Die Schooltigers...
Ich wachte auf, machte mich frisch und zog mir was nettes an.
Heute war es etwas kälter draußen, also zog ich mir etwas wärmeres an.Danach ging ich runter aß was und fuhr zur schule.
Dort gesellte ich mich zu Su und ley.
Klarla war heute krank...
Nach kurzem kamen auch Alec, Jason, Kyle, Tyler und Recce.
Er kam zu mir und geb mir einen Kuss.
Ich erwiderte.Alle starrten uns an, aber lächelten.
Es klingelte zum Unterricht und wir gingen ins Schulgebäude.Der Unterricht verlief gut und danach trafen wir uns alle in der Cafeteria.
Also Su, ley und ich.
Wir holten uns essen und unterhielten uns."Du und Recce also?!?" sagte Su plötzlich.
"Ja schlimm?" fragte ich zögernd.
"Nein nein!" antwortete sie kopfschüttelnd."Su? Was ist?"
"Ach du ist nur so, Recce hatte noch nie eine so richtig ernste Beziehung. Seine längste wsr bis jetzt 2 Wochen!"
"Boha du bist schon wie Tyler, das nervt.."
"Sorry Viki, aber vielleicht hat ty ja recht?"
"Keine Ahnung Su, keine Ahnung!""Ist doch jetzt egal, die beiden sind glücklich und das ist die Hauptsache!!" sagte plötzlich Ley.
"Das stimmt" gab dann auch Su von sich.Es klingelte wieder zum Unterricht, wir hatten jetzt Sport...
Mit tyler's Jahrgang zusammen...
Och ne stimmt.
Wir standen in der Turnhalle und auf der anderen Seite tyler's Gang.
Ach übrigens siehe Gang hatte sogar einen Namen: die SchooltigersHahahhahahahah 😂😂😂 wie geil...
Wohl eher "Möchtegernmatschos!"Der ist gut.
"Schooltigers antreten!" rief plötzlich Tyler.
Su, Ley und ich bekamen den lachflash des Todes, als alle zu Tyler rannten uns sich neben ihm aufstellen..."Was?" fragte uns Kyle!
"Ist der Name so schlimm?" sagte Recce."Ja!!!!" sagten wir alle lachend.
Sie kamen zu uns und schauten uns nicht gerade Nett an..."Sagt nichts gegen unseren Gangnamen, ihr bunten Hühner!" sagte Tyler zu uns.
Gedisst...
"Ach ja!? Wenn wir bunte Hühner sind, was seid ihr dann? Die Sandkastenrocker von der Förmchenbande?" fragte ich herauszögernd.
Hahaha Der war gut!!😂😂
Jap!
Jetzt schaute er mich böse an.
"Sei einfach leise Viktoria, ich bin immer noch dein stiefbruder. Sei einfach leise!"
"Ohh Gott, jetzt bekomme ich aber Angst!"Er drehte sich um und ging, gefolgt von seinen Schooltigers.
Nach dem Sportunterricht fuhr ich nach hause und legte mich aufs Sofa.
Bis ich eine Nachricht von Recce bekam;R: Hey süße, sei nicht so böse zu ty, er ist nicht so gut im Namen ausdenken!
V: Hi, Aha... Interessiert mich nicht...
R: ach komm sei nicht so!
V: doch!! Egal,anderes Thema!
R: sry muss off!!! ILY 😘😘
V: oki ciao 😘Plötzlich kam Tyler ins Zimmer und machten den Fernseher aus!
"Why?" fragte ich.
"Wir müssen reden!"
"Ich aber nicht mit dir!"Ich wollte gerade nach oben gehen,als ich N der Hand gepackt wurde.
"Tyler lass mich verdammt nochmal los!!"
"NEIN!!"
"Tyler lass es! Du tust mir weh!" schrie ich mittlerweile.Er schaute mich hasserfüllt an.
"Jetzt ist Schluss!" sagte er sauer!
Er nahm mich hoch und trug mich nach draußen.
"Tyler nein, lass es!!" schrie ich,doch es hilf nicht, er war stärker.Er trug mich zum Pool und hielt mich darüber!
"Hörst du mir jetzt zu?"
"Ja..." sagte ich panisch...
"Gut, also, das hatte ich dir schon am ersten Tag gesagt, las mich und meine Gang in ruhe und misch dich nicht in Angelegenheiten die dich nichts angehen, okay du bist jetzt mit Recce zusammen, aber das ist noch lange kein Grund unseren Namen zu reglementieren!
Ich hasse solche Leute!!
Das ist meine Gang und du mischt dich nicht dazu, als wärst du ein Mitglied, du bist immer noch die neue und wirst es immer bleiben, das was wir in all den Jahren erlebt haben, kannst du nie nachholen!!
Selbst Susann Leyla und Karla sehen das so!" sagte er.Ich wollte gerade antworteten doch er warf mich in den Pool.
"Tyler du arsch, ich hasse dich!" schrie ich. Weil ich mein Handy in der Hand hatte.Es war aber Gott sei Dank heil.
Ich ging in mein Zimmer uns zog mir was neues an.
Danach ging ich nach unten aß etwas und Skypte dann mit Sky.Gegen 22:00 Uhr ging ich ins Bett!
Fertig!!
😊😊😊
Sry hatte Probleme mit dem INet!
Bis dann
Tschö mit ö
💗💗💗💗
DU LIEST GERADE
My Stepbrother
RomanceViktoria zieht mit ihrer Mom zu ihrem neuen Lover nach Kalifornien, alles ist perfekt, wäre da nicht Tyler ihr Stiefbruder....