3

469 31 6
                                    

Ich merkte, wie ihr die Tränen kamen. Sie schaute auf den Boden, wie gerne ich sie jetzt einfach in den Arm nehmen würde. Aber sie würde es doch nie zulassen. " ich habe dich nur einmal betrogen, und es war ein Fehler. Ich wollte es wirklich nicht. Verdammt, es tut mir so leid. Aber die Jahre abstand von dir haben mir gezeigt, wie sehr ich dich brauche. Wie sehr ich dich liebe."

P.O.V Lou
Ich würde ihn so gerne abweisen, aber ich liebe ihn einfach noch. So sehr. Ich meine, er ist und bleibt wahrscheinlich meine große Liebe. Egal wie sehr ich dagegen ankämpfen will. "Ich... Oli, verdammt mach es mir nicht so schwer... Ich kann dir einfach nicht vertrauen" " gib uns noch eine Chance, bitte Lou." Ich wusste nicht, ob es dafür mittlerweile zu spät war und ich wusste, wie dumm es kommen würde wenn ich um mehr Zeit bitten würde. " Oli ich.. Ich weiß es nicht." Ich würde ihm gerne sagen, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe, nur, damit er mir nicht mehr sagt, wie sehr er mich liebt, weil mir das einfach zeigt wie sehr ich ihn liebe. Immer noch. Trotz allem. Ob er mich überhaupt noch liebt, trotz, dass ich mich so verändert habe? Ich meine, er hat ja gemerkt, dass ich mich verändert habe. "Wirklich, Oli. Ich kann dir einfach nicht mehr vertrauen. Es tut mir leid." Ich sah, wie seine Augen glasig wurden. Verdammt. " dann schau mir in die Augen und sag mir, dass du mich nicht mehr liebst" "Oli, ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht mehr liebe" er schaute mich an, leicht geschickt aber auch etwas glücklich. " darf ich was ausprobieren?" Fragte er mich, ich nickte, auch wenn ich wüsste was passieren würde. Ich meine, das kommt doch total nach so einer Teenager Romanze.
Er kam meinem Gesicht näher, legte seine Hand auf meine Wange und dann seine Lippen auf meine. Ich glaube, so gefühlvoll hat er mich noch nie geküsst. Und verdammt, es war ein schöner Kuss. Wahrscheinlich einer der besten die wir je hatten. Wir lösten uns nach viel zu kurzer Zeit voneinander, als sich mein Hirn einschaltete. Es war falsch. "Oli, ich..." "Lou, sag jetzt nicht, dass du gehen solltest, denn das solltest du nicht." Ich wollte auch nicht gehen, aber der Kuss war einfach nicht richtig. Ganz und gar nicht. " Es ist nicht richtig" "warum fühlt es sich dann so richtig an?" Irgendwo hatte er recht, doch ich konnte mich nicht wieder auf ihn einlassen, nicht jetzt. Ich musste es langsam angehen. Nichts überstürzen.

Wir schauten noch einen Film, dann fuhr ich nach hause. Oli hatte mir geschworen, dass er das zwischen uns nicht aufgibt. Ich glaubte ihm.

Er hatte mir angeboten, dass ich bei ihm bleiben könnte, doch ich wollte nicht.

Als ich am nächsten Tag vom einkaufen wieder kam, fand ich wieder einen Strauß Rosen vor meiner Tür.

Auch an den darauf Folgenden drei Tagen.

Und heute war der vierte Tag. Ich kam gerade von meinem Job nachhause, als ich ein Umschlag vor meiner Tür liegen sah. Ich war mir dieses mal nicht sicher, ob er von Oli war, trotzdem nahm ich ihn mit rein. Ich meine, wäre der vom Briefträger oder so, würde der ja im Briefkasten landen. Ich würde noch drei Wochen hier wohnen, dann würde ich ausziehen. Ich habe aber noch keine Ahnung wohin.

Ich zog meine Jacke und meine Schuhe aus und setzte mich mit dem umschlag auf die Couch. Ich öffnete ihn und es kamen mir Bilder entgegen. 

'Erstes treffen ♡' Stand auf einem post it welches auf dem ersten Bild klebte. Es war ein Bild, was meine Tante gemacht hat, als Oli bei 'uns' war. 

' Erster Kuss ♡' Stand auf einem post it welches auf dem zweitem Bild klebte. Ein Bild von unserm ersten Kuss.

'Erstes Festival ♡' Stand auf einem post it welches auf dem dritten Bild klebte, ein Bild von uns vor der Show von PTV.

'Erstes richtiges Date ♡' Stand auf einem post it welches auf dem vierten Bild klebte. 

'Erster gemeinsamer Urlaub♡'  Stand auf einem post it welches auf dem fünften Bild klebte. Das Bild welches er damals auf Instagram hochgeladen hatte.

'Erstes mal richtig schick ♡' Stand auf einem post it welches auf dem ersten Bild klebte. Ein Bild welches meine Mutter von uns gemacht hat. Auf dem Abiball.

'Halbes Jahr ♡' Stand auf einem post it welches auf dem siebtem Bild klebte. Ein Bild was ich von uns gemacht habe.

Lou  | Oli Sykes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt