Schon bei dem zweitem Bild hatte ich tränen in den Augen, bei dem dritten Bild flossen sie meine mange herunter. Ich vermisse es. Ich vermisste die zeit mit ihm. Es wäre als würde ich immer weniger Luft bekommen, was ich jetzt dafür geben würde, wenn Sara hier sein würde. Jedoch wurde das alles mit ihr viel schwerer, da sie jetzt in Amerika lebt. Ja, sie lebt seid ein paar Monaten in Amerika. Oder eher bei Mike. Die beiden sind nun über anderthalb Jahren zusammen. Wir hatten immer noch sehr viel Kontakt, wir sind auch immer noch die besten freunde, wir sehen uns nur sehr selten. Ich bin aber mindestens alle zwei Monate mal bei ihr und sie die restlichen Monate mal bei mir.
Ich wollte Oli anrufen, dennoch wollte ich ihm nicht zeigen, wie schwach ich eigentlich war. Ich ass eis, Klischee und so, und legte mich dann schlafen. Mir gingen einfach diese Bilder nicht aus dem kopf. Irgendwann schlief ich dann ein.
Ich klingelte bei meiner Tante. Meine Eltern waren heute da und ich sollte vorbei kommen. ich war gar nicht in der Stimmung für so ein Familien treffen.
Meine Mutter machte die Tür auf. Sie schaute mich geschockt an. "Louisa, warum bist du denn so dünn geworden?" ich verdrehte die Augen und trat in das Haus meine Tante ein.
"Alos, Lou, du bist hier weil wir mit dir reden wollten. Wir haben beschlossen, jetzt wo du die uni fertig hast und nicht mehr mit Oli zusammen bist, dass du wieder zu uns kommst und bei uns arbeitest." "Das werde ich nicht. Das könnt ihr vergessen. Wofür habe ich denn bitte studiert, wenn ich bei euch arbeiten soll?" "Lou, rede nicht so mit deinem Vater! Was haben Oli und seine freunde bloß aus dir gemacht?" "Rede nicht so über ihn oder seine freunde, verdammt nochmal, du kennst ihn und weißt, dass er kein schlechter mensch ist und er hat mich glücklich gemacht. Ihr im Gegensatz wollt anscheinend nicht, dass ich glücklich bin!" ich wurde immer lauter. "Red nie wieder in diesem Ton mit deiner Mutter" Dann bemerkte ich einen betäubenden Schmerz. Mein Vater hatte mich wirklich geschlagen. Ich merkte, wie meine nicht verschwamm. Ich wollte einfach nur hier weg. Doch wohin? Ich konnte so nicht fahren, ich wusste, dass ich jetzt richtig anfangen würde rumzuheulen. Ich rannte aus der Tür raus, direkt zu Oli's Haustür. Ich wusste nicht, wo ich sonst hin sollte. Ich klingelte, es dauerte nicht lange, bis ein grinsender Oli die Tür öffnete. Sein grinsen jedoch war ganz schnell weg. Er nahm mich in den arm, zog mich ein stück rein und schloss die Tür mit seinem Fuß. "Kann ich eine weile hier bleiben?" "natürlich kannst du das" wir lösten uns aus der Umarmung und er nahm meine Hand. Wir liefen ins Wohnzimmer wo die Jungs von BMTH saßen. "Jungs, ihr müsst gehen" sage Oli, ohne etwas zu sagen standen die Jungs auf, nahmen ihre Jacken und gingen. Oli zog mich hinter sich her, setzte mich auf die Couch und verschwand. Er kam ein paar Minuten später wieder, mit einem shirt von sich und einer Boxershorts. Ich nahm die Sachen und zog mich in seinem Schlafzimmer um. Ich ging zurück ins Wohnzimmer wo Oli auf der Couch saß und auf mich wartete. Er sagte nichts, ich setzte mich zu ihm und er deckte mich zu. Mir liefen immer noch die Tränen die Wange runter. Oli zog mich an seine Brust. So saßen wir da.
Ich trank etwas von dem Tee, den Oli mir hingestellt hatte. Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt. "Du brauchst es mir nicht sagen wenn du nicht willst, aber sag mir, ob es das erste mal war." Mir war klar, dass er wusste, was passiert war. Wahrscheinlich konnte man auch ein Handabdruck auf meiner Wange sehen. "Es war das erste mal und ich versteh einfach nicht, warum er das getan hat."
DU LIEST GERADE
Lou | Oli Sykes FF
Fanfic"Lou, was ist mit dir passiert? " Fortsetzung von 'Oliver | Oli Sykes FF'.