Kapitel 38

7.9K 189 32
                                    

Unangenehm...

Als ich heute aufwachte war ich zur einen Seite total glücklich, weil gestern der schönste Tag in meinem Leben war, aber ich war auch traurig, weil ich ihn wieder vermisse.
Ohne Leyla zu wecken ging ich leise ins Bad und machte mich dort fertig.

Das war mein Outfit für heute:

Danach weckte ich Ley damit sie ins Bad gehen kann und ich machte in der Zeit essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach weckte ich Ley damit sie ins Bad gehen kann und ich machte in der Zeit essen.

Als wir beide unser Toast aufgegessen hatten fuhren wir zusammen zur Schule wo schon Karla und Susann auf uns warteten.
"Unnd wie wars bei Ty?", rief Su ganz aufgeregt als sie uns sah.
Ich musste grinsen und sah bestimmt ais wie so ein doofes Honigkuchenpferd.
"Haha Viki deon Blick sagt alles!", lachte Karla auf. Und dann mussten wir alle lachen.
Zusamme  gingen wir ins Schulgebäude doch dort trennten sich unsere Wege.
Ley und ich gingen in unseren Klassenraum und setzten uns nebeneinander.

~💗~

"Guten Morgen liebe Klasse."
"Guten Morgen frau Pagel.", sang die Klasse schief im Einklang.
"Gut wie ihr wisst beginnt ab heute unsere Projektwoche.", sprach sie weiter.
Ley und ich schauten uns verwundert an und mussten dann lachen, das hatten wir total vergessen.
"Ich werde jetzt die Gruppen und ihr Thema vorlesen uns am ende der Woche werdet ihr alle einen Vortrag darüber halten. Die note macht 20% eurer endtnote aus.
Gut, also...."
Und dann fing sie an immer Zwei namen und das Thema vorzulesen.
"...Leyla du machst mit Fynn und ihr habt das Thema Diskriminierung im 21.Jahrhundert...."

Wasn das fürn Thema?!

Das frage ich mich auch...

"Viel Spaß.", zwinkerte ich ihr zu. Sie verdrehte nur die Augen.

"Viktoria?"
"Ja?", fragte ich unsere Lehrerin die mich gerade ansprach.
"Du machst mit Luce zusammen. Euer Thema ist Soziale Medien im Alltag."

1. Warun denn bitte Luce???? Und 2. Dieser Thema ist scheißßßßßeee!!!!

Du sagst es Josi.

Breit grinsend kam Luce auf mich zu und setzte sich direkt neben mich.
"So sieht man sich wieder, mon Cherie. "
"Ach wie toll.", sagte ich voller Ironie das dies selbst die Leuts zwei Reihen hinter mir hörten.

~💗~

Luce und ich recherchierten etwas im Internet uns plötzlich stürte ich seine Hand auf meinem Oberschenkel.

Ih mach die weg!!

Wie?
Ich hob seine Hand etwas an und legte sie auf seinen Oberschenkel, doch er wanderte wieder zurück zu meinem Bein.
"Entschuldige mich ich muss aufs Klo.", sagte ich und rannte förmlich aus der Tür.
Dort verbrachte ich auch den Rest der Stunde.
Als ich der Pause wieder rausging stand direkt vor der Tür Luce.

Man ganz ehrlich der soll sich mal verpissen.

"Was?", fragte ich abwertend.
"Mitkommen!", sagte er und zog mich mit, bis zur Besenkammer.

Die gute alte Besenkammer...

Ja...
"Was?" Fragte ich nochmal.
Doch ich konnte meine Frage kaum aussprechen, weil er seine Lippen einfach auf meine presste.
"Spinnst du?", schrie ich und drückte ihn weg.
"Du willst es auch, mon Cherie."
"Nein niemals!!!", schrie ich und rannte raus direkt zu meinem Auto.
Wie hatten die nächsten 2 Stunden eh ausfall deshalb fuhr ich nachhause und duschte dort gefühlt 3 mal.

Als ich fertig war wurde ich angerufen, es war Ley.
"Hi Viki."
"Hey Ley."
"Du ich kann heute nicht mehr bei dir übernachten, aber Morgen oki?"
"Ja klar, aber warum?"
"Ähm...Jason hat Sturmfrei und ich..."
"Achso kein Problem,  viel Spaß!!"
"Danke "

Nach dem Gespräch aß ich nur noch etwas und skypte kurz mit Sky um sie auf den neusten Stand zu bringen.
Und danach schlief ich auch schon ein.

Bin nicht richtig zufrieden mit dem Kapitel, aber ich muss etwas Zeit in dem Buch überbrücken bis Ty wieder Kommt.
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Danke für alles 💗
Und ein großes Danke an Anna__204 und an Saskia109 💗💗
Ihr seid voll aktiv und nett, also Danke!! Ihr motiviert einen voll 🤘😊💗
Danke auch an alle anderen 💕
Tschüssi
💓💓💓💓

My Stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt