eine kleine Änderung an den Regeln

11 1 0
                                    

Sie alle standen bei ihnen. Mizuki verspürte Freude, aber sie hielt nicht allzu lange an. >>Angriff!<<, schrie Sue. >>Achtung! Sie greifen an!<<, rief Mizuki. >>Karyuu no Hoko!<< Natsus Feueratem. >>Gum-Gum-Kalaschnikoff!<< Ruffys Fausthagel. >>Du, du der das Land...<< Yato und Yukinee. >>Silver Crow<< Der Typ aus Accel World. >>Guard Skill: Distortion.<< Kanade. Schüsse ertönten. Mahiro und Yoshino. Es gab noch viele mehr auf ihrer Seite. Zu viele um alle zu nennen. Sie alle standen auf Mizuki' Seite. Wie in einem Anime. Mizuki wurde am Arm gepackt und weggezehrt.

>>Wir brauchen die Regeln. Sie sind irgendwo im Sand vergraben. Wir müssen sie ausgraben und ändern. Dann ist der Sieg unser.<<, flüsterte Akito. >>Ja gut. Und wie sollen wir die Regeln finden? Wir sind hier in einer verkakten Wüste! Und aus was besteht eine Wüste? Genau! Sand. Und zwar Massenhaft Sand oder bin ich dumm?<<, konterte sie. >>Wozu gibt es Charaktere aus Filmen und Serien?<<, lächelte Akito. Stimmt ja. Das hatte sie total vergessen! >>Garaa! Budler!<< Die gerufenen Charaktere erschienen sofort vor den beiden Geschwistern. Mizuki erklärte Ihnen die Lage und dann machten sie sich an die Arbeit. Gaara über der Erde, Budler unter der Erde.

Unterdessen kämpften Mizuki und Akito fleißig mit. Ein Schrei ertönte. >>Kuraiko!<<, entfuhr es Mizuki. Einen Moment lang war sie unaufmerksam und wurde von Sue getroffen. >>Immer schön aufmerksam bleiben Süße.<<, lächelte sie. >>Halt doch einfach deinen Mund, Black Rose.<<, knurrte Mizuki. Der Sand um sie herrum wirbelte plötzlich auf. >>H-He! Was soll das?!<<, fragte Sue aufgebracht. Mizuki sah sich um. Gaara schien etwas gefunden zu haben.

Während Sue mit dem Sandwirbel zu tun hatte, lief Mizuki zu Gaara. Dieser hielt eine kleine Holzkiste in der Hand. Sie war Sandfarben mit einem Stich rot. Sie war mit wundervollen Steinen und schwungvollen eingravierungen verziert. Jedoch wurde der schöne Anblick durch mehrere Schlösser die an Ketten befestigt waren, welche einmal um die ganze Truhe gewickelt wurden, und mit ihrer Rostig-metallenen Farbe das Farbenzusammenspiel zerstörten.

>>Wie bekomme ich die Schlösser jetzt kaputt? Wir haben keinen Schlösserknacker Auf unserer Seite.<<, bemerkte Mizuki. >>Nicht unbedingt einen schlösserknacker. Wie wäre es mit Leuten die Schlüssel machen können? Wie Mr. 3?<<, schlug Akito vor. An sich eine echt gute Idee. >>Okay. Ehm... KAGERO! WIR BRAUCHEN DICH!<<, rief sie laut. Ein paar Sekunden später kam sie auch schon. >>Wir brauchen den Inhalt dieser Truhe. Könntest du sie knacken? Bitte.<<, bettelte sie. Kagero machte sich am Schloss zu schaffen. Doch es klappte nicht. >>Ohne die Echten Schlüssel kommen wir nicht weiter.<<, bemerkte Kagerp und ging wieder. Mizuki fing an zu Grübeln. Wer könnte denn... >>Sora! SORA!<<, rief sie. Nur er konnte jetzt noch helfen. >>NEIN! NICHT ER!<<, kreischte Sue histerisch und streckte ihre Hand aus. >>Los Herzlose! Kämpft für mich!<< Herzlose versperrten den Weg zu Mizuki und Akito.

Was jetzt? Wie sollte Sora zu Ihnen kommen? Gar nicht kam schon mal nicht infrage. Mizuki ließ Ein Schlüsselschwert in ihrer Hand erscheinen und stürmte auf die Herzlosen zu. Aber warum auch immer brachte es nichts gegen sie. Vielleicht weil das Schwert nur eine Kopie war, weshalb sie damit auch nicht die Schlösser aufbekam. Plötzlich stand vor ihr Mr. 3 und raunte: "Nur dieses eine Mal." Dann ließ er einen Schlüssel aus Wachs entstehen, welchen er in das Schloss steckte und aufschloss. Das machte er mit 9 weiteren Schlössern, um die Truhe vollständig zu befreien. Mizuki lächelte dankend und öffnete die Truhe. Darin befand sich ein Amulett. Zweifelnd schaute sie zu Akito, welcher nun auch in die Truhe schaute. Es handelte sich um ein magisches Amullet. Das war klar. Aber... von WEM war es? Sue gehörte es ganz bestimmt nicht...

Gefangen in den Dimensionen {Abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt