Die ganze Wahrheit...

322 14 12
                                    


Liv: Ihr könnt unmöglich seit diesem Moment durchgehend zusammen sein, wenn überhaupt, dann vielleicht seit zwei Wochen!

Grayson: Und was bringt dich zu der Annahme? Ich meine, Mia und ich SIND zusammen! Und das schon seit drei Monaten!

Liv: Es macht einfach keinen Sinn, weil Mia uns  in dieser Zeitspanne, glaube ich vier Freunde vorgestellt hatte, und keiner von denen warst du! Ihr wisst scho, dieser Gil-Stalker-Typ und so!

Mia: Oh, du meinst sicher Gil, Andreas, Peter und Jason...

Liv: Ganz genau die! Das passt nicht zusammen!

Arthur: Noch mehr Geheimnisse... yesss

Dämon: What? Jetzt bin ich wirklich verwirrt!
#confused
#ichverstehgarnixmehr
#strangesituation
#secrets
#komischetypen

Grayson: Ach die... nun ja... ich würde mal sagen, wir müssen ihnen diese Sache auch noch erklären...

Mia: Sieht wohl so aus... und diesem Mal weiß noch nicht einmal Arthur, wie das ganze in Wirklichkeit abgelaufen ist...

Arthur: Hey! Ich weiß alles!

Bocker: Boah ey! Labert nicht so viel und erzählt die Story weiter!

Mia: Na schön... nachdem Grayson und ich zusammengekommen waren, haben wir uns überlegt, wie wir es am besten verheimlichen können, dass wir zusammen sind und trotzdem etwas miteinander unternehmen können...

Liv: Oh, ich glaube, ich ahne schon etwas...

Grayson: ...also haben wir Mias besten Freund Gil gefragt, ob er uns helfen kann...

Gil: Mia hatte mir natürlich schon davor erzählt, dass sie auf Grayson stand und deshalb war ich nicht wirklich überrascht und hatte auch kein Problem damit, ihnen zu helfen!

Arthur: Ihr fiesen Lügner!

Dämon: Ihr seit echt gute Lügner! Keiner hat etwas mitbekommen!

Mia: Ich weiß! Jedesmal, wenn Mr. Gray und ich uns treffen wollten, sagte ich, dass ich zu Gil gehen würde, was ja auch glaubwürdig war!

Gil: Aber in Wirklichkeit war es eben nicht ich, mit dem sie sich traf...

Liv: Ihr seid so... wieso hast du mir nie etwas erzählt!

Grayson: Wir wollten eben nicht, dass irgendwer davon erfährt!

Henry: Das hätte mir doch auffallen müssen! Du bist mein bester Freund! Ich hätte das bemerken müssen, dass du immer genau dann weg warst, wenn auch Mia nicht da war!

Grayson: Tut mir echt leid, Henry...

Henry: Ist schon okay zumindest weiß ich es jetzt...

Mia: Nachdem Gil und ich "Schluss gemacht" hatten, (was eigentlich gar nicht ging, weil wir ja nie zusammen waren) musste jemand neues her, also erfanden wir Andreas.

Silber Chat [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt