„er hat keine Freundin! Da bin ich mir zu 10000% sicher mein Engel!", gab hilal selbstsicher von sich.
„und wenn kann mir doch egal sein aber ich versteh nicht wieso er dann mit mir Kontakt hat?! Stell dir vor er hat eine Freundin...sowas geht bei mir garnicht!", sagte ich in einem aggressiven Ton mit einem Funken Enttäuschung.
„er hat aber keine sonst würde ich das doch von ayaz erfahren aber sowas gibt es nicht! Kannst du mir deine Notizen geben von der Vorlesung?"
„klar canim!", antwortete ich ihr und gab ihr die notwendigen Aufzeichnungen von der letzten Vorlesung.
Wir saßen gerade in der Kantine und unser Gesprächsthema war ensar. Wieso ich wieder so sicher war, dass er eine Freundin hatte?
Naja als er an dem Abend mit einem etwas verunstaltenden Gesicht bei mir eingeschlafen ist und ich am Lernen war vibrierte sein Handy und lag zufällig auf dem Tisch neben meinen Büchern. Da meine Neugier stieg konnte ich nicht anders und sah auf sein Display. Er hatte eine Nachricht von einer derya bekommen.
«ensar mein Schatz, komm zu mir bitte. Hab dich vermisst und warte sehnsüchtig auf dich! Küsschen!»
Diese Nachricht hatte dazu geführt, dass sich viele Fragen aufstauten und mich förmlich vor lauter suche nach den Antworten auf diese ermüdeten. Wer war diese derya? Etwa seine Freundin? Etwa die, die letztens bei ihm aufgetaucht ist? Hat er mich angelogen? Eben fragen über fragen. Deshalb war er auch schon bevor ich wach wurde weg. Er ist bestimmt zu ihr gegangen.
Ich versuchte seitdem Tag Zusammenhänge aufzustellen aber irgendwie klappte es nicht. Ich fühlte mich auch irgendwie benutzt und so komisch. Hatte er mir nur etwas vorgemacht und ich täusche mich in ihm?
Ich denke es ist besser, wenn ich wirklich den Kontakt zu ihm meide, denn ich habe wichtigeres zu erledigen, da kann ich ihn nicht gebrauchen. Ich darf einfach nicht die Uni vernachlässigen egal wer und was kommt!
Ich merkte garnicht, dass ich vor mich hin dachte und alles um mich herum vergaß, bis mich hilal zurückholte, in dem sie meinen Namen rief und mit ihrer Hand vor mein Gesicht herumwedelte.
„hää was hast du gesagt? War kurz weg mit den Gedanken.", gestand ich ihr nachdem ich wieder mit den Gedanken Anwesen war.
„habe ich gemerkt haha komm wir müssen zur nächsten Vorlesung. Oder willst du zu spät kommen?", fragte sie amüsierend.
„neeeeeein! Das eine mal hat gereicht und war zu viel. Erinnere mich bitte nicht an diesen Tag!", antwortete ich sofort.
Sie lachte, ich schüttelte nur mein Kopf, dann standen wir auf und begaben uns zum Vorlesungssaal.
Während der Vorlesung leuchtete mein Handy, was natürlich auf stumm geschaltet war. Ich hatte eine Nachricht bekommen. Hää, von wem kann die denn sein?Ich sah mir die Nachricht an und las sie mir durch. Plötzlich lief mir eine kalte Schauer den Rücken entlang und ich bekam wieder Panik.
«braves Mädchen. Hab dich schon die ganze Zeit von ensar fern gesehen. Bleib so und meide weiterhin deine Nähe gegenüber ihm sonst kann es unangenehm für dich werden, Model Kumsal! Xoxo A.»
DU LIEST GERADE
Sage niemals nie zu Ensar
RomanceMan sollte nie groß reden! Die zielbewusste Kumsal, die sich geschworen hatte die Liebe mit ihrem Uni-Leben niemals zu vermischen, merkt, dass vieles nicht in ihrer Hand liegt und viele Dinge einfach anders ablaufen als gedacht. Für sie ist die Eman...