ein Lächeln im Gesicht.
Das sah echt niedlich aus.
Ja, selbst Severus kann niedlich sein!Ich schlich mich von hinten an ihn und kniff ihm in sein Hinterteil.
Er drehte sich ruckartig um und umfasste mein Gesicht."Meine kleine Hexe. Du machst mich wahnsinnig." Knurrte er mich an.
Seine Hände wanderten immer weiter an meinem Körper herab, bis er an meinen Hüften angelangte.
So konnte er mich gegen sich drück und mich wild küssen.Er ließ von mir ab und blickte mir noch einmal tief in die Augen.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Mein Atem ging stoßweise."Sicher, dass wir nicht hier bleiben wollen?" Fragte Severus mich verführerisch.
"Guter Trick. Und nein. Wir werden ganz sicher gehen! Wir haben lange auf den Tisch gewartet. Wir können auch später weiter machen!" Antwortete ich streng.
Ich ging zur Tür und zog mir währenddessen meine Jacke an.Severus kam angetrottet und hielt mir lustlos die Tür auf.
"Ach Sev! Ein bisschen mehr Freude." Sagte ich zu ihm und kniff ihm in die Wange.Ich fing an zu lachen, da er wie ein begossener Pudel schaute.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und umfasste seine Hand.
Wir liefen mit eng umschlungenen Händen durch das Schloss.Die Schüler, die mich auch noch als Schülerin kannten, guckten uns immer noch komisch an.
Doch das interessiert uns mittlerweile nicht mehr wirklich.Außerdem konnte ich sogar Severus überzeugen ein wenig Muggel-Abendkleidung zu tragen.
Als wir am Portal ankamen, apparierten wir gemeinsam nach London.
Wir apparieren immernoch zusammen, da es viel schöner ist, als allein.Wir gingen in ein gutes Restaurant was uns von Harry und Ginny empfohlen wurde, das Ledbury.
Es war in einem schönem Teil von London.
Zum Glück in einem wo auch viele Zauberer wohnen.
Wir gingen in Richtung des Restaurants und bekamen die Tür von einem Butler aufgehalten.Im Inneren empfing uns ein Kellner.
"Ihr Name, bitte?" Fragte uns der Kellner und schaute mich länger als er sollte an.
"Snape" knurrte Severus und legte seinen Hand auf meine Hüfte und presste mich an sich.
Der Kellner guckte irritiert auf meine Hüfte und bewegte sich danach.
"Folgen Sie mir bitte." Sagte er dann monoton und steuerte auf einen noch freien Tisch zu.
"Hier ihr Tisch." Zeigte er uns.
Severus dirigierte mich auf einen Stuhl zu und zog ihn zurecht, damit ich mich darauf setzen konnte.
Ich nehme an, dass das der Kellner machen wollte, denn er schaute uns dumm zu und ging dann Kopf schüttelnd.
DU LIEST GERADE
Hermine und ihr Halbblutprinz
Fiksi PenggemarDie Charaktere gehören J.K. Rowling, ich schreibe nur eine Fanfiction. Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich tote Charaktere wieder zum Leben erwecke. Es kommt zu Handlungsänderungen der Bücher. ...