Eine fremde Frau und 2 nur allzu bekannten Charaktere

20 1 0
                                    

Mizuki starrte die Elfe und ihren Bruder an. Was denn jetzt? 5 Minuten standen sie wie mit dem Boden verwachsen rum. >>Ehm... Und... Was jetzt?<<, fragte Mizuki. Akito lächelte sie an und sagte: >>Jetzt kann es richtig los gehen.<< Mizuki verstand nicht. Doch ehe sie fragen konnte, ertönte eine psyschopathische lache. >>Ihr habt mich! Das Spiel war witzig... Aber da ihr mich gefunden habt, ist das Spiel anscheinend schon zuende. HAHAHAHA! Denkt ihr! Doch das ist es nicht! Es beginnt erst jetzt so richtig!<<, lachte diese Psychostimme. Was war hier los? Doch ehe Mizuki etwas fragen konnte fand sie sich mit ihren beiden Begleitern in einer Wüstenlandschaft wieder. Wieso war sie hier? Wie sind Sie hierhin gekommen? Weiß der Teufel wie! Und das wortwörtlich gemeint! Etwas weiter weg auf einer Sanddüne standen 2 Gestalten. Eine männliche und eine weibliche. Mehr konnte man nicht erkennen. Aber an ihren Bewegungen, sah man das sie sichtlich verwirrt waren. Wer um Himmels willen waren die Beiden? >>Wer ist das?<<, fragte Tenshi. >>Das sind doch nicht etwa...? Oder doch?<<, fing Mizuki an. >>Doch. Es scheint so, als wären sie es.<<, bestätigte Akito. >>Das kann aber gar nicht sein.<<, verneinte Mizuki. >>Eh. Doch. Das geht. Jedenfalls kann SIE es.<<, meinte Akito>>Wer ist SIE?<<, fragte Mizuki. >>Niemand weiß es. SIE ist diejenige die Alles durcheinander bringt. Jede Welt leidet wegen ihr. SIE ist unser Feind.<<, erklärte Akito. >>Hihi. Das ist wie in einem schlechtem Actionfilm.<<, kicherte Mizuki. >>So kann man es auch interpretieren.<<, murmelte ihr Bruder. >>Okay, okay, okay. Das mit dem SIE weiß ich ja alles schon. Schön und gut, aber wer sind die da drüben?<<, meldete sich nun auch Tenshi wieder, die bei dem Gespräch zwischen den beiden Geschwistern kaum mitkam. >>Wir glauben dass die beiden dahinten unsere Freunde sind.<<, erklärte Akito. >>Aus der Realen Welt meinst du?<<, fragte die Elfe nach. >>Aus welcher Welt denn sonst?<<, konterte Mizuki. >>War doch nur ne Frage!<<, entrüstete sich Tenshi. >>Pssst! SIE fängt an.<<, raunte Akito. >>Anfangen? Womit?<<, fragte Mizuki. >>Mit ihrem Spiel. Ihrem Spiel auf Leben und Tot.<<, erklärte Tenshi während sie die beiden Gestalten auf der Sanddüne mit wachsamen Blicken beobachtete. >>Aber das ist doch kein Spiel!<<, rief Mizuki. >>Nein. Für SIE ist es eins. Und es wird immer ihr Spiel bleiben, wenn wir nichts daran ändern.<<, verneinte Akito die Aussage seiner Schwester. >>und wie ändern wir das Bitteschön?<<, fragte Mizuki spöttisch. >>In dem wir die Feinde besiegen, die sie uns zur Verfügung stellt. Besiegen wir sie, werden wir am Ende auf SIE treffen und die Chance haben sie zu bekämpfen und zu töten. Das ist der einzigste Weg ihr Spiel zu Beenden.<<, erläuterte Tenshi. >>Gut. Wenn das so ist...<<, meinte Mizuki und ließ ein Schwert in ihrer Hand erscheinen, >>Dann muss ich wohl oder übel... Diejenigen aus dem Weg räumen die sich uns in den Weg stellen.<< >>Bist du dir sicher? Sie ist hinterlistig.<<, meinte Akito Skeptisch. >>Unsere ersten Feinde stehen schon davorne.<<, meinte Teshi. >>Na dann kann es ja endlich los gehen. Kuraiko... Akaya... Es tut mir leid.<<, mumelten die beiden Geschwister gleichzeitig.

Gefangen in den Dimensionen {Abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt