Der Neue...
*Dring dring*
Ih mach das aus!!
Ja okay. Sorry.
Ich stand auf und machte meinen Wecker schnell auf.Endlich Ruhe.
Ja.
Mist heute ist Montag.
Ja du sagst es...
Ich holte mir ein paar Sachen zum anziehen aus meinem Kleiderschrank und ging dann damit ins Bad.
Nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte ging nach unten.Das war mein heutiges Outfit:
Nachdem ich fertig gefrühstückt hatte holte ich noch meine Tasche und fuhr dann zur Schule.
Du Viki?
Ja?
Wann kommy Ty eigentlich wieder?
In 4 Monaten...
Scheiße...
JA!!
~💗~
In der Schule angekommen setzte mich auf meinen Platz.
"Na süße wie geht's? ",fragte Ley mich als sie sich neben mich setzte.
"Ganz gut dir?", antwortete ich.
"Auch. "Es klingelte zum Unterricht und unsere Lehrerin kam rein, doch sie war nicht allein. Hinter ihr war ein Junge. Er sah gut aus.
Aber nicht so gut wie Ty.
Ja das stimmt.
"Hallo meine lieben Schüler, wie ihr seht haben wir einen neuen Schüler. Luce möchtest du dich kurz vorstellen?", fing unsere Lehrerin an zu erzählen.
So sah er aus.
Naja...
Ja...
"Ähm ja...hi... mein Name is Luce ich bin 17 und komme aus Frankreich. Ja ...ich mach hier einen Schüleraustausch und bleibe bia zum Ende des Jahres.", sagte er mit einem heißen Französischen Akzent.
NEIN NICHT HEIß
jaja ok ok
"Genau, Luce wird als Ersatz für Tyler dasein. Ich denke das ist nicht so schlimm!",sagte Frau Pagel noch.
BITTE WAS?? HAT SIE DAS GERADE WIRKLICH GESAGT?????
ja..leider...
Ich konnte das nicht. Sie war so gemein zu ihm. Tränen kamen mir in die Augen und aus völliger Verzweiflung rannte ich aus der Tür direkt zur Toilette.
Dort angekommen stürtzte ich auf den Boden und weinte.
Ich weinte so doll wie lange nicht mehr.
Ich weintr wegen Tyler, wegen Sky, wegen allem. Ich wollte zurück, zurück in seine arme. In seine sicheren und haltenden arm.
Doch er war nicht da.~💗~
Der Unterricht verging und ich blieb auf der Toilette. Nach dem Unterricht ging ich in die Cafeteria, doch ich wurde aufgehalten.
"Hey warte mal!" Es war Luce.Och neee
Ja.
"Warum?",fragte ich.
"Wieso bist du vorhin weggerannt?"
"Bauchschmerzen. Noch was?", antwortete ich kühl.
"Nein. Ich dachte nur..."
"Was? Was dachtest du?"
"Ach egal. Wie heißt du eigentlich?", lachte er.Ih voll gruselig...
Jap!!
"Geht dich nichts an!!", sagte ich anwertend umd ging dann einfach weg.
Er ist zwar heiß, aber arrogant und scheeiße!
Das stimmt.
~💗~
Den Rest des Tagen probierte ich Luce und auch meinen Freunden aus dem Weg zu gehen.
Irgendwie hatte ich keine Lust auf irgendjemanden.Nach dem Unterricht ging ich zum auto und fuhr einfach nach Hause.
Dort angekommen ignorierte ich die Rufe meine mutter und ging in mein Zimmer.
Ich legte mich auf mein Bett und irgendwie war ich ganz mùde vom Tag, deshalb ging ich noch in bad und nahm ein warmes bad.
Danach machte ich mir noch ein samdwich und verspeiste es schnell.Nachdem das alles erledigt war kuschelte ich mich in mein bett und schlief auch schnell ein.
Schlaf gut! Hdl
Danke ida
Und dann war ich auch schon im Land der Träume.Okay soorrryyydas soo lange nichts gekommen ist.
Werde jetzt wieder öfter was hochladen. War bloß im Urlaub.
Dankefür all die Views!
DANKEE
hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
My Stepbrother
RomanceViktoria zieht mit ihrer Mom zu ihrem neuen Lover nach Kalifornien, alles ist perfekt, wäre da nicht Tyler ihr Stiefbruder....