Kapitel 39

7.6K 174 13
                                    

3 Wochen...

Viiikiiii Viiiikkkiiiii

Was denn?

Es sind nur noch drei Wochen dann kommt Ty wieder.

Ja?

Jaaaa!!

Geil, aber lass mich schlafen es ist Sonntag.

Egal, achso und Mom und Thomas sind wieder da.

Stimmt.

Ich rannte nach unten wo meine Mutter schon den Tisch deckte. Ich fiel ihr um den Hals, irgendwie hatte ich sie doch vermisst. 
"Hab dich auch vermisst mein liebling.", sagte sie und umarmte mich auch.
Als ich auch Thomas begrüßt hatte ging ich erstmal hoch und machte mich fertig. 
So sah ich heute aus:

Danach ging ich runter und setzte mich zu den beiden an den Frühstückstisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich runter und setzte mich zu den beiden an den Frühstückstisch.
"Mom, Thomas ich habe eine Idee."
"Dann schieß los!", antwortete Thomas mir.
"Tyler kommt ja in drei Wochen wieder ...", fing ich an zu erzählen.
"Darüber wollten wir auch mit dir reden. Wir sind am dem Wochenende leider nicht da.", erzählte Mom.
"Ok, egal. Ich wollte fragen ob wir bzw ich eine "willkommen zurück" party machen können?"
"Solange ihr alles aufräumt und es nicht zu viele leute sind ja.", erlaubte es Thomas.
"Danke es kommen nur unsere gemeinsamen Freunde."
Ich fiehl beiden um den Hals und ging dann nach oben um allen bescheid zu sagen.
Ich eröffnete einfach eine Gruppe.

Oh das sind aber viele Leute.

Nein geht voll.

Der Name der Gruppe war "Noch 3 Wochen 💗"

Chatverlauf:

Viki=Hey Leute, also ich habe meine Eltern gefragt und es geht alles klar, wir haben an dem Tag sogar Sturmfrei!! 🤘

Susann=Geeeiilll😍😍

Kyle=Super, wer kommt denn alles?😃

Viki=Naja ich schätze du, Susann, Leyla, Karla, Jason, Kyle, Alec und ich oder?😅

Karla=Was mit Luce?

Viki=Was soll mit ihm sein? Er kommt natürlich nicht. 😑😑

Kyle=Gib ihm doch ne Chance er geht voll klar.

Alec=Und er hängt mit uns ab, Ty sollte ihn schon kennenlernen.

Viki=hm vielleicht...🤔

Karla=Dann wäre das auch geklärt.

Wir redeten noch darüber wer was mitbringt und wir ladeten auch Luce ein.

Scheiße...

Egal.
Wir beschlossen auch, noch ein paar andere Leute einzuladen damit es auch eine gute Party wird.

~💗~

Den Rest des Tages war ich mit organisieren beschäftigt. Am abend aß ich nur noch etwas mit Mom und Thomas und danach ging ich auch schon ins Bett.
Ich freute mich sehr auf die Feier und konnte es kaum erwarten.
Aber bis dahin musstem noch 3 Wochen vergehen.
Und mit diesem Gedanken schlief ich ein.

Etwas kurz aber ich hoffe trotzdem gut.
Bis zum nächsten Kapitel.
Daaanke 💗
Tschüssi 💕💓

My Stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt