Hallo meine 🌹, ich hatte ja versprochen das Kapitel schon gestern zu veröffentlichen aber es ist gestern was sehr wichtiges dazwischen gekommen...ich musste etwas für die Uni machen und konnte deshalb mein Versprechen nicht einhalten, es tut mir so leid aber ich hoffe ihr versteht mich, dass das reale Leben logischerweise Vorrang vor allem hat! Aber dafür habe ich euch sozusagen zwei Kapitel in einen zusammengebastelt und es dementsprechend lang werden lassen. Ich hoffe ihr seid mir nicht bös'! Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß beim Lesen❤
_________________________„kumsaaal", rief jemand hinter mir und ich erkannte die Stimme. Hilal rief nach mir, weshalb ich mich zu ihr umdrehte und sie fragend ansah.
„azra braucht deine Hilfe. Sie meinte zu mir ich soll dich zu ihr schicken falls ich dich sehen sollte. Sie ist im Hörsaal 1001. Ich muss kurz in die bib süße und dann komme ich auch zu euch okay?", berichtete sie mir, warf mir ein Luftkuss zu und verschwand auch im nu.
Scheinbar hatte sie es eilig.
Ich machte mich auf dem Weg zu azra, wobei ich mich fragte was sie wohl von mir so dringend wollte. Vor dem Hörsaal 1001, in dem ich meine nächste Vorlesung haben werde, sah ich plötzlich ihn mit seiner Crew darunter auch damla. In mir stieg automatisch die Wut, weil ich diesen Anblick mehr als hasste. Sie klebte förmlich an ihm, was dafür sorgte, dass ich meine Hände ballte. Ich hasste sie und musste sie unbedingt jetzt von ihm trennen, dennn wie schon einmal erwähnt: ich wollte ihn mit niemandem teilen und ihn durfte auch keiner außer mir berühren!Nach kurzem Überlegen fiel mir dann etwas ein und ich näherte mich ihnen mit einem leichten schadenfrohen Grinsen wobei ich sofort seine Blicke auf mir spürte. Während er mich von oben bis unten erstmal abcheckte und mir zuzwinkerte sah ich nicht wirklich erfreut aus weshalb ich seine Blicke erstmal ignorierte und mich stattdessen an sie wendete. Damla. Angekommen platzierte ich mich sofort bewusst zwischen beide und trennte sie erfolgreich wobei mich damla nur arrogant und zickig ansah. Ensar hingegen hatte ein leichtes grinsen im Gesicht.
„heeey was soll das?", motzte damla rum, was mich aber nicht mal im geringsten interessierte.
Niemand macht sich an mein Freund ran!
„eh herr masaroglu?", sprach ich ihn mit zusammengedrückten Zähnen an und wartete auf eine Reaktion von ihm.
„hmmm?", kam nur fragend von ihm. Sein grinsen war plötzlich weg und er sah mir tief in die Augen ohne auf damlas Anwesenheit Rücksicht zu nehmen.
Ah diese Augen, wie ich sie liebe!
Bevor ich so dahinschmelze raffte ich mich jedoch sofort zusammen und begann zu reden.
„ich wollte mit Ihnen das Shooting von morgen nochmal durchgehen. Hätten Sie jetzt vielleicht Zeit?", fragte ich ihn siezend.
Genau als er bejahen wollte ging sie dazwischen.
„sowas solltet ihr in der Firma machen und nicht hier. Also nein hat er nicht und jetzt kannst du uns in Ruhe lassen, wi-", schnitt sie ein wurde aber unterbrochen.
„komm.", sprach ensar und warf damla wütende Blicke zu und ignorierte ihr gesagtes einfach.
Dann ging er voraus und ich folgte ihm, spürte aber die giftigen Blicke von damla als ich an ihr vorbeiging und verkniff mir ein Lachen. Er ging in Richtung unseres Geheimplatzes, welcher wenig belebt war und wo kaum ein Student war. Angekommen wurde ich sofort in seine Arme geschlossen und hörte nur wie er mein Duft einzog. Er zerquetschte mich in dieser Umarmung förmlich. Ich hatte keine Möglichkeit meine Arme um ihn zu schlingen und stand einfach nur apathisch sowie überrumpelt da. Als er sich löste trug er wieder dieses bekannte grinsen im Gesicht, erntete von mir jedoch mahnende Blicke.
DU LIEST GERADE
Sage niemals nie zu Ensar
RomantikMan sollte nie groß reden! Die zielbewusste Kumsal, die sich geschworen hatte die Liebe mit ihrem Uni-Leben niemals zu vermischen, merkt, dass vieles nicht in ihrer Hand liegt und viele Dinge einfach anders ablaufen als gedacht. Für sie ist die Eman...