12

328 25 1
                                    

M: was redest du da bitte? Warte, ist sie bei dir?
L: ja, ist sie. Verdammt, warum tust du ihr das an?
M: was tu ich ihr denn bitte an?
L: das fragst du noch? Sie stand heute bei mir, während sie mir erzählen wollte was los ist, fing sie an zu weinen und bekam kein Wort mehr raus und weißt du warum?
M: was? Warum? Verdammt, was ist los mit ihr?
L: sie denkt, dass du sie betrügst. Das nächste mal wenn du sie anlügst um deine ex zu treffen, sei nicht so überrascht wenn sie weg ist.
M: was? Verdammt, sie hat uns gesehen? Es ist anders als es aussieht, wirklich!
L: Mike, dann erklär es mir.
M: Na gut. Nun ja, in den letzten Wochen hatte ich ein wenig Stress wegen der Band. Neues Album aufnehmen und alles, weswegen ich sie ein wenig vernachlässigt habe. Ich habe sie an dem Tag getroffen um zu fragen, was ich hätte anders machen sollen. Ich will den gleichen Fehler nicht nochmal machen. Und ich musste es Sara verheimlichen. Was hätte ich sagen sollen, ' Hey Sara ich Treff heute meine ex von der du überzeugt bist sie will immer noch was von mir' ? Außerdem, ich würde Sara nie betrügen. Ganz im
Gegenteil, ich will es bei ihr besser machen als bei meiner ex weil ich Angst habe, dass sie nicht fühlt wie ich.
L: sie liebt dich
M: ich weiß, ich liebe sie auch. Aber ich weiß nicht, ob sie so fühlt wie ich. Verdammt, ich will mein Leben mit ihr verbringen. Sie heiraten, ich will dass sie die Mutter meiner Kinder wird. Ich will mit ihr alt werden.
Es war still, Mike wartete wahrscheinlich auf eine Antwort doch ich war geschockt. Natürlich war ich total dafür, die beiden lieben sich so sehr.
L: Sie wird nie im Leben nein sagen. Sie liebt dich über alles, du bist alles was sie braucht zum glücklich sein und wenn sie die Wahl hat ihr Leben mit dir zu verbringen wird sie nicht nein sagen.
Ich wusste, dass Mike jetzt grinste.
M:"Denkst du, ich sollte vorbei kommen und mit ihr reden? Ich meine, ich würde es direkt machen aber denkst du das ist gut?
L: ja, ich denke schon. Du solltest ihr sagen, dass du seine ex nur getroffen hast, weil du Sara liebst und so. Sie wird es verstehen.
M: Na gut, dann Buch ich mir wohl mal ein Flug. Wir sehen uns dann, schätzte ich.
Ich nickte, wie clever Lou.Kann er ja auch sehen.
L: ja, schreib mir einfach wenn du ein Flug hast du wann du dann landen würdest. Ich hol dich ab.
M: ok, mach ich und Lou?
L: ja?
M: Danke.
L: nichts zu danken.
Dann legte er auf.
Ich legte das Handy beiseite und lies mich aufs Bett fallen. Ich schloss die Augen und genoss die Ruhe. Ich hatte kein Zeitgefühl aber ich denke, es war circa ne halbe Stunde später als sich die Matratze neben mir senkte. Ich musste meine Augen nicht öffnen um zu wissen, dass es Oli ist. Ich erkannte es am Geruch. Wie sehr ich seine Geruch liebe. Wie sehr ich es liebe seine Sachen zu tragen wenn sie nach ihm riechen. "Bist du müde?" Ich nickte, immer noch waren meine Augen geschlossen. Ich spürte kalte Hände auf meinem Bauch, welche meine Hose öffneten. Auch mein Shirt war ich schnell los. Ein paar Minuten später hatte ich Olis Shirt an. "Wow, sonst ziehe ich dich immer aus, jetzt habe ich dich ausgezogen und angezogen. Schweren Herzens" er lachte, ich grinste und öffnete meine Augen. Ich wusste, was er mit ' schwerem Herzens' meint.

Lou  | Oli Sykes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt