Kapitel 22

9.5K 227 46
                                    

Wieder zuhause...

Ich wachte auf und war immer noch im Krankenhaus.
Ich wollte aber unbedingt nach Hause. Gegen 11:00 Uhr kamen meine Eltern mit Tyler und sie redeten mit dem Arzt. Schließlich wurde entschieden, das ich nach Hause durfte, aber noch eine Woche zuhause bleiben musste.

Ich freute mich und Zog mir etwas an, damit wir nach Hause fahren konnten.

Ich Zog mir etwas bequemes an und kämmte mir durch die Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich Zog mir etwas bequemes an und kämmte mir durch die Haare. Das musste jetzt reichen.

You Look amazing

Ach Dankeschön.
Wir stiegen ins Auto und dort machte ich mich schon zum ersten Mal zum Affen. Es sah so dämlich aus, wie ich probierte mit einer Hand mich anzuschnallen. Bis mir ty schließlich half.
"Danke!", sagte ich peinlich berührt. Er lächelte bloß.

Mit einem sehr schönen Lächeln.

Das stimmt.
Auf der Fahrt unterhielten wir uns darüber, wer solange bei mir bleiben sollte, bis es mir wieder gut ging.
"Also ich kann es nicht machen, ich fahre übermorgen auf Geschäftsreise.", sagte Thomas dazu.
"Ich muss solange leider die Firma leiten.", Meinte meine Mom. Thomas und sie leiteten zusammen eine Firma.

Frag mich nicht was für eine Firma.

Mich auch nicht.
Also wurde am Ende der Diskussion beschlossen, das erstmal Tyler bei mir bleibt. Der freute sich natürlich.

~💗~

Zuhause ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Ich öffnete aber meinen PC und schrieb Sky von den Dingen die so passiert waren, immerhin musste sie alles wissen. Plötzlich klopfte es.

"Herein!", Sagte ich. Es war Tyler.
"Was gibts?", Fragte ich.
"Nichts eigentlich."
"Warum klopfat du dann?"
"Darf ich dir nicht Gesellschaft leisten süße?"
Es war mir egal also setzte er sich auf meine Bettkante und fragte wie es mir so ging.
"Mir geht's eigentlich ganz gut, ich habe Angst recce wieder zu sehen. "
"Brauchst du nicht, ich werde mich darum kümmern."
"Okay, aber Pass auf !"
"Mach ich immer.", zwinkerte er mir zu und stand auf um den Raum zu verlassen.

"Tyler warte, es gibt da eine Sache worüber ich noch mit dir reden muss!"
Er drehte sich verwundert um und schaute mich gespannt an.
"Also ich...Ähm....Ich finde es nicht gut wenn wir uns küssen, das ist falsch. Du bist mein Stiefbruder und wenn es nur zum Spaß ist, ich möchte das nicht mehr okay?", sagte ich zögernd.

Wow Stopp, das hast du nicht mit mir besprochen. Das war scheiße von dir.

Wieso?

Ähm? Weil die Küsse gut waren?

Nein!

Er schaute mich perplex an doch dann lachte er.
"Wenn du das willst Schwesterherz, dann soll es so sein." Er betonte extra das Schwesterlein was mich zum Schmunzeln brachte.

~Tyler's Sicht~

Total verwirrt, wütend und irgendwie traurig verließ ich Viktorias Zimmer.

Was war das?

Ich weiß es nicht. Aber es ist irgendwie scheiße jetzt.

Was machen wir jetzt?

Wenn ich das wüsste.

Es war komisch, seid dem Viktoria bei uns eingezogen war hatte ich mich total verändert. Ich hatte bis jetzt keinen Sex mehr mit einem Mädchen.

Und keinem jungen.

Ach ne ...

Wollte es ja nur sagen.

Und generell, sie veränderte mich total, was mir irgendwie Angst machte.

Man.... Eigentlich mag ich sie, aber die Aktion war scheiße.

Ja und jetzt muss ich noch die ganze Woche Babysitter spielen

Stimmt und das ohne einen Kuss.

Ob ich das schaffe.

Es war schon jetzt sehr schwer gewesen mich von ihr fern zu halten. Verdammt sie machte mich verrückt.

Mit meinen Nerven am Ende ging ich in mein Zimmer und zockte erstmal eine Runde GTA.
Doch bevor ich dies tat beschloss ich, Viktoria hab jetzt vollkommen zu ignorieren. Denn den den man nicht wahrnimmt, von dem will man nichts. Ich musste einfach wieder denn badboy raushängen lassen.

Gute Idee

Ich weiß.

~Viktoria's Sicht~

Scheiße.

Und wie!?!?! Wie dumm war das gerade?

Denkst du, das es ein Fehler war?

JA!!!

Hm ich weiß nicht.

Ich war total überfordert mit der Situation und wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Ich war außerdem sehr bespannt wie die kommende Woche nun verlaufen würde.
Ich bekam meine Gedanken nicht mehr unter Kontrolle, alles drehte sich um Tyler.
Verdammt er machte mich verrückt.

Ich bin enttäuscht.

Von mir?

Ja!

Warum?

Du hättest das nicht tun sollen und ihr ward so süß zusammen und man, er könnte gut küssen und irgendwie hatte ich das Gefühl, das du ihn von einem badboy zu einem "goodboy" verändert hast.

Nein, das denke ich nicht. Einmal badboy immer badboy​.

Wenn du das denkst....

Ja das tue ich.

Aber was war, wenn Josi doch Recht hatte?
Ich fasste an diesem Abend keinen klaren Gedanken mehr und schlief irgendwann einfach ein. Ich merkte noch wie mich jemand zudeckte und mir einen Kuss auf die Wange gab, wahrscheinlich meine Mutter.
Doch dann Schlief ich komplett ein.

SOOO endlich!!!
Sooorrrrryyyy
Habe jetzt habe ich ein hochgeladen. Wie findet ihr es?
War das die richtige Entscheidung?
Lade so schnell wie möglich wieder eins hoch!! Versprochen!!!
Hegdl
Tschö mit ö
💗💗💗💗

My Stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt