15

490 33 19
                                    

Ich schluckte. Ich stand nun vor dem Haus meiner Eltern. Ich hatte mir geschworen nie wieder her zu kommen. Ich hatte meine Mutter gefragt ob mein Vater da sein würde und glücklicherweise ist er arbeiten. Mit zitternder Hand drückte ich den Knopf der Klingel. Ich musste nicht lange warten bis meine Mutter vor mir stand. Sie sah anders aus. "Hallo Lou" sie schenkte mir ein warmes Lächeln und nahm mich in den Arm bevor ich ins Haus eintrat. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe aus. "Komm mit in die Küche" ich nickte und folgte ihr, auf dem Küchentisch standen schon zwei Tassen. Sie setzte sich an den Tisch und ich mich ihr gegenüber. Ich füllte meine Tasse mit dem danaben stehenden heißen Wasser und einem Tee Beutel. "Also, Lou. Ich möchte nicht um den um den heißen Brei herum reden. Ich wollte das mit dir klären bevor deine Schwestern aus der Schule kommen. Nun ja, mach dem was in England passiert ist.. wie soll ich sagen.." ich atmete genervt aus, " mum, komm auf den Punkt" sie nickte, "natürlich. Also, dein Vater und ich lassen uns scheiden. Als er dich geschlafen hat... nun ja, du weißt du und deine Geschwister seid alles für mich." Ich schaute meine Mutter geschockt an," außerdem habe ich heraus gefunden, dass er mich betrogen hat." Sie schaute auf ihren Kaffee. Ich bekam große Augen, stand vor Tisch auf und nahm meine mutter in den Arm.
"Schatz, es ist ok. Wirklich" ich schaute meine Mutter an, und sie hatte recht. Jetzt viel mir auf, was an ihr verändert war. Sie sah glücklicher aus, ihre Augen strahlten viel mehr. "Aber nun mal zu den wichtigsten Dingen, wie läuft es denn mit Oli und dir?" Ich biss mir auf der Lippe rum, so oft wie ich das tat wunderte ich mich, dass sie nicht 'demoliert' aussahen. Aber es war eine gute Frage, was ist das mit uns? "Also wir sind wieder zusammen.." sie lächelte mich an, "aber irgendwie.. ich weiß auch nicht. Er ist wieder unterwegs mit der Band und ich hab schon die ersten Bilder vom feiern mit irgendwelchen weibern gesehen." Normalerweise würde ich ihn ja total schlecht vor meiner Mutter machen, doch meine Mutter mochte ihn. Das würde auch ihre Meinung nicht ändern. " weißt du, du solltest ihm erst mal vertrauen und ihn einfach drauf ansprechen" ich nickte, " ja. Ja du hast recht" gerade, als die was sagen wollte würde die Tür aufgeschlossen und die Zwillinge kamen rein.
Nachdem sie mich begrüßt und gegessen hatten setzten wir uns auf die Couch und begannen mit einem filmemarathon. Wir hatten es früher öfter gemacht, natürlich nur mit Kinderfilmen mittlerweile war daraus aber Marvel geworden. Und zwischendurch mal Disney. Ich meine, für Disney ist man doch nie zu alt.

Wieder mal ein Zeitsprung, sorryyy

Es war schön meine Familie wieder zu sehen, doch ich hatte England immer noch lieber. Ok, vielleicht war Oli auch ein Grund. Ich machte mich gerade fertig und würde dann rüber zu ihm. Ich war vor drei Tagen wieder gekommen und er vor ein paar Stunden. Ich schaute ein letztes Mal in den Spiegel und richtete meine Haare. Ich meine, welches Mädchen macht das nicht bevor sie zu ihrem Freund geht?
Ich klingelte und Oli öffnete mir. Er hatte einen komischen Gesichtsausdruck. Ich könnte es nicht deuten. Ohne mich wirklich zu begrüßen ging er wieder ins Wohnzimmer. Ich schloss die Tür und folgte ihm. " ich freu mich auch sehr die wieder zu sehen, Oli" er setzte sich auf die Couch. " er ist der Typ von deinem snap?" Er hatte einen aggressiven aber dennoch relativ ruhigen Ton drauf. " mein Cousin." Sagte ich trocken. " und wer war das weib von deinem snap?" Ich kniff die Augen zusammen. "Wenn du es wissen willst, meine ex"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lou  | Oli Sykes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt