Der Freund?...
Ich wachte auf und hatte den totalen karter...
Vielleicht hätte ich gestern nicht so viel trinken sollen...Jaja,das hättest du nicht...
Ich ging ins Bad und zog mir wieder ein Top an und eine Short.
Danach ging ich nach unten. Dort saß schon Tyler, genauso müde wie ich...
"Willst du ein Aspirin?!" fragte ich ihn.
"Ja gerne!" antwortete er.Ich machte uns zwei Gläser mit Wasser und Aspirin. Das eine gab ich ihm dann.
Er murmelte nur ein "Danke" vor sich hin.
Danach fuhren wir beide Mit seinem Auto zur schule, weil meins ja noch bei ley stand.
Auf der Fahrt dachte ichDachten wir...
Sorry, dachten wir ein wenig nach. Mir (Uns) fiel auf, das ich mittlerweile einen guten Kontakt zu Tyler hatte, auch wenn er ein Badboy war...
Schlimm fand ich dies aber nicht, ich mochte ihn!!In der schule angekommen ging ich wieder zu meinen Freunden, doch diese standen bei tyler's Gang...
Warum zur Hölle?"Hey Leute!" begrüßte ich die drei.
"Hey Viki, na wie geht's, weißt du schon das neuste, Leyla und Jason sind zusammen!" sagte Karla.
"OMG was?? Wie cool!!" rief ich vor Freude und nahm Ley in den Arm."Viel Glück" sagte auch Tyler der hinter mir stand.
Es klingelte zum Unterricht und wir alle machten uns auf den Weg in unseren Klassenraum.
"Und Ley, wie ist es?" fragte ich sie mit einem Pedoblick...
"Gut" sagte sie nur grinsend.Der Unterricht verging relativ schnell vorbei.
In der Pause setzten wir uns zusammen an einen Tisch und unterhielten uns. Also Su, ley, kar und ich.Plötzlich wurden mir die Augen zugehalten.
"Na Baby,wer bin ich...?" es war Recce.
"Ich weiß das du es bist Recce!" sagte ich.Ich drehte mich um und hinter mir stand Recce.
"Hiiii!" sagte ich grinsend.
"Hey, können wir vielleicht kurz reden?" fragte er.
"Klar!" gab ich als Antwort.Ich entschuldigte mich kurz bei meinen Freunden und ging dann mit Recce mit.
"Also was gibt's?!" fragte ich, als wir an einem ruhigen Ort des schuhlhofes ankamen.
"Naja...Seid dem ich dich das erste m gesehen habe...Habe ich dieses...naja...Ich weiß nicht...Es ist so ein kribbeln...Ich...naja...Ich glaube...Ich liebe dich...Ja ich liebe dich!!"WHAT?!?!?'?!?!?!?!? Das hat er nicht gerade gesagt oder??? Als ob...
Ich stand wie gelähmt da...
Was sollte ich sagen??
Hilfe..."Also ich...Ich muss mir das nochmal überlegen...Ich kenn dich kaum.." sagte ich.
Er schaute mich traurig an....
Ich mochte ihn ja...Aber ich wusste nicht ob ich ihn.liebe.
Immerhin kannte ich ihn kaum...
Wenn ich ihn ein bisschen besser kennen würde...
Was sollte ich denn jetzt machen?Gib ihm einen Korb!! Er ist doof!!!
Und weißt du noch was Tyler gesagt hat. Er spielt nur mit Mädchen...Vielleicht hatte Josi recht!!??
Sollte ich mal mit Tyler reden?
Ich sagte Recce erstmal, das ich zeit zum überlegen brauchte und es ihm morgen sagen werde.~💗~
Die ganze zeit überlegte ich, wie ich mich entscheiden soll...
Nach den Unterricht fuhren ty und ich zu ley,um mein Auto zu holen."Ty, ich brauche deine Hilfe als mein Bruder!!"
"Alles was du willst süße!"
"Also, ich mache es kurz, Recce will mit mir zusammen sein!"Er machte eine vollbremse so dass wir in den Sitz gedrückt wurden!
"Er will was??"
"Ja, es stimmt"
"was hast du gesagt?"
"Das ich es mir überlege!"
"Sag nein Viki, sag nein!! Er wird dich verletzten!!"
"Mal sehen..."
"Viki bitte ich flehe dich an, ich kenne Recce, er meint es nicht ernst, erwill.nur das eine. Er ist bei Frauen total unsensibel. Ich kenne ihn besser als du, bitte sag nein!!"Es war voll süß wie er das sagte!! Er machte sich wirklich sorgen..
Wir waren gerade bei ley angekommen. Mein Auto stand Gott sei Dank immer noch da.
Ich stieg ein und fuhr Nachhause.
Dort machte ich meine Hausaufgaben und aß noch etwas mit mom Thomas und ty zusammen.
Gehen 22:00 Uhr ging ich dann ins Bett.Ich überlegte noch kurz wie ich mich entscheiden sollte, kam aber schließlich zu einem Entschluss!!
Ich sag nur NEIN NEIN nein!!' ich bin voll und ganz auf tys Seite!!
Sei leise und Schlaf jetzt!!
Hey,
Und was denkt ihr, wie entscheidet sich Viki?
Was würdet ihr machen?
Und hat ty recht, meint es Recce nicht ernst, was meint ihr?
Man sieht sich, bis dann
Tschö mit ö
💗💗💗💗
DU LIEST GERADE
My Stepbrother
RomanceViktoria zieht mit ihrer Mom zu ihrem neuen Lover nach Kalifornien, alles ist perfekt, wäre da nicht Tyler ihr Stiefbruder....