Spannung...
Die Tage und Wochen vergingen und als ich heute aufwachte war es soweit. Morgen kam Tyler.
Ahhh PANIK
ja ich auch.
Wir. Sind. Eine. Person.
Aber wir haben verschiedene Namen.
Egaal
Ok.
Ich stand auf und ging ins Bad, heute war der letzte Schultag und ich würde heute mein Zeugnis bekommen.
Ich machte mich fertig und ging dann aus dem Bad.
Das hatte ich heute an:Dann ging ich runter in die Küche und frühstückte etwas um danach sofort zu Schule zu fahren.
~💗~
Dort Angekommen begrüßte ich alle meine Freunde, außer Luce.
Was macht der bei unseren Freunden?
Ich habe keine Ahnung.
Nachdem wir alle kurz gequatsch hatten verabschiedeten wir uns alle und Ley, ich und leider auch Luce gingen zusammen in unseren Klassenraum.
Dort angekommen setzte ich mich direkt neben Ley damit Luce nicht mal auf den Gedanken kam sich nebem mich zu setzen.Wir musstem ja schon in der Projektwoche zusammen arbeiten und das war schlimm genug. Ich schaffte es trotzdem eine 1 auf den Vortrag zu bekommen. Er nervte zwar beim arbeiten, aber insgesamt hätte es mich auch schlimmer treffen ķönnen, Tiffany zum Beispiel.
Der Unterricht begann und unsere Lehrerin machte eine kurze Zusammenfassung das Schuljahres.
Dann verabschiedete sie Luce mit einem Straus Tulpen und auch einen anderen Jungen, der für ein Auslandjahr nach Deutschland geht.
Sann erzählte sie was nächstes Jahr alles neues ist und sie erzählte auch, das Ty zurück kommt.
Wo Ley und ich und auch ein paar andere aufjubelten.Jaaa we love Tyyyy
JAA
Danach begann sie endlich unsere Zeugnisse auszuteilen.
Sobald Leyla und ich unsere Zeugnisse hatten verglichen wir es miteinander und rechneten dann unseren Durchschnitt aus.
Ich hatte einen von 1,78 und Ley einen von 2,0.
Wie waren beide sehr damit zufrieden, wir hatten uns beide verbesssert und nicht verschlechtert.~💗~
Als der Unterricht vorbei gingen wir nach draußen umd fragten auch unsere Freunde was sie für Durchschnitte hatten. Niemand con uns hatte einen schlechteren Durchschnitt als 2,9 und das war sehr gut für uns.
Wir planten noch ein wenig für morgen, wann wer kommen und als auch das vereinbart war fuhren wir alle nachhause.~💗~
Zuhause zeigte ich meiner Mom und auch Thomas mein Zeugniss stolz und beide waren sehr zufrieden damit.
"Super mein Engel. ", sagte Mom und umarmte mich fest und auch von Thomas bekam ich eine Umarmung.
"Sehr gut Viki.", sagte er.Danach ging ich nach oben und schrieb Sky eine Nachricht:
Hey Bby ❤ und wie war dein Zeugnis? Meins war voll gut, hab einen Durchschnitt von 1,7 und du?😌😊💗 morgen kommt ty wieder und ich vermisse ihn sehr. 😍 vermisse dich auch 💕💕 hab dich ganz doll lieb Viki ❤😋~💗~
Danach machte ich nichts mehr besonderes, immeehin wollte ich für morgen wach sein, denn morgen kommt Tyler wieder zurück.
Gestehe ihm deine Liebe!
Ja du hast recht, das muss ich machen. Ich liebe ihn halt.
Und genau mit diesem Gedanken schlief ich ein.
Ohh morgen ist es soweit!
Aufgeregt?
Danke nochmal, kann mich nicht oft genug bedanken.
Ich liebe es, das euch das Buch so gut gefällt.
Bis dänne
💗💗💗💗
DU LIEST GERADE
My Stepbrother
RomanceViktoria zieht mit ihrer Mom zu ihrem neuen Lover nach Kalifornien, alles ist perfekt, wäre da nicht Tyler ihr Stiefbruder....