Ich hörte noch das er mir etwas zurief, doch ich machte meine Musik auf volle Lautstärke und machte mich auf dem Weg.
Irgendwie macht mich das alles hier unsicher, das Gebäude kam mir so wie ein Krankenhaus rüber, denn es war sehr still hier und man hörte einfach gar nichts außer die Vögeln. Man sah auch keine Schüler geschwiegen irgendwelche Erwachsene, also Lehrer.
Inne sah das Gebäude eigentlich voll in Ordnung aus sogar echt modern was ich nicht erwartet habe, denn aussen sieht das Gebäude so altmodisch aus. Genau vor mir war eine große weiße Treppe, in denn Moment fragte ich mich ob es einen Fahrstuhl gibt, weil als ob ich immer so viel laufen werde, zwar bin ich sportlich aber auch nicht so. Die Wände waren alle aus Stein und der Boden war genau so weiß wie die Treppe. Ich sah echt viele Türen, wahrscheinlich sind es Klassenräume und oben wohnen alle. Aber natürlich waren da nicht nur Türen, sondern auch einpaar Fenstern an der linken Seite und viele gemalte Bilder, wahrscheinlich von irgendwelchen Künstlern. Plötzlich fasste jemand meine Schulter an und ich fiel vor schreck fasst runter.
"Entschuldige mich das menschliche Gestallt eines Menschen, ich wollte sie nicht erschrecken" der oder diejenige fing an laut zu lachen und rannte vor mir weg. Geil mein erster Tag in der Schule fängt super an.
Schnell machte ich mich auf dem weg zum Sekretariat, aber leider könnte ich nicht mal fünf Schritte gehen.
Wie aus dem nichts stand auf einmal ein Mädchen vor mir. Sie war komplett schwarz gekleidet, ihre Haare waren schwarz und ihr Pony war so lang dass man ihren halben Gesicht nicht erkennen könnte. Sie starrte mich nur an und sagte nichts, langsam bekam ich echt Angst denn sie fing an irgendetwas zu flüstern, was ich nicht entziffern könnte.
"Hallo, ich bin neu..."
"Ich weiß das du die neue bist, ab jetzt werde ich dich Bambus nennen" ihre stimme war sehr tief, man könnte denken das es ein Junge ist aber ein Junge hat theoretisch keine Brüste oder?
"Ich heiße aber..."
"Es ist mir egal wie du heißt, für mich bist du mein Bambus" das Mädchen machte mich sprachlos und vor Angst könnte ich mich nicht einmal bewegen. Hätte mir jemand vor paar Monaten gesagt dass ich so Angst haben würde, dann hätte ich denjenigen ausgelacht.
"und noch etwas..." sie kam so nah dass ihr ihren warmen Atem an meinem Ohr spüren konnte "in der Schule bin ich die Normale, ich hoffe wir werden Zimmernachbarn" und schon war sie verschwunden. Ich stand dort noch gefühlten zwanzig Minuten, bis jemand wieder meine Schulter anfasste. Dieses mal reagierte ich schnell und schlug die Hand weg.
"Huh vorsichtig meine liebe, ich wollte dich doch nur begrüßen" nicht er schon wieder, natürlich musste zu denn allen noch Herr Schulz auftauchen und mich Pervers anlächeln. Ich möchte echt nicht wissen was in seinem Kopf vorgeht und welche Vorstellungen er hat.
"Dann müssen sie mich auch nicht so erschrecken oder allgemein anfassen" sagte ich angeekelt und wischte das unsichtbare Dreck von der Schulter weg.
"Ich bin mir sicher das wir noch ziemlich gute Freunde werden süße" seine Hand lag wieder auf meiner Schulter.
"Alter behalten sie ihre Hände bei sich und fassen sie mich nicht an" er sah überrascht zu mir und packte die Hand ziemlich schnell weg, kann schon sein das meine stimme bisschen kälter als sonst und bedrohlicher klang. Innerlich fing ich schon zu lachen, denn sein Gesicht sah so aus als ob er gerade ein Einhorn gesehen hat.
"Alles klar, also willst du dein Zimmer sehen" er klang jetzt ernst und rede auch normal, doch an dem Blick könnte man noch denn Pedo erkennen.
"Ja natürlich aber ich bin nicht zufälliger weise mit so einem Mädchen im Zimmer die Schwarz..."
"Nein keine Angst, dass würde ich dir nicht antun noch scheinst du ziemlich normal zu sein" dabei betonte er das Wort 'normal'.
Er nahm meinen Koffer und wir stiegen gemeinsam die Treppe hoch.
Vor mir war ein Riesen Fenster, durch das Fenster könnte man denn Garten sehen und einpaar Tische, an denn sah ich auch manche Schüler die dort saßen und etwas lassen. Es gab einpaar Bäume und viele Blumen mit Sitzbänken, wo ich auch einpaar Schüler sah.
"Wir müssen nach rechts gehen, an der lenken Seite wohnen die Jungen Schüler" er unterbrach mich aus meinen Gedanken und wir gingen weiter.
Er öffnete die Tür und wir kommen in ein Riesen Raum, anscheinend war es das Gemeinschafts Raum. Hier sah alles ziemlich gemütlich aus, es gab mehrere Regale mit Büchern und auch Tische wo man sich hinsetzen könnte und die Hausaufgaben machen konnte oder Bücher. In der Mitte stand ein großes Sofer und ein Teppich, der aus einem Bär Fell war.
"Hier können die Schüler sich entspannen, aber keine Ruhe bekommen denn hier ist das immer Laut" ich schaute mich nur überrascht um. Wie kann es hier Laut sein, wenn es hier so ruhig ist dass man sogar eine Fliege hören könnte.
"Du wirst es noch selber erleben, zurzeit sind die meisten Schüler in der Stadt oder in der Bibliothek" ah deswegen ist es so ruhig hier.
"Rechts ist die Bibliothek, die Jüngeren Schüler haben eine eigene Bibliothek" rechts sah ich nur eine geschloßene schwarze Tür. Ich glaube das ich später die Bibliothek besuchen werde und mir dort ein Buch ausleihen.
"Und wie du siehst ist geradeaus auch eine Tür die führt zu denn Schlafräumen, alle schlaffen entweder zu zweit, zu dritt, zu viert oder zu sechst in einem Raum" ich habe so gehofft das es zufälligerweise ein Einzelzimmer gibt das extra auf mich wartet, aber jedesmal platzen meine Träume.
Das Flur mit dem Räumen war ziemlich breit und man sah viele Türen, so wie bei der rechte als auch bei der linken Seite und da es heute mein Glückstag ist 'das ist natürlich Ironie' war mein Zimmer fasst am ende des Flurs.
"Hier am Ende befinden sich die zweier Zimmer und du hast Glück, dass ein Zimmer für dich frei ist"
"ok danke, könnte ich jetzt bitte meinen Schlüssel für das Zimmer bekommen?" fragte ich gelangweilt, es war für mich zuviel für heute. Gleich werde ich mich einfach hinlegen und schlafen, morgen ist eh Samstag.
"Natürlich hier Bitteschön und wenn du irgendetwas brauchst, dann wirst du mich unten finden" er gab mir den Schlüssel und zwinkerte zu.
"Oh die heilige Blume von Kaktus denn dritten, ich habe etwas vergessen. Deine Mitbewohnerin ist erst in einer Woche wieder zurück" sagte er und lief weg. Er ging nicht, nein er hat wirklich angefangen zu rennen und ich frag mich echt was mit ihn falsch ist, wenn alle hier so sind wie das Mädchen und er dann weiß ich auch nicht.
Immer noch überrascht und gleichzeitig geschockt öffnete ich die Tür. Ich dachte wirklich das der Tag nicht schlimmer werden könnte und ich mich endlich hinlegen kann, doch was mich im Zimmer erwartet hat, habe ich gar nicht erwartet. Meine Sachen fielen alle auf dem Boden und ich fing an zu schreien.
DU LIEST GERADE
This Girl
Teen FictionEin ungewöhnlicher Anfang einer Geschichte. Kira ist eine 17 jährige Schülerin, sie sieht gut aus, ist gut in der Schule, steckt immer in Schwierigkeiten und hat aber wenig Freund, da sie niemanden an sich ran lässt. Dazu wird ihr Leben auf den Kop...