Guten Morgen/Abend/Tag/Nacht Mina! Ich wurde von @daddysprxncess in dem Buch: Tokyo Gouhl X Reader getaggt. Ich schreibe am Ende Nominierung und Fragen. Sry wenn es nicht so gut ist. Mein erstes mal... Dennoch: Viel Spaß.
Magst du oder kennst du die Serie Faking it?*-*
'Nö. Kenn ich nicht.'Tsundere, Yandere, Kuudere oder Dandere?
'Yandere.'Welche Haarfarbe?
'Braun. Im Sommer leicht blond.'Lieblingsgemüse?
'Ehm...Rotkohl.'Hassanime?
'Zählt Boku no Picko? Wenn nur die zählen die ich gesehen habe, dann Akikan oder Shugo Chara.'Lieblingsmitglied aus Team Taka? (Sasuke zählt nicht!)
'Sorry. Kenn ich noch nicht. Aber Sasuke würde ich eh nicht wählen. I hate him!'Würdest du lieber Danzo heiraten oder einen grausamen Tod sterben?
'Hmm... Den Kenn ich auch nicht. Wahrscheinlich aber das erste. (Auch wenn ich nicht sehr an meinem Leben hänge. Ich würde anscheinend trotzdem irgendwann sterben nach logischer Schlussfolgerung. Oder es ist ein Albtraum. Gihi.)'Würdest du in eine Pfütze springen und dann "Ich bespringe Suigetsu!!!!" schreien?
'Ich bin zwar verrückt aber nicht SO!'Lieblingslied zurzeit?
'Hmmmm... Hey von Andreas Bourani oder Das Leben ist schön von Sarah Connor oder Rock me Amadeus von Falco.'So. Nun meine Fragen:
Würdest du lieber Sugo aus Sword Art Online (Spiel: Alfheim Online) heiraten oder Yui qualvoll vor Asuna und Kirito umbringen?(So gemein von mir.)
Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären es?
Wen würdest du lieber umbringen wenn Naruto dabei wäre? Sasuke oder Sakura?
Welchen Animechara kannst du gar nicht ausstehen?
Was ist dein Lieblingsessen?
Wenn deine beste Freundin oder dein bester Freund ein Gouhl wäre und dich umbringen will, was würdest du tun?
Nerve ich dich?
Kennst du 2 Broke Girls?
Lieblingsanimechara?
Wünschst du mir den Tod?
Glaubst du an Gott?
Willst du mal ein Engel sein?
Du hast die Wahl: entweder stirbst du und lebst als dein Hassanimechara weiter, oder du heiratest den Teufel. Was wählst du?
Hast du deine Familie lieb?
Bist du männlich oder weiblich?
Bist du ein Tier?
Du kannst ein Fabelwesen sein. Welches wärst du? Einhorn und Dämon zählt nicht!
Was hast du lieber? Einhörner oder Dämonen?
Welchen Animebösewicht würdest du freiwillig heiraten?
Liebst du mich?
Wie sehr fucke ich duch gerade ab?
Magst du mich oder hasst du mich?
Gib mir eine Antwort, welche mit dem gleichen Buchstaben anfängt wie das Wort: Baum.
Wie lange bist du auf Wattpad?
Was ist dein Lieblingfilm? Kein Anime!
Dein Lieblingsspiel?
Was ist der Spruch den du am häufigsten benutzt?
Ein spontanes Zitat:
Ein spontaner Spruch:
Wie viele Fragen waren das jetzt mit dieser hier?
Volleyball, Schwimmen, Basketball, tauchen oder Kampfsport(Karate/Judo...). Was magst du lieber?
Wenn du Sport treiben müsstest, welcher wäre es?
Treibst du Sport? Wenn ja, wie oft in der Woche und welchen?
Mir ist Langweilig. Dir auch?
Was tust du gerade?
Noch mal eine böse Frage: Du musst einen von beiden umbringen! Also entweder Itachi oder Gaara?
Wie viele Bücher hast du schon geschrieben, wie viele schreibst du gerade und wie viele hast du noch vor zu schreiben (Entwürfe gehen auch)?
Hmpf... Würdest du lieber Boku no Picko oder Euphoria schauen?
Wenn du jemanden Heiraten MÜSSTEST, wer wäre es? Monkey D Ruffy oder Natsu Dragneel?
Puh. Die vierzigste und letzte Frage: Was denkst du gerade von mir?
Nominierung:
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... Awu. Schwere Entscheidung. Also, Ehm... Ich Nominiere:
@daddysprxncess zurück und Ehm...
laskume
Viel Spaß
DU LIEST GERADE
Gefangen in den Dimensionen {Abgebrochen}
FantasyIn dieser Story geht es um ein Mädchen namens Mizuki (17) und ihrem Bruder Akito (19). Beide sind von Zuhause weggelaufen und führen nun ein Leben in den Straßen von Tokio. Sie haben sich an das Leben draußen gewöhnt und kommen damit sehr gut klar...