Kapitel 6

15.8K 317 101
                                    

Party...

Viki aufwachen, heute kannst du mit deinem Auto zur Schule fahren!!

Kaum hatte meine Innere Stimme das gesagt sprang ich auch schon aus meinem Bett.
Heute zog ich mir einen dunkel roten Rock an, ein T-Shirt drüber und meine Geliebten schwarzen Cucks.

Ich liebte diesen Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebte diesen Outfit.
Beim Frühstück gab mir Thomas den Schlüssel für mein Car und ich bedankte mich noch mal bei ihm.
Nach den essen, ging ich nach oben, packte meinen Rucksack und stieg dann in meinen mega geilen, perfekten Wagen.
Selbst Tyler schaute mich neidisch an
Ich winkte ihm nur zuckersüß zu.
"Na...gefällt dir das was du siehst?" fragte ich ihn herauszögernd.
"Kommt drauf an wen du meinst, dich oder das Auto. Beim Auto würde ich ja sagen, bei dir eher nein..."

uhh, jetzt hat er dich gedisst.

Halt die klappe Nervensäge.

"Och Tylerlein. Musst du dich rechtfertigen, nur weil du dir nicht das Kennzeichen gemerkt hast, von dem Auto das dir übers Gesicht gefahren ist."

Ohj Viki, der war auch nicht schlecht

Danke, aber ich weiß...

Darauf konnte er nichts sagen und stieg in sein "langweiliges" Auto.

~💗~

In der schule angekommen ging ich zu Leyla, Susann und Klarla. Die drei begrüßten mich mit einer langen Umarmung.

"Und Viki, was hältst du davon wenn wir vier heute auf ne Party gehen?" fragte mich Karla.
"Ja klar, klingt super!"
"Okay, wir holen dich dann gegen halb zehn ab."

Dann gingen Ley und ich zu unserem Unterricht und Su und Klarla in ihren Unterricht.

Wir hatten jetzt Mathe...bäh null Lust.
Und Was warum?? Wir hatten mit Tylers Jahrgang zusammen.
Als ich den Raum betrat grinste er mich an, als hätte er irgendetwas im Schilde...

Und als hätte ich es nicht gewusst, sobald ich mich auf meinen Platz gesetzt hatte, war auch schon ein Ei darunter. Ich schrie auf und man konnte genau hören, wie Tyler mich auslachte.

"Tyler du Hurensohn, was soll der scheiß??"
"Selbst Schuld süße..."

"Miss Copper, solche ausdrücke möchte ich nicht hören, wer war das?"
"Tyler jackson" sagte ich sehr angepisst.
"Tyler gehe mit Viktoria ins Sekretariat und besorge ihr neue Sachen, sofort."

Also gingen Tyler und ich nach draußen in Richtung Sekretariat.
"Danke Tyler, wirklich danke..."
"Immer wieder gerne Schwesterherz!"
"Ach fick dich doch..."

Im Sekretariat angekommen gab mir die Frau eine Jeans die ich mir, anstatt meinen Rock anziehen musste.

~💗~

Der restliche Tag verlief normal, also Tyler hatte mich nicht mehr geärgert. Zu seinem Glück, aber dies gab trotzdem Rache. Und ich hatte aucb schin so ein zwei Ideen.

Jetzt musste ich mich erstmal für die Party fertig machen.
Ich zog mir ein schwarzes Figurbetontes Kleid an.

Gegen halb zehn holten mich die drei Mädels ab und es konnte los gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Gegen halb zehn holten mich die drei Mädels ab und es konnte los gehen.

Die Party war eigentlich ganz gut, bloß das alle irgendwann besoffen waren, ich war auch nicht mehr nüchtern.
Es waren ganz viele aus meinem Jahrgang und auch aus den hörenden Klassen.
Also auch Tyler...
Ich suchte meine Freunde, doch finden konnte ich keinen.

Als ich jemanden fragte wo denn Ley ist, sagte der, das die mit nem Typen vor ner Stunde weg ist.
Na super...

Karla stand knutschen mit Jason in der Ecke. Und Su mit Alec. Also war ich allein...

Wieso, di hast doch mich?!?!?

Wow, was ist natürlich was anderes...
Ich berichtige: Also waren wir alleine...
Besser??

Jaaaaaa!!!

"Hallo süße, so alleine hier??"
Och ne...Das war Tyler und er war Mega besoffen...
Er kam mir näher und ich ging immer mehr nach hinten.
Plötzlich spürte ich die Wand hinter mir...
Na super...

Tyler kam mir immer näher und unsere Lippen waren nur mich wenige Zentimeter auseinander...
"Tyler du weißt schon,das ich deine Sriefschwester bin...
Hallo Tyler???"
Er reagierte gar nicht....

Und aufeinmal spürte ich seine Lippen auf meinen... Als erstes erwiderte ich es, doch dann drückte ich ihn weg...
"Was ist denn süüüüüüüßeeee?"
"Tyler du Idiot, ich bin deine Sriefschwester. Komm jetzt wir gehen."
Ich nahm in an die Hand und zog ihm hinter mir her.
Ich setzte ihn im sein Auto und fuhr mit seinem Car. Gott sei dank hatte ich kein Auto dabei.
Als wir zuhause waren brachte ich ihn zu sich ins Zimmer und ging dann in meins...

Kaum lag ich ihm Bett klopfte es an der Tür.
"Ja?" fragte ich, es war meine Mom.
"Na alles Okay?"
"Jaja alles gut, hab ich dich geweckt?"
"Nein nein alles gut mein Schatz. War nur auf Klo, Schlaf schön..."
"Du auch"

Keine zwei Sekunden später klopfte es schon wieder an der Tür.
"Jaa?"
Diesesmal war es Tyler...
"Kann ich bei dir schlafen Viki? Ich habe Angst vor dem großen Monster..."

Okay, er war Sowas von besoffen...

Ich sagte ja und er kuschelte sich zu mir. Ich ignorierte es und schlief schließlich endlich ein.

Hi,
Nächstes Kapitel.
Viel Spaß.
Tschö mit ö
💗💗💗💗

My Stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt