Streit, Streit, Streit...
Ich wachte wie eigentlich jeden Tag außer das heute Samstag war.
Ich duschte mich und zog mir was an.Danach ging ich runter zum Frühstück.
Mom und Thomas saßen schon da, nur Tyler fehlte.
"Viki wärst du so lieb Tyler zu holen!" fragte mich Thomas.
Eigentlich wollte ich das nicht, aber da ich ein nettes Kind bin ging ich nach oben und holte ihm.
"Tyler bewege deinen fetten arsch in die Küche wir frühstücken!" sagte ich zu ihm.
"Jaja ich komme, halt doch einfach deine fresse!" kam es von ihm zurück.Schlechte Laune...
Joo!
Ich setzte mich an den Tisch und keine fünf Minuten später kam auch schon Tyler, wie immer gut duftend!Denk sowas nicht!! Ihr seid zerstritten!!
Stimmt!!
Er nahm seinen Stuhl, der neben mir stand, und setzte sich extra weit weg...Idiot...
Jap.
Mich störte dies nicht und nach dem essen ging ich in mein Zimmer und las etwas.Irgendwann wurde mir langweilig und ich beschloss Su anzurufen und zu fragen ob wir uns treffen wollen!
"Klar, das Problem ist, Alec ist da, aber du könntest Tyler mitbringen?" fragte sie.
"Ähm...Ich bin mir nicht so sicher, wir haben uns gestritten!" antwortete ich.
"Dann bring Recce mit!" schlug sie vor.
"Ja okay!""Tyler lass mich verdammt nochmal ins Bad, ich muss los!" sagte ich klopfend an die Tür.
"Nö schnuggi!" jaulte er zurück...Wollte er mich verarschen!!
Ich nahm mir ein Centstück und machte einfach die Tür auf.
Ich ging rein, und da stand Tyler leicht gekleidet.
Ich ignorierte es und stellte mich ans Waschbecken um mich zu schminken!"Hallo? Geht's noch?" schrie mich Tyler an.
"Ja!" sagte ich zurück.Er packte mich an der Taile und trug mich raus.
"Lass mich los!!!" schrie ich.
"Nö!"
"Na gut, aber eigentlich wollte ich dich fragen ob du mit zu Su willst, Alec ist auch da!"
"Das sagst du jetzt?"
"Ja"Er trug mich zurück ins Bad und ging in sein Zimmer.
Zehn Minuten später standen wir vor meinem Auto und stiegen ein."Ähm du fährst nicht zu Susann!?" stellte Tyler fest.
"Ja ich hole noch Recce ab!"
Er schluckte...Opfer...
Kaum standen wir vor Recce Haus kam er auch schon raus.
Ich stieg aus und gab ihm einen Kuss zur Begrüßung.
"Hey Babygirl und Hey ty!"Er schaute uns sauer an...
Wir fuhren weiter zu Su. Angekommen begrüßten wir uns mit einer Umarmung und setzten uns dann ins Wohnzimmer.
Su und Alec auf einer Couch, Recce und ich auf einer Couch und ty auf nem Sessel.
Ich will ja nichts sagen, aber er war sehr unpassend in diesem Moment."Lass Wop spielen!?" schlug Alec vor.
"Sind wir nicht zu groß dafür Schatz!?" sagte Su.
"Ist doch egal!" gab auch Recce von sich.Alle waren einverstanden und wir holten eine Flasche.
Wir spielten eine Runde und dann wsr ich an der Reihe.
Ich musste die Person im Raum küssen, die ich am meisten mochte, jetzt wsr die Frage wer...Tyler meinen stiefbruder?
Su meine Freundin?
Oder Recce meinen Freund?Ich küsste Recce, weil das am logischsten war.
Aber am ekligsten...
Sei leise Josi.
~💗~
Gegen 22:00 Uhr fuhren wir Nachhause. Auf dem Rückweg wsr eine angespannte ruhe.
"Tschüss Babygirl bis Montag!" verabschiedete sich Recce von mir.
"Tyler was ist los...!" sagte ich irgendwann genervt.
Er antwortete nicht.
Okay, er wollte Krieg, okay..Dann bekam er Krieg!Fertig!!!
Viel Spaß!! 'Tschö mit ö
💗💗💗💗
DU LIEST GERADE
My Stepbrother
RomanceViktoria zieht mit ihrer Mom zu ihrem neuen Lover nach Kalifornien, alles ist perfekt, wäre da nicht Tyler ihr Stiefbruder....