Lottie: Mia, hat Gil denn kein Handy?
Mia: Doch, was stimmt denn nicht?
Lottie: Na, weil du ihn noch nicht hinzugefügt hast!
Grayson: Neeeeiiiin, tut mir das nicht auch noch an!
Mia: Doch, harharhar! Das gehört dir jetzt, wo du doch so schlecht von ihm denkst!
Liv: Weißt du was, Schwesterherz, ich füge ihn hinzu, dann siehst du, wie ich ihn eingespeichert habe!
[Liv hat Gil Walker, den Stalker hinzugefügt]
Gil Walker, der Stalker: Hey, ich stalke Mia gar nicht mehr! Ich meine, ich gebe es ja zu, dass ich es einmal getan habe, aber ich habe aufgehört, weil ich gemerkt habe, dass Mia cool ist, selbst wenn ich nichts über sie weiß!
[Gil Walker, der Stalker hat sich umbenannt zu Gil]
Mia: Gil ist echt niedlich!Gil: Warum sprechen wir von uns in der dritten Person?
Mia: Ich weiß es nicht, aber hättest du nicht Lust, heute zu mir zu kommen?
Grayson: Könnt ihr das nicht im Privat Chat besprechen?
Gil: Doch, natürlich!
Dämon: Achtung, Achtung, eine wichtige Unterbrechung! Im Fernsehen läuft gerade meine Lieblingssendung! Müsst ihr euch unbedingt ansehen!
Jasper: Ja, ist das diese lustige Sendung mit rosa Einhörnern? Die ist so cool!
Persephone: Wirklich? Weißt du, ich liiiieeebe rosa Einhörner!
Jasper: Naja, ich mag aber eigentlich diese glitzernde Fee lieber...
Persephone: Jaaaa, das ist meine Lieblingsfigur! Ohhh, wir haben soo viel gemeinsam!
Liv: Könnte es sein, dass du diese Serie gar nicht kennst?
Persephone: Natürlich kenne ich sie, ich sehe sie mir doch gerade an!
Liv: Achso, na dann...
Bocker: Hola Amigos! Ich bin gerade von meiner SPANIEN-URLAUB-WELTREISE mit meiner BFF Gerti zurück gekommen und ich muss euch sagen, es war so toll! Am besten an Spanien gefällt mir die Stadt Buenos Aires, dort ist es wirklich schön!
Henry: Hä? Buenos Aires liegt doch in Südamerika, oder?
Bocker: Wirklich? Na dann war es vermutlich nicht Buenos Aires sondern Sevilla...
Henry: Ja, das ergibt mehr Sinn.
Gerti: Ja, du meinst Sevilla, dort war es sehr lustig, aber in Buenos Aires waren wir auch, du weißt schon, das war bevor wir in Mexiko waren!
Liv: Wo wart ihr bitte überall?
Bocker: Also...zuerst sind wir mit dem Zug nach Paris gefahren, danach sind wir nach Kanada geflogen, wo wir auf ein Konzert gegangen sind, dann sind wir von Kanada nach Argentinien nach Buenos Aires weitergeflogen. Als nächstes sind wir nach Cancun in Mexiko geflogen und zum Schluss noch nach Spanien.
Liv: Oha
Gerti: In Buenos Aires und in Spanien sind im Radio immer nur spanische Lieder gelaufen und jetzt gefallen sie mir plötzlich!
Mia: Oh, aber spanische Lieder sind doch schön!
Liv: Woher kennst du Bitteschön spanische Lieder?
Mia: Wenn ich das jetzt sage, bekommst du einen Wutanfall...das will ich nicht riskieren..,
Liv: Ach komm schon...
Mia: Wie du weißt, schaue ich mir immer...
Liv: AHHHHHHHHHHH!
Mia: ...Violetta und Soy Luna an.
Liv: AHHHHHHHHHHH!
Mia: Ich habe es dir doch gesagt!
Liv: AHHHHHHHHHHH!
Mia: Beruhige dich, das ist doch nicht so schlimm!
Liv: AHHHHHHHHHHH!
Mia: Naja, ich habe dich gewarnt...
Liv: Ich konnte ja nicht wissen, dass du jetzt anfängst, DAVON zu reden...
Mr. Snuggles: Du magst Violetta? Wie toll, ich auch, das ist immer so romantisch! Ich gehöre sogar zum Violetta-Fanclub! Und Soy Luna auch, kennst du schon das neue Lied Siento?
Liv: Wenn ich diese Wörter hier noch einmal höre, kann ich für nichts mehr garantieren! Gründet wenn es sein muss eine eigene Gruppe, aber bitte nicht hier! Danke!
Mr. Snuggles: Na schön, Mia, kommst du mit mir in die Viole...ähh... Fangruppe?
Mia: Ja gerne, dann können wir ein bisschen fangirlen!
-----------------------------------------------
Und wieder einmal ein neues Kapitel! Eigentlich hatte ich gar nicht vor, eines zu schreiben, aber dreamyliz hat mir so einen lustigen und netten Kommentar geschrieben und mir dadurch die Motivation gegeben, einen weiteren Teil zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Silber Chat [german]
FanfictionLiv hat endlich ein normales Handy, Mr. Snuggles lebt wieder, der Dämon plant ein Treffen um alle umzubringen und alle müssen verkuppelt werden... Ich präsentiere: Der Silber-Chat! Wenn euch lustige und leicht verrückte Geschichten gefallen, müsste...