Es war einmal eine Hundemutter die Junge erwartete. Sie stand kurz davor, ea dauerte nicht mehr lange. Der Hundevater lief vor der Hundehütte nervös auf und ab. Die Hebame ein Dalmatin scheuchte den Vater immer wieder hinaus. Der Rüde konnte nicht mehr, er wusste seune Frau eine Collidame machte die ganze Arbeit. Er dachte sich gerade wie so eine edle Rassefeau sich in einen Schäferhund wie ihm verlieben konnte. Wärend der Hund in Erinnerungen schwelgte, fing die Hündin zu pressen an. Es dauerte schon zehn Stunden doch sie wollen nicht hinaus. Die Hebame beruigte die Mutter, dass wäre ganz normal. Dann endlich war es so weit. Der erste Welpe kam, ein Mädchen, dann noch ein Junge. Kurze Zeit später wieder ein Mädchen. Jetzt dachten die beiden es wäre geschafft doch sie hatte wieder starke Wehen. Das vierte Junge wollte nur nur nicht hinaus. Es vergingen Sekunden Minuten. Die Dalmatinadame mahte sich langsam Sorgen. Dies konnte für Mutter und Kind schief gehen. Doch dann kam er doch noch. Ein kleines zartes Hündchen kam, zuerst bewegte er sich nicht und seine Mutter hatte schon Tränen in den Augen. Doch dann hörte man zu Glück ein leises wimmern und dann bewegte er sich immer mehr. Er fing wie seine Geschwister mit dem Schwanz zu wedeln an und suchte die Zitzen seiner Mama da er wie seine Geschwister hunger hatte. Nach einer weile holte die Hebame den Vater hinein. Der sah seine Kinder an und war gerührt, er war Glücklich schaute seine Liebste an und zeigte ihr wie verliebt er in sie war.
DU LIEST GERADE
Gute Nacht Geschichten
Short StoryKurzgeschichten zum Vor und selber Lesen für groß und klein