Vorab wollte ich mich für euer tolles Feedback bezüglich meine(r) Geschichte(n) bedanken! Es motiviert und freut mich wirklich. Ihr seid die Besten und ich hoffe meine Geschichte wird weiterhin gut bei euch ankommen. Viel Spaß mit diesem Kapitel meine liebsten Leser!❤ nicht vergessen: fleißig lesen, abstimmen und kommentieren!
_________________________
Fertig mit dem Shooting. Ich verließ gerade die Garderobe und wollte die Firma verlassen bis mich plötzlich jemand am Arm hielt. Verwundert drehte ich mich um und sah in das verhasste Gesicht von ihr. Damla. Was will die jetzt von mir?! Ich sah sie fragend an und befreite mein Arm aus ihrer Hand.„Kumsal nicht wahr?", fragte sie arrogant nach meinem namens
„richtig.", antwortete ich nur kalt.
„halte dich von ensar fern, klar? Wir werden bald heiraten. Wenn ich dich noch einmal in seiner Nähe sehe, dann-", wurde sie plötzlich unterbrochen.
„dann was?", kam ensar von hinten zu uns und sah sie streng an.
Man sah wie damla gerade eingeschüchtert von ihm war. Sie brachte kein mucks aus sich und machte nur ängstliche Augen.
„antworte!", befahl ihr ensar und seine Augen waren schon ganz schwarz vor Wut. Sie zuckte stattdessen kurz zusammen und sah auf dem Boden.
„en-..äh Herr masaroglu, es ist jetzt nicht der gute Ort und Zeitpunkt für das alles. Klären Sie das bitte an einem ruhigen Ort.", ging ich dazwischen, da schon viele zu uns schauten und ich nicht wollte dass das ganze hier ausartet.
„und du!", sprach ich jetzt zu damla, in dem ich sie anschaute.
„du kannst mir nichts aber wirklich nichts antun hast du mich verstanden? Kumsal hat keine Angst vor solchnen Personen wie dir!", gab ich selbstbewusst von mir.
Plötzlich spürte ich ein grinsen. Dieses kam von ensar, da ich ungelogen letzteres so wie er gesagt habe. Oh Gott, ensar hat mich zu so einer wie sich gemacht?!
Ohne auf eine Antwort oder dergleichen zu warten ging ich einfach und machte mich auf dem Weg nachhause. Im Auto atmete ich erstmal tief ein und aus.
In solchnen Situationen merkte ich wie anstrengend dieses geheimspielen eigentlich war. Ich hatte es satt! Ich hatte damla satt! Vorhin wollte ich ihr am liebsten zeigen, dass sie niemals mit ihm heiraten wird, da er schon mir gehörte. Nur ging das leider nicht. So sehr ich es wollte konnte ich ihr das nicht klar machen. Noch nicht...
[...]
„ich bin wieder da!", gab ich hilal Bescheid als ich die Wohnung betrat.
„hallo süßeee.", kam mir hilal entgegen. Plötzlich machte sie ein besorgtes Gesicht als sie mich so bedrückt sah und kam mir näher.
„alles okay bei dir?"
„nein. Ich hab sie satt!", sprach ich wütend und sie wusste schon wer mit 'sie' damit gemeint war.
Apropos sie. Hilal und ayaz wussten von uns. Mich hatte immer dieses schlechte Gewissen geplagt als ich sie immer wieder anlügen musste als ich mich mit ensar treffen wollte und deswegen erzählten wir es den beiden einfach und merkten, wie sehr sie sich für uns freuten. Ich bin froh, dass wenigstens zwei Personen Bescheid wussten!
„es wird alles bald ein Ende haben und ihr werdet eure schöne Beziehung frei in der Öffentlichkeit ausleben können. Habt nur Geduld und dann wird diese damla in Frust versinken....scheiß auf sie!"
DU LIEST GERADE
Sage niemals nie zu Ensar
RomanceMan sollte nie groß reden! Die zielbewusste Kumsal, die sich geschworen hatte die Liebe mit ihrem Uni-Leben niemals zu vermischen, merkt, dass vieles nicht in ihrer Hand liegt und viele Dinge einfach anders ablaufen als gedacht. Für sie ist die Eman...