Kapitel 35

7.6K 186 17
                                    

Hoffnung auf Wiedersehen?...

Als ich heute morgen geweckt wurde war dies nicht mein Wecker sondern Mom.
"Viki Liebes könntest du dich etwas beeilen, Thomas und ich müssen mir dir reden?", sagte sie liebevoll zu mir.
"Ähm ja... gib mir 20 Minuten.", murmelte ich verschlafen.
Okay aber bitte schnell.", sagte sie noch und verließ dann mein Zimmer.

Also holte ich schnell meine Sachen aus dem Schrank und eilte dann ins Bad.
Das war mein Outfit für heute:

Sobald ich fertig war ging ich in die Küche wo schon Thomas und Mom auf mich warteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sobald ich fertig war ging ich in die Küche wo schon Thomas und Mom auf mich warteten.
"Super du bist hier, also...", fing Mom an zu erzählen.
"Katharina und ich haben ein paar wicntige Termine in NewYork wegem unserer Firma zu erledigen uns wor möchten dich jetzt fragen, wie die nächste Woche ablaufen soll.", erklärte Thomas weiter.
"Es gibt drei Möglichkeiten. 1. Einer von uns beiden bleibt bei dir, auch wenn wir beide dort sein müssten. 2. Du kommst mit uns, du musst dann aber alles in der Schule nachholen und es wäre kein richtiger Urlaub. Und 3. Du bleibst alleine hier und eine Freudin kann gerne übernachten. Geld für Verpflegung legen wir dir zu Verfügung unter der Bedingung das keine Partys oder ähnliches stattfindet.", sagte Mom.

Definitiv 3.

Ja auf jeden Fall.

"Wie lange seid ihr weg?", fragte ich.
"Bis Samstag.", antwortete Thomas.
"Okay, also ich denke das ich es alleine hier Schaffe und mit Sicherheit kann Leyla oder so hier übernachten."
"Gut. Ich denke 250€ reichen für die Woche oder?", meinte Mom noch.
"Na definitiv."
"Gut, wir fliegen heute Mittag los."
"Okay"

Damit war dies also geklärt.

Geeil eine Woche sturmfrei.

Ja voll nice.

PARTYY

dürfen wir doch nicht...

Ach stimmt ja...

Egal.

~💗~

In der Schule angekommen ging ich sofort zu Leyla und fragte sie ob sie ein paar Tage bei mir übernachtem möchte. Sie stimmte sofort zu uns qor beschlossen nach der Schule dirket ihre Sachen zu holen.

In der Schule pasaierte sonst nichts besonderes, ich ging Luce einfach ais dem weg und er savte auch  zu mir.

Gott sei dank.

Ja.

~💗~

Nachdem wir Leylas sachen geholt hatten und bei mir zuhause angekommen waren lagen wir auf dem Sofa und  überlegten was wir jetzt machen könnten.

"Ich hab eine idee, die ist zwar total verrückt und wir würden so viel ärger bekommen, aber sie ist super geil!!!", schrie Ley ganz aufgeregt.
"Und wie ist die idee?" Lachte ich.
"Wir besuchen Tyler!"
"Bitte WAS?"
"Ja. Kyle weiß die Adresse wo dieses scheiß internat ist und wir haben ein auto und keine eltern du dagegen sein können."
"Und wenn wir erwischt werden?"
"Dann haben wir ein problem.", lachte Ley.
"Ich weiß nicht...", zögerte ich.

Nach kurzem überlegen fragte ich:"und wann? Wir haben schule?"
"Hast du etwa noch nie geschwänzt?"
"Nein..."
"WAS? dann wird es höchste Zeit!!"
"Sicher?"
"Ja wir melden uns einfach krank und ne Unterschrift deiner Mutter schaffst du schon zu fälschen."
"Keine ahnung ich muss eratmal eine Nacht darüber schlafen."
"Hm ok"

Gesagt getan. Wir aßen noch eywas und schliefem dann beide ein.

Die idee ist genial.

Hm...keine ahnung...

Doch!!

Schlaf jetzt.

Jaja

Ohh was meint ihr?
Gute oder schlechte Idee?
Hoffe es gefällt euch 💗
Bis dänne 😄
Tschüssi 💗💗💗

My Stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt