6

409 30 2
                                    

"Hast du deswegen so abgenommen? Weil du denkst, du wärst zu dick für mich?" Ich schaute auf den Boden und nickte. "Verdammt, Lou." seine stimme zitterte. ich schaute ihn an, es bildeten sich tränen.Ich biss mir auf die Lippe. Er weinte wegen mir. "Und das ganze Make-up?" "wäre ich schöner und hätte mir mehr mühe gegeben mich zu stylen wenn wir uns treffen, hättest du dir vielleicht nie eine andere gesucht" ich sah, wie die erste Träne seine Wange herunter lief. "Ich hasse mich so sehr dafür, dass ich dir das angetan habe. Du warst perfekt, nicht, dass du es nun nicht mehr bist. Aber, dass ich dir das Gefühl gegeben habe, dass du nicht perfekt bist. Ich hasse mich selber so sehr dafür, dass kannst du dir nicht vorstellen." Auch mir kamen die tränen. Er ist so perfekt, allein seine Worte. Ich schlang meine arme um ihn. "Weine nicht deswegen, bitte." Ich wischte ihm die tränen weg. Es tat weh ihn so zu sehen.

Ich wusste nicht, was das zwischen uns nun war. Ich meine, ich liebe ihn und er liebt mich. Doch würde das wirklich klappen? Ich hoffe es so sehr. Ich brauche ihn. Ich hatte es in der Zeit ohne ihn gemerkt, ich war anders ohne ihn. Ich war nicht ich selbst.

Wir lagen mit was zu essen auf der Couch und schauten uns eine Folge von 'The Mentalist' auf Netflix an. Wie sehr ich das vermisst hatte. Trotzdem hatte ich noch so viele Fragen, welche mich nicht in ruhe lassen. Wie es ihm wohl ging, während unserer 'Auszeit'? Was hatte er gemacht? Hatte er sie nochmal getroffen? Ich atmete genervt aus. Egal wie sehr ich das mit ihm wieder wollte, ich hatte immer noch die angst, dass er mir noch einmal fremd gehen würde. "Was ist los?" er schaute mich besorgt an. "Nichts, nichts" Eigentlich war es ja auch nichts, ich machte mir sorgen über etwas, was nicht passieren würde. Er wird es nie wieder machen, er wusste, dass es ein Fehler war. "Lou, sag mir was los ist, ich bemerke, dass du was hast." "Ich denke nach, wenn du es umbedingt wissen willst." "über?" "über uns, Oli, über uns" er biss sich auf die Lippen. "was meinst du mit uns?" "Ich will, dass es alles wieder klappt, das mit uns. ich liebe dich, Oli, und ich brauche dich. Aber ich habe angst, dass es wieder passiert." er schaute mich Verständnisvoll an. "Baby, ich möchte das alles ja auch wieder, mach dir keine sorgen, ich.. nun ja.. wenn du dich dann besser und sicherer fühlst, nehme ich dich einfach mit auf Tour. Ich meine, du hast selber gesagt, dass dich sowas interessiert und warum nicht?" ich merkte, dass es ihm wichtig war, dass ich ihm wieder vertraue. Ich grinste ihn an und küsste ihn.


Oli würde mich gleich abholen. Ich wusste nicht, ich welches Restaurant wir gehen, aber wie ich ihn kenne ich es ein sehr schickes.

 Ich wusste nicht, ich welches Restaurant wir gehen, aber wie ich ihn kenne ich es ein sehr schickes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich richtete ein letztes Mal mein Kleid. Heute war einer der Tage, an denen ich mich kaum schminkte. In den letzten Jahren kam es so gut wie nie vor. Ich hatte mich sogar stark geschminkt, wenn ich zuhause blieb und nicht das Haus verließ. Oli liebte mich ohne Make-up, das hatte er mir gesagt. Es klingelte. ich war nervös. Ich zog meine Vans an und öffnete die Tür. "Uff, Lou, du siehst.. wow.. " Ich wurde rot, ich war froh, dass ich ihm gefiel. Ich wollte gut für ihn aussehen. "Danke, du auch" ich grinste ihn an. Er trug eine schwarze skinny jeans, nikes und ein bis oben hin zugeknöpftes dunkel blaues Hemd. Er sah verboten gut aus, wie eigentlich immer.

Lou  | Oli Sykes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt