Leutee,
-wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
-wer ist möglicherweise der zweite Inhaber der Firma?
Viel Spaß mit diesem Kapitel! Voten und Meinungen abgeben wär 👍🏻
____________________________
Ich habe mich schon voll an das Uni-Leben gewöhnt und ich muss sagen mein Studiengang ist wirklich interessant. Ich hoffe es bleibt auch weiterhin so.
Gerade bin ich auf dem Weg in die Arbeit. Ich muss zu einem Shooting. Mein Chef meinte, dass dieses Shooting ein etwas anderes sein wird. Mehr weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Ich fuhr einfach zur beschriebenen Adresse und ließ mich überraschen. Diesen ensar habe ich zum Glück nicht mehr ertragen müssen. Klar, sind wir uns unwillkürlich mal begegnet aber ansonsten war nichts großes zwischen uns passiert. Mir ist jedoch aufgefallen, dass er bei den Mädels auf der Uni beliebt und heißbegehrt ist, denn jedesmal sehe ich ihn mit sich immer wechselnden Mädchen. Kein Wunder, wenn er so arrogant ist, denn durch die Mädels wird sein ego ja ständig gepusht.
Ob er wohl ein Player ist? Ach das kann mir doch völlig egal sein!
Weiter verschwendete ich keine Gedanken mehr an ihn, da ich jetzt angekommen war. Ich stand vor einem Gebäude, was aussah wie eine Firma und den Namen «ogular» trug. Verwirrt darüber ging ich langsam zum Eingang und war nun wirklich gespannt was für ein shooting mich erwartet. Ich begab mich an die Rezeption.
„Kumsal Kara, mein Name. Ich bin hier für ein shooting.", teilte ich der Frau an der Rezeption mit.„ahh, Herr dogan erwartet sie auch schon. Kommen Sie bitte mit!", sprach sie und lächelte mich herzig an und ging voraus, gefolgt von mir.
[....]
„Frau Kara, schön Sie kennenzulernen!", sagte Herr dogan warm und streckte mir seine Hand entgegen.
„ebenfalls.", gab ich zurück und schüttelte seine ausgestreckte Hand.
„Herr taskinoglu, einer der Chefs dieser Firma, müsste auch gleich kommen.", sagte er.
Das heißt diese Firma hat mehrere Inhaber. Interessant!
Wenige Sekunden später öffnete sich auch die Tür und meine Augen weiteten sich sofort als ich die Person vor mir sah, denn ich bemerkte ein sehr bekanntes Gesicht. Es war ayaz. Hilals Freund ayaz.
Was sucht er denn hier? Ist er einer der Inhaber dieser Firma?Als er mich sah war er genauso geschockt, jedoch fing er kurze Zeit später an zu lächeln und schien erfreut zu sein mich zu sehen.
„dir gehört diese Firma?", fragte ich vorsichtshalber mit einem Hauch Neugier.
„Jaa haha. Den Rest erklär ich dir einfach später, okay? Lass uns anfangen!", fasste es ayaz kurz und so bereitete man mich auch direkt fürs shooting vor.
Parallel wurde mir auch erklärt, um was es dabei bei dem Ganzen ging und was meine Aufgabe sein wird. Es handelte sich bei dieser Firma um die Konstruktion von Gebäuden, egal ob groß oder klein. Hier werden anscheinend Skizzen und Pläne gemacht, wenn ein Kunde bzw. eine Firma drum bittet und nachdem man sich einigt und zufrieden ist, so fängt man auch sofort mit den Bauarbeiten an, für die die Firma ebenfalls sekundär zuständig ist. Jedoch geht es vor allem erstmal einfach um die Fertigstellung sprich Skizzierung und Konstruktion eines Gebäudes, die gewisse Kriterien des Kundens, erfüllen muss.
Ahhh deshalb auch das Architekturstudium! Wie schön, ayaz ist auch im praktischen Bereich seines Studiums tätig und erfahren. Wahrscheinlich macht dies sein Studium, dann auch in gewisser Weise leichter.
Meine Aufgabe hierbei bestand Werbung für die Firma zu machen. Also ich werde auf Werbetafeln, die die Firma erstellt, erscheinen.
Nun stand ich fertig gestylt vor der Kamera und machte ständig unterschiedliche Posen. Das shooting bereitete mir auch eine Menge Spaß und ayaz schien auch zufrieden mit meiner Leistung zu sein, da er immer den Daumen hoch nach vorne hielt und zufrieden lächelte. Nebenbei war er auch am Handy.Wahrscheinlich schrieb er mit Hilal. Die beiden sind einfach so süß! Wenn ich sie so sehe, sehne ich mich manchmal auch nach einem Partner, der mich liebt und schützt aber dies kommt momentan bei mir auf keinen Fall in Frage. Die Uni ist mir viel wichtiger und beides parallel kann ich mir nicht vorstellen. Ich möchte das nicht, da ich mir das nicht zutrauen würde. Wieso weiß ich nicht. Aus diesem Grund bewundere ich Hilal und ayaz, da sie das irgendwie gebacken kriegen. Und ich bin mit meinen 20 Jahren nicht fähig dazu, was komisch ist. Naja egal vielleicht ist es gerade besser so für mich. Eine Beziehung hatte ich nie und hatte auch nie über eine nachgedacht. Klar, hatte ich die Möglichkeit eine Beziehung einzugehen aber ich habe es immer wieder sein lassen und habe mich auf mir persönlich wichtigere Dinge konzentriert. Denn wieso sollte ich mich nach etwas sehnen worin ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe?
So hatte ich vor paar Jahren gedacht aber jetzt so, wenn ich ayaz und Hilal sehe denke ich irgendwie anders und die Sehnsucht danach steigt auch immer mehr jedoch gehe ich trotzdem keine Beziehung ein, da ich denke, dass diese Sehnsucht nur mit dem Alter kommt und so eine Phase ist. Mal schauen was die Zeit so alles mit sich bringt....
Nach ständigem Posen war das Shooting auch schon zu Ende und alle, ich miteingeschlossen, waren sehr zufrieden.
„super! Danke Kumsal, wusste garnicht dass du modelst.", teilte mir ayaz mit und hatte wieder sein bekanntes Dauerlächeln im Gesicht, was ihn einfach sympathisch machte.
„Jaa nur so nebenbei...Ich wusste auch nicht, dass du als Student eine Firma besitzt haha."
„man muss sich mit jungen Jahren etwas aufbauen um abgesichert zu sein. Deshalb haben wir eine Firma gemeinsam gegründet und es mit dem Studium gekoppelt."
„Respekt! Und wer alles ist Teilbesitzer dieser Firma?", fragte ich neugierig, obwohl mich das ja garnicht zu interessieren hat aber in dem Moment interessierte es mich einfach.
Komisch...„wir leiten die Firma nur zu zweit. Du kennst ihn sogar auch, er geht auf die selbe Uni wie wir."
Ich sah ihn fragend an und jetzt war ich umso neugieriger.
„es is-", fing er an wurde jedoch unterbrochen, da eine Person das Büro betrat. Wir beide sahen Richtung Tür und plötzlich weiteten sich meine Augen.
Nein, das kann nicht sein!!
DU LIEST GERADE
Sage niemals nie zu Ensar
RomanceMan sollte nie groß reden! Die zielbewusste Kumsal, die sich geschworen hatte die Liebe mit ihrem Uni-Leben niemals zu vermischen, merkt, dass vieles nicht in ihrer Hand liegt und viele Dinge einfach anders ablaufen als gedacht. Für sie ist die Eman...