Ich kniff unkontrolliert die Augen zusammen. Schon wieder hatte ich es. Ich konnte mich nicht konzentrieren, hatte Schwindelanfälle und Kopfschmerzen. Das alles begleitet mich nun seid zwei Jahren. Genauer, seid ich mich von Oliver getrennt habe. Ja, dann fing alles an.
Und genau jetzt kam das total ungelegen. Ich schrieb gerade meine Abschlussarbeiten an der Uni.
Ich war erleichtert. Ich hatte nun meine Abschlussarbeiten hinter mir. Ich saß im Auto und machte nichts. Ich fühlte mich erschöpft, wobei ich nicht denke, dass es wegen der Abschlussarbeiten war. Ja, in diesen zwei Jahren ist viel passiert. Ich hatte mich verändert, körperlich und seelisch. Ich habe jetzt grüne/türkise Haare,Ein Septum und viele Tattoos. Auch mein Kleidungsstyle hat sich verändert. Mein altes ich hatte mich immer an Oli erinnert. Und wo wir gerade beim Thema Oli sind. Mich hatte die Trennung so fertig gemacht, dass ich wochenlang nur heulend im Bett lag. Ich machte mir Vorwürfe keine gute Freundin gewesen zu sein, dass ich zu dick und hässlich bin. Genau aus dem Grund wurde ich immer dünner, mache in meiner Freizeit so gut wie nur noch Sport und achte sehr drauf, was ich esse. Es war vielleicht wirklich schon krank, aber ich war selber schuld. Wäre ich schlanker gewesen, hätte er sich bestimmt keine andere gesucht. Außerdem klatsche ich mir viel mehr Make-up is Gesicht. Ich fühlte mich besser damit. Er hätte sich nie eine andere gesucht, wenn ich hübscher gewesen wäre.
DU LIEST GERADE
Lou | Oli Sykes FF
Fanfiction"Lou, was ist mit dir passiert? " Fortsetzung von 'Oliver | Oli Sykes FF'.