>>Natsu? Kennst du sie?<<, fragte ein blondes Mädchen hinter Natsu. >>Nein Lucy. Ihr Geruch kommt mir nicht bekannt vor. Aber er ähnelt dem von Rouge. Wie heißt du?<< >>Mein Name ist Mizuki. Ihr braucht euch nicht vorzustellen, da ich euch schon kenne.<< >>Kann es sein das sie mit Rouge verwandt ist Natsu?<<, fragte ein blauer Kater. >>Happy!<<, rief Mizuki und schnappte sich den Kater. >>Natsu! Hilfe! Sie erdrückt mich!<<, stieß der Kater aus der festen Umarmung hervor. Schnell ließ Mizuki Happy los.
>>Es tut mir leid Happy. Kennt ihr eine Erza Scarlett?<<, entschuldigte sie sich danach. >>Ja. Das bin ich.<<, meinte eine andere Frauenstimme und eine rothaatige Frau half Mizuki auf, >>Möchtest du was von mir?<< >>Wie geht es Gérade? Und was ist mit Milliana? Und Wally?Und...<<, textete Mizuki Erza zu.
>>Hey! Mach mal langsam! Ihnen geht es gut glaube ich. Wir sind hier auf Tenrou Jima, und haben ein Problem mit Grimior Heart. Warum willst du das alles wissen?<< Mizuki zuckte mit den Schultern und starrte nach unten. >>Wisch dir erst mal die Tränen weg.<<, meinte Gray, welcher sich nun auch endlich meldete. Sie wischte sich die Tränen weg und schaute sich um. Ja. Sie war wirklich auf Tenrou Jima.
>>Wo ist Bixlow? Und Lisanna? Und Mirajane?<< Lucy zeigte auf ein Zelt hinter Mizuki worunter Bixlow und ein paar andere Personen lagen. >>Und Laxus?<< >>Er wurde vom Opa aus Fairy tail geschmissen. Das ist aber schon länger her.<<, erklärte Natsu. >>Aso.<< Mizuki klang enttäuscht. Ja das war sie auch. Sie hätte gerne Laxus getroffen. Doch etwas war hier falsch. Aber WAS? Eigentlich sollten Sie doch gar nicht alle auf einem Fleck sein. Vor allem wenn Cana hier war. Oder brachte sie gerade was durcheinander? Gajell und Levi, Lucy und Cana, Erza, Laxus, Markarov, Mirajane, Gildarts, Bixlow und Fried, Juvia und Gray, Natsu und Happy. Wer hatte mit Lisanna gemacht? Wendy? Oder war es der Typ der beim Magischem Rat arbeitet obwohl er zu Fairy tail gehört? Wie hieß er noch gleich? Irgendwas mit D. D... D... D... Doranbolld! Klar. Zwar war das nur sein Name im Rat, aber immerhin. Dann die Feinde. Heulsuse Zeref, Acnologia, Ultear, der Flammen-god-slayer, die Verbindungsmagie Tante, der Pflanzenheini, Hades und der Rest der Top 7. Oder Top 10? Egal. >>Hast du schon gekämpft Erza?<<, fragte Mizuki nach reichlicher überlegung der vorkommenden Personen, aus diesem Arc. Die angesprochene verneinte.
>>Du Natsu? Und Gray?<< Natsu verneinte, Gray bejahte. >>Juvia?<< >>Nein. Juvia hätte gerne an Gray-samas Seite gekämpft.<< FEHLER! Gray und Juvia kämpfen zuerst gegen die Verbindungsmagierin. Kurz darauf Gray gegen Ultear, Tochter von Ul. Hier war was falsch. Jemand oder Etwas hatte den Lauf des Mangas geändert. Der Reiseyokai.Das Gebrüll eines Drachen war zu vernehmen. Wo war Laxus? Und Markarov? Acnologia kam Viel zu früh! Nein das durfte nicht so sein! Mizuki hatte das Bedürfnis zu schreien. Das tat sie Dann auch: >>STOP!!!<<
Alles blieb stehen. Acnologias Gebrüll hörte mittendrin auf. Alle hielten in ihrer Bewegung inne und schienen zu warten. Worauf? Keine Ahnung. Eine kleine Elfe schwebte vor Mizukis Nase herrum. Langsam wurde sie größer und schließlich stand vor ihr eine Frau (Siehe Bild). Sie verbeugte sich und sagte: >>Es freut mich sie kennen zu lernen Fräulein Kurogawa. Wir hatten noch nicht das vergnügen, also werde ich mich vorstellen. Mein Name ist Tenshi. Sie haben gerufen Meister?<< Mizuki war verwirrt und fragte gleich nach: >>Meister?<<
------------------------------------------------------ Hey Mina! Ich bin dabei 5 andere FF's zu schreiben. Wenn euch gute Ideen kommen, kann ich versuchen sie in diese Story einzubauen, unter den Umständen dass sue mir gefallen. Natürlich. Macht euch aber keine Sorgen. Ich habe natürlich selber viele Ideen, ubd keine Blockade. Wenn ihr Ideen habt zu welcher Serie/Anime/Buch/Comic/Film ich eine FF schreiben soll könnt ihr mir das natürlich auch schreiben. Auch wenn ich bei einem anderen Autor/Autorin (?) wegen ein paar Storys vorbeischauen soll, oder ich eine Story lesen soll.
DU LIEST GERADE
Gefangen in den Dimensionen {Abgebrochen}
FantasyIn dieser Story geht es um ein Mädchen namens Mizuki (17) und ihrem Bruder Akito (19). Beide sind von Zuhause weggelaufen und führen nun ein Leben in den Straßen von Tokio. Sie haben sich an das Leben draußen gewöhnt und kommen damit sehr gut klar...