Welches Geschenk?

1.2K 50 41
                                    

[Der Dämon hat Shirley(das Schaf) hinzugefügt]
Liv: Das nervt

Dämon: gar nicht, Shirley ist cool!

Liv: NEIN DÄMON HÖR AUF ZU NERVEN! ICH ENTFERNE SIE JETZT UND DU FÜGST SIE NICHT WIEDER HINZU!!!

Dämon: Du hast ja einen Mega Vollknall lass sie drinnen oder ich bring dich um du Miesmuschel!!! 😡

Liv: Keiner nennt mich ungestraft MIESMUSCHEL! Henry hilf mir doch dich nervt das auch ich weiß dass es dich nervt

[Liv hat Shirley FÜR IMMER entfernt]

Henry: Hä worum geht's gerade?

Dämon: Jetzt heut amoi die Pappn du Psycho oder soll i die fressn😡und i glaub i spinn Henry hoit di da raus des geht di nämlich garnix an.

Arthur: eigentlich fürchte ich mich vor gar nichts, aber wenn du so komisch wirst, ist das irgendwie verstörend.

Dämon: Host leicht wos Gegn Mi?

Arthur: Natürlich, was denkst du denn?

Dämon: Wer geht mid mir aufs Oktoberfest?

Arthur: verschone mich! Nimm Anabel

[Mia hat Tante Gertrude hinzugefügt]
[Tante Gertrude hat sich umbenannt zu Gerti]

Gerti: Philippa Adelaide Spencer, ich finde es großartig, dass ich Sie kennen lerne! Wollen Sie mir ein bisschen etwas über sich erzählen? Ich glaube, wir werden uns super verstehen! Was ist dein Spitzname?

Gerti: Ach ja, Mia, was wünschst du dir zum Geburtstag? Ich hätte für dich die passende Barbie zum Rasierspaß-Ken, wär das was?

Dämon:* Gertilein, ging allein in den weiten Traum hinein....Panzerunterwäsche und Hut steht ihr gut...ja das Gertilein!!!!

Jasper: Wow was ist das denn für ein tolles Lied??? Dämon du bist ein Genie!

Dämon: Daunksche! I was selbst, dass i genial bin!

Mia: das wäre wunderschön [hust hust]

Gerti: Was wäre wunderschön?

Mia: Die Rasierspaß-Ken-Puppe

Gerti: Ach so, das meinst du, ach ja, Liv, Schätzchen, soll ich dir zu deinem nächsten Geburtstag Unterwäsche schenken? Immerhin bist du dann schon 17 und mein Geschmack ist wirklich ausgezeichnet!

Liv: Magst du mir nicht lieber eine Nachfüllpackung für mein Bügelperlenset schenken?

Gerti: Daran habe ich gar nicht gedacht, ich glaube das mit der Unterwäsche war doch keine so gute Idee!

Liv: Nein!!! Das war ein Scherz! Beide Ideen sind blöd

Gerti: Wie bitte??? Dann bekommst du eben eine Überraschung dann kannst du mir nicht sagen ob es gut oder schlecht ist! Haha

Mr. Snuggles: Gerti, wie geht es dir?

Gerti: Oh, Sie müssen Mr. Snuggles sein! Ich habe schon soo vieles über sie gehört!

Mr. Snuggles: Na hoffentlich nur Gutes!

Gerti: Keine Sorge ich sehe immer nur das gute in Menschen

Mr. Snuggles: Ich bin aber kein Mensch...

Gerti: Ich sehe in JEDEM etwas gutes!

Bocker: Gertrude, Mr. Snuggles ist mein Seelenverwandter, nicht Ihrer! Was fällt ihnen eigentlich ein, so mit ihm zu flirten? Also bitte... Ich bin begeistert von Ihnen! Wenn Mr. Snuggles Sie mag, dann können wir nur Freundinnen werden! Wollen wir uns einmal wo treffen? Und ab jetzt nenne ich dich auch Gerti!

Gerti: Uhh, das ist ja toll! Und zu deiner Frage: Ja, nächstes Monat bin ich in der Nähe von Ernests Haus in einem Hotel auf Besuch, da können wir uns sicher einmal sehen!

Bocker: Perfekt! Wir können ja einmal telefonieren, für die Details

Gerti: Eine großartige Idee, meine Liebe!

Bocker: Na dann, bis später!

Gerti: Juhu

Silber Chat [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt