Kapitel 3

341 14 0
                                    

Als sie merkte das ich sie anstarre, drehte sie sich zu mir um und musterte mich von oben bis unten an. Ihr Blick blieb an meinen Augen stehe und genau in dem Moment dachte ich das ich sterben werde. Das Mädchen mit einer perfekten Figur und echt guten Style hat hell blaue Augen.

-Tut mir leid Lucy, ich musste die Kartons wegbringen und da habe ich - da Endete schon sein Satz, weil wir uns gar nicht vorgestellt haben und er nicht weiß wie ich heiße.
-Kira- sagte ich knapp und sah wie mich das Mädchen mit den blauen Augen, nachdenklich und neugierig anguckte.
-Kira also, ich heiße übrigens Nick aber das hast du schon mitbekommen- sagte er lächelnd und fuhr mit seiner Erklärung fort.
-Also da habe ich Kira gefragt, ob sie mir beim tragen helfen könnte und wir haben uns unterhalten- ich frag mich ob die beiden zusammen sind, denn man sieht es an, dass er vor ihr und ihre Reaktion Angst hat.
-Das nennst Unterhaltung?- fragte ich überrascht. Er schaute mich überrascht an und nickte nur. -Also, wenn du das als Unterhaltung bezeichnest, dann weiß ich auch nicht weiter du kranker Schimpanse.- murmelte ich vor mich hin, doch Lucy hat es anscheinend gehört, denn sie fing an zu lachen und ihr lachen war echt ansteckend. Deswegen fing ich auch an zu lachen und der arme Nick verstand momentan gar nichts, deswegen guckt es uns nur verwundert an.
-Nick egal jetzt. Willst du das wieder gut machen?- Lucy sah fragend zu Nick und lächelte dabei ganz unschuldig.
-Na klar süße, ich werde alles für dich tun.- sagte Nick hoffnungsvoll und sah sie mit einem verliebten Blick an, doch ich könnte nicht erkennen ob das gespielt war oder nicht, dafür kenne ich ihn nicht so lange.
-Du wirst mir gleich was zum essen kaufen und zwar egal was ich möchte, Deal?- jetzt wurde aus dem süßen lächeln, ein schiefes grinsen der nichts gutes sagt.
Nick sah kurz auf sein Handy, dabei sagte er etwas unverständliches und zum Schluss nickte er einfach.
-Kira willst du vielleicht mitkommen, ich meine wir haben noch eine Stunde Pause und hier wird es bestimmt langweilig zu sitzen, denn alle sind weg.- Er zwinkerte mir zu und biss sich an seinen Lippen. Ich frag mich wirklich was mit denn Jungen nicht stimmen könnte, er sieht zwar nicht schlecht aus, aber ist echt komisch und anders.
Ich war kurz davor das Angebot anzunehmen, doch in denn Moment klingelte mein Handy und ich las kurz die Nachricht. Sofort bekam ich Gänsehaut und Angst, also sagte ich schnell ab und rannte so schnell wie es ging nach oben um meine Sachen zu holen. Nick und Lucy haben mir noch was geschrien, doch ich war schon in dem Aufzug. Oben angekommen nahm ich schnell die Sachen, da ich nicht die Zeit hatte meine Jacke anzuziehen packte ich die auch in meine Tasche rein und rannte möglichst schnell zum Ausgang. Hoffentlich werde ich nicht zu spät kommen, denn dann bekomme ich dieses Mal die Arschkarte.

This GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt