Wenn Digger endkrass dissen...

586 16 12
                                    

Bocker: Ey Digger, was Geht ab bei dir, hab Jetzt'n youtube channel, Wat sagste dazu?

Florence: Graysooon!!!

Grayson: Es tut mir leid, ich habe einen Zaubertrank geschenkt bekommen...

Florence: Und du hast ihn Granny einfach wieder in den Tee geschüttet??! Wie dumm bist du eigentlich?

Grayson: Nein! Ich hatte den Trank immer auf meinem Nachttisch stehen, ich wette sie hat ihn gestohlen! Absicht war das ganz bestimmt nicht!

Florence: Granny stiehlt doch nicht!

Liv: Doch, sie hat Mum ihre Anti-Aging-Creme weggenommen...

Grayson: Ha!

Florence: Nichtsdestotrotz spricht Granny jetzt in Jugendsprache und verhält sich auch dementsprechend! Wer weiß auf was für dumme Ideen sie noch kommt!

Jasper: Und wie lange spricht bzw. schreibt sie jetzt so?

Grayson: Was??? Ich dachte, ihr meint, dass sie nicht mehr auf Groß- und Kleinschreibung achtet!

Liv: Was schreibt ihr da eigentlich, das ergibt überhaupt keinen Sinn!

Henry: Was ergibt keinen Sinn?

Liv: Was das Bock... unsere liebste Mrs. Spencer schreibt...

Bocker: ey was Schreib ich denn. ich nix Schreiben das macht nix sinn was ihr labert. ich reden Ganz normal, hawerer!

Dämon: Ey Hawerer! Geile Beats! Du Sprache verstehen Diggah?
#megageil

Bocker: Ich alles verstehen was jugendsprache is musst mal tryen! Yess! Ich heute schwänze Schule und saufen Kaffee! Kommste mit?

Liv: Was muss ich "tryen"???

Bocker: Wat Weiß ich hab so Halt mal was gewritten, ohne grund Aber das wort tryen is schon abgefahren, nicht?

Liv: Abgefahren, Labert, Hawerer, gewritten .... Woher kennt sie diese Wörter????

Grayson: Ich sitze gerde neben ihr, sie blätter wie verrückt in einem Wörterbuch für Jugendsprache!

Henry: Und woher hat sie dieses Buch?

Bocker: Ey, ich Noch immer da sein! Frag doch mich du Vollpfosten!

Henry: Jaaa... woher hast du das Buch?

Bocker: Man, ey! Frag doch Grayson, ich hab kein Bock zum antworten!

Henry: Grayson! Sie will es mir nicht sagen!

Bocker: Jetzt tuste mir aber leid! Ne alter, meinste das ernst?

Henry: Ja sicher meine ich das ernst!

Bocker: Ey, interessiert mich nicht!

Dämon: Ey, deine Antworten sind Megageil! Magste mein Bro sein?

Bocker: Dat wär affengeil, Alter!

Dämon: I know, kannst du auch Englisch speaken?

Bocker: Surley kann ich that!

Dämon: Boa ey, du gefällst mir, bist echt Nice!

Grayson: Halleluja! Die Geschwindigkeit mit der sie in dem Wörterbuch blättert ist beängstigend!

Liv: Kann ich mir vorstellen! Alleine die Vorstellung von einem jungen Bocker ist verstörend!

Bocker: Sag nichts gegen mich, ey! Früher war ich beliebt und sexy! Ich bin Gegangen auf die Geilsten Parties des Jahres! Ich gehören zur Elite von England! Also, haste mehr zu bieten?

Liv: Okaaayy...

Bocker: Und Übrigens, was denkste du von mir? Das ich uncool bin? Ich habe schon gesehen Den neuen Kinofilm in HD und 3D! Und dann war da so ein Kevin, der war so ein Opfa, der wollte meine Nummer und ich hab ihn krass gedisst und gesagt: "Ne, aber wenn du willst kannste Vorsitzender vom Trottel-Club werden!" Der war ausm' Ghetto, isch schwör! Und dann hatte ich nen Lachflash! Aber YOLO!

Liv: Alleine die Vorstellung von ihr mit Lachflash...

Grayson: Für mich ist diese Vorstellung realität geworden... Ich sitze noch immer neben ihr und sie hat lacht die ganze Zeit oder schaut ihr neues Handy mit einem hinterhältigen Mörderblick an...

Mia: Sie hat ein neues Handy?!

Bocker: Ja man! War gestern Im amazon shoppen! Und hab abgestaubt ein iPhone 7 mit Tatsch Skrien! Hab sogar ne Hülle dazugekriegt! Da steht oben: be GEmine! Das hat Swag!

Liv: Sie hat ein iPhone 7? Frechheit!

Bocker: Ja, das ist ja Momentan fame, nicht? Und das hat Ne autokorrektur! Auf einer Farm sind Pulloverschweine, habt ihr dat schon mal gecheckt?

Dämon: Ey, ja, aber ich mag nur die schwarzen! Die weißen looken zu nett!

Henry: Was. Zum. Teufel. Sind. Pulloverschweine???

Grayson: Im Wörterbuch steht: "mittelgroßes Säugetier mit dickem, wolligem Fell und beim männlichen Tier oft großen, gewundenen Hörnern, das als Wolle, Fleisch, auch Milch lieferndes Nutztier gehalten wird. (auch genannt Schaf)"

Henry: Jaaa...

Bocker: So, now werd ich weiter zocken, mein neues Game! Und dann glotz ich a Bit Dsds oder so!

Grayson: Okay, mach das! Wieso schreib ich eigentlich, wenn ich neben ihr sitze? Ach egal, vergesst es...

Liv: Grayson, du bist komisch..,

Bocker: Man ey, denk dir nichts die ham alle nen an der Klatsche! Kannste mit mir zocken, wennste Bock hast!

Dämon: Ey, man, kann ich auch kommen?

Bocker: Auf jeden! Let's Go!

-----------------------------------------

Ähhhm ja, dazu sage ich jetzt einmal gar nichts...
Das entsteht wenn wir auf Whatsapp weiterschreiben... Meine Freundin hat jetzt übrigens auch Wattpad, sie heißt: Karkanna und den Benutzername habe ich ihr gewissermaßen aufgezwungen... weil wir in unserer Klasse so Ships haben mit Personen aus Harry Potter:

Dracara ~Draco + Sara
Karkaranna ~Karkaroff + Anna
Voldra ~Voldemort + Sandra

Ja, das wars für dieses Wochenende, vielleicht kommt diese Woche auch an einem Wochentag ein Kapitel, weil wir Semesterferien haben!

Silber Chat [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt