Akito und Mizuki sahen sich an. In seinem Blick lag Entschlossenheit, doch in ihren gab es davon nur einen kleinen Funken. War es richtig was sie hier taten? Oder war es falsch? Mussten sie ihre besten und einzigensten Freunde wirklich töten? Gab es keinen anderen Weg? Mizuki hatte Angst. Große Angst. Ein Schrei durch schnitt diese Atmosphäre. Es war der Schrei den Mizuki schon zum drittem mal in ihrem Leben hörte. Der Schrei von Acnologia. Doch was machte er hier? Ein Schatten verdeckte die Sonne und plötzlich schrie Tenshi ihren Namen. Mizuki wurde weggestoßen und landete ein paar Meter weiter im Sand. Ein knacken ertönte und Acnologia schrie noch einmal. Was war passiert?
Mizuki spuckte den Sand aus ihrem Mund, und wollte sich aufsetzten. Doch etwas hielt sie zurück. So oder so ähnlich endeten alle oder fast alle Viedeospiele und Actionfilme. Akito nahm sie so in den Arm, dass sie nicht mehr als seine Kleidung sehen konnte. >>Schau nicht hin.<<, flüsterte er in ihr Ohr. Er hatte sie runter gedrückt. Nun setzten sich auch die anderen Gestalten in Bewegung. Sie liefen nicht weg, sondern kamen näher. Sie waren nur noch ein paar Meter entfernt da blieben dir stehen.
>>M-Mizuki? Du bist doch verschwunden! Wie bei der heiligen Mavis bist du hierher gekommen?<<, fragte eine Stimme erstaunt. Es war Kuraikos Stimme. Mizuki war erfreut darüber und wollte ihre Freundin umarmen, besann sich jedoch eines besseren. Und dann ertönte Acnologias Stimme. Wow. Er sprach! Applaus Bitte. >>Kuro Bara. Dein Spiel endet hier!<<, knurrte er. Kuro Bara bedeutet schwarze Rose. Und schwarze Rose bedeutet Black Rose. Was hatte sie bitte verpasst?! Naja... Auch egal. Dee Sand unter ihnen färbte sich Pechschwarz und der Himmel Blutrot. Die Wolken am Himmel verformten sich zu Rosen und färbten sich ebenfalls pechschwarz. Ein Spalt am Himmel öffnete sich und etwas fiel herraus. Dieses Etwas krchte jedoch nicht in den Boden, sondern landete Federleicht mit einer Verbeugung aus dem Mittelalter vor ihnen.
Diese Person lachte und richtete sich auf. Es war eine Frau. Sie hatte schwarze Hüftlange Haare und Ihr Gesicht wurde von einem Grauen Schleier mit schwarzen Rosen verdeckt. Sie hatte ein rotes Kleid mit Rosen in schwarz an, und ihre Strumpfhose war ebenfalls grau mit schwarzen Rosen. Ihre Schuhe waren Schwarz, und hatten vorne eine Rose in schwarz. Jetzt wurde einem klar warum man sie Black Rose nannte. >>Hallo Acnologia! Musst du mir den Spaß verderben? Ach. Und nenn mich nicht Kuro Bara. Nenn mich Sue. Den Namen mag ich lieber!<<, lachte die Frau. Sue. Schöner Name für eine Böse Frau.
Plötzlich bebte die Erde. Und Sue meinte etwas von ''Die Regeln werden geändert''. Dabei sah sie vorwurfsvoll zu Mizuki. >>Kommt. Wir verbünden uns.<<, meinte Akito und streckte Kuraiko eine Hand hin. Sie nahm seine Hand und Akaya nahm ihre andere. Mizuki und Akito standen auf, bevor Mizuki den Kreis schloss, indem sie Akayas Hand nahm. Die Erde hörte auf zu beben, dafür erschienen immer mehr Charaktere aus Animes hinter ihnen. Die Guten waren auf der Seite der 4 Freunde und die Bösen ayf der von Sue und Acnologia.
>>Lasset die Schlacht beginnen!<<
Ach... Ein bisschen Werbung für Ladefr1307 und ihr Buch 'Survival Game' es ist ein echt tolles Buch, und hat, meiner Meinung nach, zu wenig Leser. Es geht um 2 Zwillinge, deren Eltern... Nicht umbedingt die besten sind. *Hust* Alkohol *Hust*. Jedenfalls dürfen due beide eine Reise antreten due sie vin ihren Eltern geschenkt bekommen haben. Doch diese 'Reise' ist nicht GANZ so ungefährlich. Wisst ihr was? Lest sie selbst. Ich will nicht zu viek Spoilern. Obwohl... Wer englusch kann, kann sich den Rest anhand des Titels zusammen reimen. Bye!
DU LIEST GERADE
Gefangen in den Dimensionen {Abgebrochen}
FantasyIn dieser Story geht es um ein Mädchen namens Mizuki (17) und ihrem Bruder Akito (19). Beide sind von Zuhause weggelaufen und führen nun ein Leben in den Straßen von Tokio. Sie haben sich an das Leben draußen gewöhnt und kommen damit sehr gut klar...