Ugggh es tut mir leid, dass ihr so lang warten musstet. Ich war momentan so unzufrieden mit meiner Story, dass ich nicht weiter geschrieben habe. Sorryyyyy😩
Ich denke, dass der Vorfall mich irgendwie näher an Oli gebracht hat. Wir saßen die ganze zeit auf seiner Couch und er wich nicht von meiner Seite. Und gerade bin ich dann in seinem Bett aufgewacht. Versteht das jetzt nicht falsch, es ist nichts zwischen uns passiert. Ich schaute mich um, Oli war nicht hier. Ich stand auf und lief in die Küche, da erwartete ich ihn am ehesten. Dort stand er auch. Ich sah ihn nur von hinten, er trug kein Shirt. Ein blick auf die Uhr verriet mir, dass es mittlerweile kurz vor eins war. Ich lief zu ihm, schlag meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er schaute mich lächelnd an, ich jedoch nahm schnell meine arme weg und stellte mich neben ihm."Tut mir leid, war Gewohnheit." Ich biss auf meiner Lippe herum. Er kam auf ich zu, schon lagen seine Lippen auf meinen. Ich genoss es, mehr als alles andere. Er löste sich jedoch schnell von mir, seine Stirn lag an meiner. "Tut mir leid, war Gewohnheit." grinste er. Ich wusste nicht warum es auf einmal war, aber ich sehnte mich nach seinen Lippen, er wollte zum Kühlschrank gehen, ich packte ihn am Handgelenk, zog ihn zu mir uns presste meine Lippen auf seine. Ich vermisste seine Lippen so sehr, noch mehr als seine Nähe. Ich wusste, wie falsch es war, aber es fühlte sich so richtig an. Mittlerweile saß ich auf der Kücheninsel, meine Beine um Oli's Hüfte geschlungen. Seine Hände lagen auf meinen Oberschenkeln, unsere Zungen kämpften. Wie sehr ich das vermisst hatte. Meine Hände spielten mit seinen Haaren, ich wusste was ich damit bei ihm anrichtete. Er löste sich von meinen Lippen und widmete sich meinem Hals. Ich legte meinen Kopf in den Nacken. Eh ich mich versah, lagen wir auf seinem Bett in seinem Schlafzimmer und ich könnt euch vorstellen, was jetzt passiert.
Ich lag mit geschlossenen Augen auf seiner Brust,sagte nichts. " Wenn du nur sehen könntest, wie wunderschön du bist, auch ohne die ganze schminke. Ich weiß nicht, ob ich mir durch das hier jetzt noch mehr Hoffnung machen soll, dass ich dich wieder zurück gewinnen kann. Wenn du nur wüsstest, wie sehr ich das bereue. Ich meine, wir könnten jetzt längst verheiratet sein und was weiß ich. Hätte ich nicht alles kaputt gemacht. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich dafür hasse. Wow, ich erzähle es dir wenn du schläfst, aber traue mich nicht es dir zu sagen wenn du wach bist." Er seufzte, dann drehte er sich und legte seinen arm um mich.
Ich öffnete die Augen. Oli hatte seine geschlossen. Er sieht so friedlich aus, wenn er schläft. Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Er ist wunderschön. Er öffnete seine Augen. "Lou, ich..ich liebe dich" Ich strich mit meiner Hand über seine Wange. "Oli, ich liebe dich auch" es kostete mich Überwindung es zu sagen, aber als ich es gesagt hatte, grinste ich übers ganze Gesicht. Auch Oli grinste, lehnte sich zu mir und küsste mich. Natürlich gibt es immer noch die Möglichkeit, dass er sich nicht geändert hat und mir wieder fremd gehen würde, aber ich musste es riskieren. Mit ihm war ich glücklich.
Ich zog mir eins von Oli's Hemden an, dann lief ich in die Küche und machte uns Nudeln. Es war ein wenig erschreckend, dass ich mich immer noch so gut auskannte und sich nichts verändert hat. Trotzdem war es schön. Kurz bevor ich fertig war, spürte ich seine Hände an meiner Hüfte. Ich fühlte mich so sicher bei ihm. "Was hältst du davon, wenn wir morgen essen gehen. Ich meine, ich möchte zeit mit dir verbringen und nun ja, du musst dringend mehr essen. Nicht böse gemeint, aber du bist so dünn geworden" "Weißt du, erst bin ich dir anscheinend zu fett, jetzt zu dünn, kannst du dich mal bitte entscheiden?" Fauchte ich ihn an, er schaute mich geschockt an. "Wann warst du mir denn bitte zu fett? Baby, du warst nie fett und.. uff wie kommst du denn bitte drauf?" "Du hast dir ne dünnere gesucht weil ich dir zu fett war, gib es zu!"
DU LIEST GERADE
Lou | Oli Sykes FF
Fanfic"Lou, was ist mit dir passiert? " Fortsetzung von 'Oliver | Oli Sykes FF'.