Ich schlug gnadenlos mit meiner Handtasche auf ihn ein. Er hielt sich zwar schützend die Hände vor sein Kopf, doch er krümmte sich vor lachen.
"Du hättest dein Gesicht sehen sollen!",rief er völlig aus der Puste. "Du-bist-ein-verdammtes-Arschloch!", sagte ich und schlug nach jedem Wort auf ihn ein.
"Stop!",rief er und hielt seine beiden Zeigefinger in die höhe und ich hielt ganz kurz inne.
"Dein Gesicht war einfach zum schießen!", sagte er und benutzte sofort wieder seine Hände als Schutzschild, weil er genau wusste, dass mich das auf die Palme bringen würde.
Er konnte sich kaum mehr halten vor Lachen. Mir platzte der Kragen und ich hatte genug von diesem Mist. Ich ließ mich zurück in den Sitz fallen, um mich gleich danach wieder aufzurichten und nach der Tür zu greifen.
"Das lass ich mir nicht bieten. Behalt doch mein Kalender. Ich schaff das schon irgendwie.",sagte ich energisch und wollte gerade die Tür öffnen um auszusteigen als er mich zurück in den Sitz drückte.
"Okay okay. Ich gebe es zu es war nicht sonderlich witzig...also für dich jedenfalls.", fing er an, musste jedoch kurz warten um eine erneute Lachattacke zu verhindern und fuhr dann schließlich fort,
"Es tut mir leid, dass ich dich so erschreckt hab.Alles wieder gut?"
Er lächelte mich unschuldig an und dieses Grübchen kam wieder zum Vorschein, dem ich einfach nicht wiederstehen konnte.
"Du bist so ein Depp Ethan. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht! Du machst das anscheinend öfter, Mädchen entführen. Es hat sich nämlich verdammt echt angefühlt.", sagte ich und konnte nicht verhindern, dass meine Stimme bebte. Zum Teil aus Angst und zum Teil aus Wut. Er kam bis zu meinem Ohr und hielt dann inne.
"Klar Prinzessin...Ich bin ein...Mafiaboss.", hauchte er und fühlte sich dabei total cool. Diesmal musste ich lachen. Denn das hatte er so ernst gesagt, als wäre es so toll...ein Mafiaboss zu sein. Er zog sich zurück und schaute mich schmollend an.
"War...das gerade dein ernst?!", sagte ich und prustete wieder los. "Okay der kam wirklich flach.", sagte er verlegen und gereifte sich an den Hinterkopf.
"Wollen wir vielleicht...noch was trinken gehen oder so?", fragte er plötzlich total schüchtern.
Ich reckte meine Nase in die höhe. "Nein. Ich bin nur gekommen um mein Kalender zu holen.", sagte ich so anmutig wie möglich. Doch mit einem Satz von ihm, fiel es in sich zusammen was ich an anmutigkeit zusammengebaut hatte.
" Du hast dich so fertig gemacht nur um dein Terminkalender abzuholen? Komm schooon, verarschen kann ich mich alleine.", sagte er und grinste.
"Außerdem hab ich dein Terminkalender nicht hier. Du bekommst ihn also nur wenn du mit kommst.", sagte er beiläufig und zeigte sich desinteressiert als wäre es ihm egal ob ich blieb oder nicht. Er konnte sich wirklich selber verarschen.
Starke Leistung.
Ich schüttelt mein Kopf über meine Gedanken.
"Abgemacht. Ich habe nur eine Bedingung. Du lässt dieses egoistisch hochnäsige getue für diesen Abend sein und bist mal du selbst.", forderte ich ihn auf und er schaute gespielt empört zu mir. "Nur wenn du aufhörst gespielt fröhlich zu sein.", sagte er plötzlich total ernst und ich fühlte mich ertappt. War das so offentsichtlich?
"Du musst mit mir über, das was dich traurig gemacht hat nicht reden wenn du nicht willst. Aber ich hab ein offenes Ohr, das solltest du trotzdem wissen." Ich schaute mit großen Augen zu ihm rüber. Hatte er das gerade gesagt? Ich brachte nur ein verwirrtes nicken hervor und fummelte an meinem Kleid rum, weil es ziemlich hoch gerutscht war. Ethan lehnte sich vor und sagte dem Fahrer wo es hingehen sollte und dann lehnte er sich wieder zurück und schaute mich an.
DU LIEST GERADE
Forever is a short time #Wattys2015
Romansa*"Es gibt kein 'Für immer!'",schrie ich und Ethan war völlig perplex. "Er", ich zeigte auf das Grab neben mir, "sollte auch 'für immer' bei mir bleiben!", schrie ich weiter heiser. Hysterische Schluchzer entkamen meiner Kehle. Durch meine tränen ver...