Kapitel 47

7.9K 191 16
                                    

Mom und Thomas...

Heute morgen wurde ich von Ty geweckt.
"Moegen Babe.", sagte er und küsste mich. Mal wieder war ich ganz geblendet von seiner süßen Art und konnte nicht sagen außer ihn auch zu küssen.
Ich ging ins Bad und machte mich wie üblich fertig.

Danach gingen Tyler und ich nach unten wo Mom und Thomas schon am Frühstückstisch saßen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach gingen Tyler und ich nach unten wo Mom und Thomas schon am Frühstückstisch saßen.
Bevor wir  uns setzten fragte er mich:"Jetzt?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Mittagessen.", gab ich als Antwort.
Dann setzten wir uns zu den beiden und frühstückten.

"Na habt ihr beiden gut geschlafen.",fragte Mom uns.
Wir beide nickten.

Und wie.... *pedoblick*

Sehr witzig...

"Es war doch in Ordnung das ihr jetzt die Tage alleine wart oder?", fragte Thomas uns.
"Ja klar.", antwortete Ty und zwinkerte mir zu. Ich verdrehte nur die Augen.
"In 3 Tagen fahren wir ja alle in den Urlaub."
"Stimmt.", stimmte ich Mom zu.

~💗~

Nach dem Frühstück gingen Ty und ich in mein Zimmer um zu besprechen wie wir es gleich Mom und Thomas sagen sollten.
"Okay lass am besten mich reden Tyler."
"Wieso Baby?"
"Ähm...ich glaube ich kann das besser."
"Jaja okay", sagte er und lachte.
"Tyler?"
"Ja?"
"Was ist wenn sie es nicht gut heißen?"
"Dann rennen wir weg!!"
"Nein jetzt ernsthaft!!", sagte ich ernst.
"Nichta kann un trennen und was sollten sie dagegen haben? Okay Schatz wir schaffen das!"

Aww man er ist einfach zu süß für diese Welt.

Jaaa!!

Wir nahmen uns beide in den Arm und dann beschlossen wir runter zu gehen und mit den beiden zu reden.

~💗~

"Mom, Thomas könnten wir kurz mit euch reden?", fragte ich die beiden.
"Natürlich was gubt es süße?", sagte Mom.
"Es ist besser wenn wir una dafür alle zusammen hinsetzen.", antwortete Ty für mich.
Thomas und Mom kamen zu uns und zusammen setzten wir uns ins Wohnzimmer.
Jetzt gab ea kein zurück mehr.

Du schaffst das Vikipupsiii

Bitte was?? Aber Danke "Jasipupsi"

Jeej

Ich räusperte ich.
"Also. In letzter Zeit beziehungsweise eigentlich seid dem wir hier eingezogen sind seit ihr beide sehr mit eurer Arbeit beschäftigt.", ich stockte und wusste nicht genau was ich sagen sollte.
Deshalb übernahm Tyler für mich.
"Und wir waren in dieser Zeit viel alleine und haben viel Zeit zusammen verbracht. Und wie soll es andera kommen, das ist doch in dem Alter so, wenn man viel zusammen verbringt kommt man sich näher und so war war es auch zwischen Viki und mir."
"Wir hatten ein immer besseres Verhältnis und daraus wurde halt mehr.", sprach ich weiter.

Leute bringt es auf den Punkt.

Jaja

Das tat Tyler dann auch.
"Und es haben sich dann auch Gefühle entwickelt. Und ja... Viktoria und ich sind seit einer guten Woche ein paar. Und bevor ihr etwas sagt, sie bedeutet mir sehr sehr viel, also bedenkt bitte das was ihr sagt, ich will sie nicht verlieren.", brachte er es zuende und küsste mich dann einfach.

Na endlich!!!

Ja...

Wir beide schauten die beiden erwartungsvoll an.
"Gut. Danke für eure Ehrlichkeit. Wir haben auch bemerkt  das ihr euch näher gekommen seit.", antwortete uns Thomas.
"Also?", fragte ich nach.
"Was soll sein?", meinte jetzt auch mom.
"Ist das okay für euch?", fragte Ty.
"Ja wieso nicht?! Aber wir wollen Tagsüber und vorallem nachts nichts hören, wenn ihr versteht was wir meinen.", sagte Thomas und zwinkerte uns zu.
"Ja klar!", antworteten wir beide.
Danach nahm er mich in den arm und küsste mich.
Damit war es jetzt offizieller als offiziell.

Jaa endlich!!!

Ja Josi du sagst es.

Okay das Kapitel  was heute Abnd kommt wird das letzt Kapitel sein...
Ja krass ich weiß....
Hoffe meine Story hat euch gefallen 😊😊
Aber es geht ja weiter 😍
Danke 💗💗💗
Tschüssi ❤❤

My Stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt