13

373 25 4
                                    

Ich ignorierte es jedoch, kuschelte mich unter die Decke. Oli kam zu mir, küsste meine Stirn. "Bleib bei mir" sagte ich und schaue ihn an. "Ich komm gleich." Ich nickte und schloss meine Augen als er aufstand und ich hörte, dass er in sein Arbeitszimmer ging.
Irgendwann spürte ich dann, wie sich die Matratze senkte, ein Arm um mich gelegt wurde und mir " Gute Nacht, love" ins Ohr geflüstert wurde.

( tut mir leid für den zeit Sprung, ich wusste einfach nicht weiter 😫)
*vier Wochen später*

Wer hätte gedacht, dass ich so schnell wieder bei meiner Tante wohnen würde? Ich hatte total vergessen, dass ich meine Wohnung gekündigt hatte,und wusste dann einfach nicht wo ich hin sollte. Oli hatte mir angeboten bei ihm zu wohnen, aber ich hatte Angst, dass es unserer Beziehung Schäden würde. Also rief ich eine Tante an und sie bad mir an bei sich zu wohnen. Natürlich würde ich mir schnellst möglich eine Wohnung suchen.
"Hm, Lou?" Ich schaute Oli an, welcher mit seinem Kopf auf meinem Bauch lag. " ich muss mit der Band für ein paar Tage nach Spanien, willst du mitkommen?" Ich biss auf meiner Lippe herum, ich würde lieben gern mit kommen, außerdem hat er mir ja auch versprochen mich immer mit zu nehmen, weil ich Angst hatte, dass sich alles wiederholt, doch ich musste arbeiten und am Wochenende wenn ich frei habe würde ich ein paar Tage nach Deutschland. "Ich würde gerne, aber ich kann nicht" er schaute mich an und nickte. Direkt machte ich mir Gedanken was passieren könnte. "Lou?" Ich schreckte aus meinen Gedanken auf, " ja? Was ist?" "Ich liebe dich" sofort waren meine Gedanken verschwunden. Er liebt mich, also warum sollte ich ihm nicht vertrauen? " ich liebe dich auch"ich grinste, auch er grinste mich an.

Ich stand mit den Jungs von BMTH und Emma welche Eliot auf dem arm hatte am Flughafen und verabschiedete mich von den Jungs. Ich umarmte die Jungs, dann verabschiedete ich mich auch noch richtig von Oli. Sie würden nicht lang weg bleiben, etwas über eine Woche, trotzdem war es schwer ihn gehen zu lassen. Als die junge dann gehen mussten, setzten Emma und ich uns noch in eins von den Flughafen Café's. "Sag mal, so mit Kind und so, ist es da nicht noch schwieriger ihn gehen zu lassen? " Ich schaute sie lächelnd an," ich weiss, dass er mich liebt, es macht mir nichts ihn gehen zu lassen. Ich meine, wenn es über eine längere zeit ist, ist es schon schwer, aber wir bekommen das schon hin." ich nickte,"Du hast angst, oder?" ich nickte nochmals, "Ich.. ich liebe ihn.. ich brauche ihn. Ich will einfach nicht, dass nochmal sowas passiert." "ich versteh dich, du musst ihm vertrauen. Wenn ich etwas gelernt habe, dann ,dass es das wichtigste ist. Ich weiss, es ist schwer nachdem was er gemacht hat, aber du musste es versuchen."

Seid zwei tagen war Oli nun weg und ich war gerade in Deutschland gelandet. Ich wollte meine Schwestern wieder sehen und meine Cousinen und Cousins. Ich wartete auf Timo, meinen Cousin, welcher mich abholen wollte. Ich nutzte in der zeit das Flughafen WLAN und öffnete Snapchat. Ich sah, dass Oli gesnappt hatte, weshalb ich es mir direkt anschaute. Was ich im Nachhinein wohl besser gelassen hätte. Es waren ein paar videos von ihm und den Jungs in einer Disko. Als letztes kam ein Bild von ihm mit dem Blumenkronen Filter, doch er hatte jemanden bei sich. Ich kannte sie nicht, aber sie ist wunderschön. Sie hatte braune lange haare, sie waren dunkel braun, fast schwarz. Ihre blau-grauen Augen passten perfekt dazu. Auch ihr Make-up war perfekt.

Lou  | Oli Sykes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt