Kapitel 2

441 21 1
                                    

Die Kartons waren eigentlich gar nicht so schwer aber gut ich helfe ja gerne.
Ha ha ha voll der gute Witz.
Ah... verschwinde du nervst nur.
O.K ich bin heute mal nett und werde verschwinden Dummkopf.

-Hast du vielleicht lust mit mir gleich in die Stadt zu gehen und was essen?- fragte er und guckte mich mit seinen Grünen Augen an. Darauf sagte ich dissinterresiert nein und stellte die Kartons ab.
Ich wollte mich schon umdrehen und zurück gehen doch er hielt mich am Arm fest.
-Was willst du?- fragte ich ihn genervt und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
-Süße, warum bist du nur so genervt. Ich möchte dir nichts antun keine Angst-
-Halt doch mal deine Klappe und las mich los, sonst verpasse ich dir eine und glaub mir wenn ich es tue wird dein dreckiges Grinsen aus deinem hübschen Gesicht sofort verschwinden.- Sagte ich so ruhig wie möglich und guckte ihn mit leeren Augen an, die überhaupt keine Emotionen zeigten. Er zuckte kurz zusammen, guckte mich von oben bis unten an und auf einmal fing er an zu lachen. 
-Haha, alter du bist ja eine ...- ihn kamen schon die Tränen aus dem Augen und ich guckte ihn einfach fragend an, was hat der denn jetzt.
-Kannst du jetzt bitte aufhören zu lachen und mir sagen was mit dir schief gelaufen ist?- das bitte betonte ich am meisten. Doch anstatt mir zu antworten, landete er auf dem Boden und lachte weiter, dieses mal viel lauter als vorher. Das wurde mir  jetzt wirklich zu viel, also entschied ich mich einfach weg zugehen, denn was soll ich hier mit einem gestörten machen.

-Ey.. warte es tut mir leid ich wollte nicht anfangen zu lachen aber das war echt lustig wie du mich angeguckt hast, du erinnerst mich an eine Freundin, die macht hier auch gerade Praktikum, aber in einer anderen Abteilung.- Ich habe so gehofft dass er einfach dort liegen bleibt und nicht hinter mir her gehen wird, aber nein jetzt guckte er mich noch mit einem Hundeblick an.
-Weißt du, ich glaub das du bisschen gestört bist, aber gut ich werde dir nur verzeihen wenn du mich in ruhe lässt und aufhörst mich anzustarren.- er blieb stehen und ich habe schon innerlich angefangen zu tanzen, doch ich habe mich wieder zu früh gefreut.

-Verdammt es tut mir wirklich leid ich wollte nicht so einen ersten eindruck hinterlassen-

-Hast du aber und was jetzt- unterbrach ich ihn.

-Hör mir erst zu und dann kannst du mich unterbrechen ok- sagte er bisschen genervt. Ich blieb stehen und nickte kurz.
-Also... ich wollte das wirklich nicht, aber du warst in dem Moment einfach so süß und da musste ich an die Freundin denken und an ein paar andere sachen und, und ja es tut mir leid.- er versuchte mir die ganze zeit in die Augen zu schauen, doch als er anfing zu stolpern, schaute er auf dem Boden und wurde rot. Ich muss zugeben das, dass echt niedlich war und anscheinend deswegen könnte ich nicht lange sauer sein.
-Ok, ich verstehe zwar immer noch nicht, warum du wie so ein irrer angefangen hast zu lachen, aber ich werde dir eine zweite Chance geben- und nun war ich diejenige, die angefangen hat zu lachen. Sein Blick war in dem Moment echt geil, anscheinend hat er mit einer anderen Antwort gerechnet und deswegen guckte er mich mit großen Augen und offenen Mund an.

-Ist das dein Ernst oder willst du mich nur verarschen?- fragte er mich überrascht und immer noch mit großen Augen an.
-Sehe ich so aus als ob ich es nicht ernst meine?- fragte ich ernst und doch musste ich lächeln.
-Nein, doch, nein... ehm ich meine natürlich nicht aber ich..-
Ich hob eine Augenbraue nach oben und wartete gespannt auf seine Antwort.
-Guck mich nicht so an, sonst werde ich gleich wieder rot und werde kein Ton von mir raus bringen.- darauf lachte ich nur und wollte schon was sagen, doch in den Moment unterbrach mich jemand.
-Nick du Arsch, ich warte auf dich seit 20 Minuten wo warst du so lange?- das Mädchen war anscheinend sauer, man könnte es an ihrer stimme hören, doch die stimme war echt schön, also wollte ich sehen wem die Stimme gehört und drehte mich um. Sofort öffnete sich mein Mund und ich betrachtete das Mädchen genauer. Sie hat graue Chucks an die wahrscheinlich früher weiß waren, eine zerisenne schwarze Jeans, ein zu großes weißes Shirt und zu dem allen eineschwarze Bomberjacke. Das sah an ihr echt gut aus und passte auch zu ihren aussehen. An ihren linken Ohr hat sie einen Tunnel der ca. 16 mm breit ist und am rechten Ohr hatte sie nur ein oder zwei Ohringe, das könnte ich aber leider nicht erkennen, da es ihre lange blonde Haare verdeckten.
Als sie merkte das ich sie anstarre, drehte sie sich zu mir und musterte mich von oben bis unten an. Ihr Blick blieb an meinen Augen stehe und genau in dem Moment dachte ich das ich sterben werde. Das Mädchen mit einer perfekten Figur und echt guten Style hat hell blaue Augen.

This GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt