1

485 28 14
                                    

Ich fuhr zu meiner Wohnung. Ich hatte seid der Sache mit Oli eine Wohnung in Doncaster, aber ging noch in Sheffield zur Uni und hatte dort meinen Job. Ich wollte nicht bei meiner Tante bleiben, ich wollte Oli einfach nicht wieder sehen, da ich bis nah 6 Monaten nach der Trennung immer noch an ihn denken musste und anfing zu heulen. Ich wollte es nicht, aber ich konnte nicht anders. Ich liebte ihn noch. Doch er ist Vergangenheit.

Es war nun eine Woche nach meiner Abschlussprüfung. Ich würde heute mein Abschlusszeugnis bekommen, danach arbeiten im Café und dann anfangen zu packen. Ich würde weg ziehen, das einzige was mich hier gehalten hatte war die Uni.
Ich zog mir eine schwarze Hose an, ein weißes top und eine Jacke im Bundeswehr Muster. Ich zog meine schwarzen Vans an und verließ das Haus in dem meine Wohnung war.

Ich hatte die Uni mit verdammten 94% bestanden. Verdammt, war ich glücklich. Ich verabschiedete mich von allen, die in meinem Kurs waren und machte mich auf den Weg zu dem Café, indem ich seid einem halben Jahr arbeite. Es war sowas wie Starbucks, also eher was für Leute in meinem Alter. Sobald ich da ankam, lief ich in den personal Raum, legte meine Sachen und meine Jacke ab und band mir die Schürze um. Das Café war gross, zweistöckig. Hier gab es alles und morgens auch ein Riesen Frühstücksbuffet. "Oben ist Tisch 25 besetzt, nimmst du die Bestellung auf, Lou?" Fragte mich meine Kollegin Hilla. Ich nickte und lief die Treppe rauf. Ich nahm eine Art iPad aus der Tasche an meiner Schürze und lief zum Tisch. " Hey, habt ihr schon was?" Fragte ich die drei Jungs an dem Tisch. Ich schaute allen drei ins Gesicht, bis mir komisch wurde. Denn eins dieser Gesichter erkannte ich sofort. Es war Oli. Ich schluckte und schaute die anderen beiden an. " ja, für uns alle drei eine Cola" ich nickte, tippte dies ein und lief so schnell es geht von diesem Tisch weg, da ich glaubte,
dass Oli mich auch erkannt hat.

Oli's P.O.V
Ich hielt die Luft an. Trotz, dass sie so dünn war, ihre Haare gefärbt waren und sie viel zu viel Make-up trug erkannte ich sie. Es war Lou. Meine Lou. Das Mädchen, welches ich über alles liebte und immer noch liebe. Im gleichen Moment als ich sie erkannte, spürte ich eine Art Schmerz in mir. Die Art Schmerz die ich hatte als ich realisierte, dass sie sich von mir trennen wollte. Aber zu recht. Ich hatte sie betrogen. Ich wollte aufstehen, zu ihr gehen und sie ansprechen aber ich denke nicht, dass hier der richtige Ort ist.

Sie bediente uns nicht mehr, ich sah sie auch nicht mehr bis wir zahlten. Nachdem mich die Jungs bei mir zuhause rausschmissen, ging ich rüber zu Lou's Tante. Ich denke nicht, dass sie hier war, aber ein versuch war es wert. Ich klingelte und wartete bis sie mir aufmachte. " Oh, hey Oli. Lou wohnt ja nicht mehr hier, falls du wegen ihr hier bist" lächelte mich ihre Tante an. "Also, ich wollte wissen, ob du vielleicht ihre aktuelle Adresse hast" sagte ich und schaute dabei auf meine Schuhe. "Du willst sie zurück?" Ich nickte," Warte kurz, ich schreib sie dir auf" Keine zehn Minuten später hatte ich einen Zettel in der Hand und gab die Adresse in Doncaster in meinem Navi ein. Ich musste sie einfach wieder sehen, ihr sagen wie sehr ich sie liebe und ihr sagen, wie perfekt sie ist.


Das erste Kapitel der Fortsetzung 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Ich hoffe, euch gefällt die Fortsetzung bis jetzt. Kritisieren dürft ihr auch. lasst auf jeden fall mal eure Meinung da. xx Swlina❤️

Lou  | Oli Sykes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt