Justin
♕
"Ich bin froh, diese Show hinter mir zu haben", sage ich, während ich mit Alfredo zu meinem Tourbus gehe. Meine Stimmung ist den ganzen Tag schon so niedergeschlagen, aber ich kann nicht genau sagen, woran es liegt. Wahrscheinlich Einsamkeit.
"Yo, wohin gehst du?", ruft Fredo mir hinterher, als ich in mein Zimmer gehe.
"Zimmer", murmle ich lustlos.
"Das machst du jetzt schon die letzten paar Tage. Lass mal wieder nen Club klarmachen, Bizzle."
"Nicht heute. Ich bin echt müde, Mann." Und damit schließe ich die Tür hinter mir und lasse mich mit dem Rücken auf mein Bett fallen.
Nachdem ich fünf Minuten stumpf gegen die Wand geguckt habe, mache ich den Fernseher an. Dann hole ich mein Handy aus der Hosentasche und gehe auf Instagram.
Erst like ich einige Bilder meiner Fans, auf denen ich verlinkt bin, dann Fotos meiner Freunde - und bevor ich mich stoppen kann, gebe ich auch schon wieder ihren Namen in die Suchleiste ein.
Das erste, was ich sehe, ist ein neues Selfie, was sie gepostet hat.
Ich starre ganze 5 Minuten auf meinen Bildschirm und passe auf, dass ich es nicht versehentlich like, auch wenn ich es wunderschön finde.
Das ist eins von vielen Bildern, das sogar ich von ihr posten würde, nur um der ganzen Welt zu zeigen, was für eine schöne Freundin ich habe - hatte. . .
"Wie soll ich dich nur aus dem Kopf bekommen?", flüstere ich.
Es ist offiziell; ich werde verrückt. Ich spreche mit einem Foto. Ugh.
Meine Gedanken werden unterbrochen, als die Tür meines Zimmers im Tourbus geöffnet wird und Fredo reinspaziert.
Ich werfe schnell mein Handy aufs Bett, richte mich in eine Sitzposition und tue so, als wäre ich unheimlich interessiert, was gerade im Fernsehen läuft.
Nur leider kennt mich Fredo zu gut. "Was hast du dir eben angeguckt, Bro?" Er lässt sich neben mich aufs Bett fallen.
"Nichts?", sage ich, doch es hört sich verdächtig wie eine Frage an. Fredos Blick fällt auf mein Handy. Scheiße, ich hab vergessen es zu sperren.
Er schaut geradewegs auf Selena Instagramprofil und wirft mir dann einen wissenden Blick zu. Dieser, wo er schief grinst und eine Augenbraue hochzieht.
DU LIEST GERADE
Jelena Kurzgeschichten ❥
Historia CortaJeder, der Team-Jelena ist, wird die Kurzgeschichten lieben! »When you're running, who you run to? Where do you go to hide? When she ain't giving you enough to get you through the night. I won't be caught up in the middle through your highs and you...