Ich wurde langsam wach, als ich meine Augen öffnete merkte ich auch warum. Oli starte mich an. Ich wurde oft wach, wenn Leute mich beim schlafen anschauten. Fragt mich nicht warum, ich wusste es selber nicht. "Es ist schön, neben einer so wunderschönen Person aufzuwachen und ihr dann beim schlafen zuzusehen." Sagte Oli, worauf ich grinste. Er ist so süß. Und da kam mir die Erkenntnis. Ich hatte den Jungen wieder, der mir den Sinn des Lebens gezeigt hatte. Der immer bei mir war, mir gezeigt hat was das Leben so zu bieten hat. Mein Gentleman, der mir die Türen aufhielt. Mein ein und alles.
Ich grinste ihn an, beugte mich zu ihm und drückte meine Lippen auf seine.
Nachdem wir uns lösten, zog er mich zu sich. Wir lagen einfach da und starten an die Decke, keiner sagte was. Und ich wollte es eigentlich nicht ändern, doch dann kam mir der Vorfall der letzten Nacht wieder ins Gedächtnis. "Du, Oli. Kennst du eine Desiree?" "Ja, warum." Es war ein Schock für mich. "Nun ja, kennst du diese Desiree?" Fragte ich nervös, holte mein Handy raus und öffnete ihr Instagram Profil. Er stöhnte genervt auf. "Ich dachte du meinst ne andere, ne Sängerin von so einer unbekannten Band. Aber ja, die kenn ich auch. Die nervt schon ganz schön. Ich meine, ich liebe meine Fans, jeden einzelnen, aber sie macht einen auf wir wären zusammen und das fuckt ganz schön ab. Ich mach auch keine Fotos mehr mit ihr und gehe weg sobald ich sie sehe. Warte mal, du glaubst der dich nicht etwa, oder?" Er suchte mich geschockt an, " nein, jetzt nicht mehr" grinste ich und küsste ihn. Tja Desiree, er ist meiner!
(Habt ihr gehört, Oli liebt jeden einzelnen von euch hihi)
Oli löste sich von mir, " du hast es also geglaubt" ich nickte, ich sah in seine Augen. Er atmete genervt aus, legte sich zurück, nahm sein Handy und tippte irgendwas. Ich dachte mir nichts dabei. War er sauer, dass ich es geglaubt hatte? Verletzt?
Ich stand auf und machte mich auf den Weg in sein Bad. Ich schminkte mich und putzte meine Zähne. Die meiste Schminke hatte ich zuhause, ich hatte bloß Puder, Concealer und Mascara dabei. Ich wusste, dass es Oli störte, wenn ich mich zu stark schminkte weswegen ich irgendwie froh war, nicht mehr dabei zu haben.
Ich ging zurück ins Schlafzimmer, zog eine schwarze Hose von mir an. Ich zog mein Shirt aus und ging zu Olis Schrank, nahm ein beliebiges Shirt von ihm und zog es über, " die stehen meine Sachen zwar, aber ohne Shirt siehst du auch sehr gut aus" ich grinste, ich hatte diese Sprüche vermisst. Ich legte mich zu ihm, " was möchte der Herr denn zum Frühstück?" Er grinste, lehnte sich über mich," ich hätte da eine Idee, wie wäre es mit dir?" Und drückte seine Lippen auf meine. Ich richtete mich auf, setzte mich auf seinen Schoß, ohne mich von ihm zu lösen. Als er anfing, meinen Hals zu küssen, ging ich runter von seinem Schoß. "Weißt du Oli, das ganze ist sehr verführerisch, aber ich hab echt Hunger und es wäre nicht so geil wenn das Knurren meines Magens das zerstört." Er lachte, wie sehr ich sein Lachen liebe. " ich zieh mich eben an, mach mich fertig und dann gehen wir irgendwo frühstücken. Ich habe nichts wirklich gutes da, muss dringend einkaufen." Ich nickte und er verschwand im Bad. Ich nahm mein Handy raus, was sollte ich sonst machen?
Ich hatte ein paar Benachrichtigungen bei Insta, Twitter und Whatsapp.
Auf whatsapp hatte ich bloß ein paar Nachrichten von der 'UniGruppe📚', nichts wichtiges. Auf Twitter hatte ich ein paar neue Follower, auch nichts wichtiges. Dann öffnete ich Instagram. Ich grinste als ich sah, was für Benachrichtigung ich hatte.
DU LIEST GERADE
Lou | Oli Sykes FF
Fanfiction"Lou, was ist mit dir passiert? " Fortsetzung von 'Oliver | Oli Sykes FF'.