Dämon: #Ihrwerdetnieerratenwiecoolicheigentlichbin!
Henry: Kannst du eigentlich keine einfachen, klaren Sätze formulieren? (*hust* #Gideon... *hust*)
Liv: Das ist total anstrengend zu lesen!
Dämon: A-a-aber...das ist ja wohl eine Frechheit! Mich zu kritisieren!
#ichbinperfektMia: Jetzt hat es dir die Sprache verschlagen, was?
Dämon: Nein, natürlich nicht!!!
#halloooo?Arthur: teilst du uns jetzt mit, warum du so "cool" bist?
Dämon: YESS! Also erstens habe ich mir schwarze Federn gekauft und fühle mich jetzt cool! (Arthur, du weißt, was ich meine...) Und zweitens habe ich ein eigenes Buch geschrieben! Dieses Buch ist SOOO BELIEBT! Es wurde schon von 3 Personen gekauft!
Liv: Aha, drei also... du, Anabel und Arthur?
Dämon: Sei doch nicht so fies! Dann werde ich traurig... #wein, wein...
Grayson: Oh, du trinkst Wein? Also ich finde ja Sekt viel besser, aber man kann es nicht jedem recht machen...
Dämon: Nein! Sekt ist EKELHAFT und RANZIG! Ich werde... ok nein, das war eine schlechte Idee... #ichbintrotzdemcool
#kuhl
#alledissenmichGrayson: Er ist so dumm?!
Henry: Ja und deshalb wundert es mich, dass er uns noch nicht angejammert hat, dass wir sein Buch kaufen sollen...
Mia: Pssst! Bring ihn nicht auf so dumme Ideen!
Dämon: Grayson, die Idee ist super!
Henry: Falls du mich meinst, ich bin Henry, Henry Harper...
Grayson: Ja, warum solltest du mir auch dankbar sein?! Ich habe dich ja (zurecht) beleidigt!
Dämon: NEIN! Mein Leben ist zerstört! DU bist Henry und DU bist Grayson??? Nicht umgekehrt??? Als Rache speichere ich euch jetzt beide unter dem Namen #Grayry ein!
#rache
#böseeeHenry: Ihh, wie dumm hört sich das denn bitte an?
Dämon: Jedenfalls: Mein Buch heißt Mein Leben als Traumdämon und ich wurde inspiriert von dem Buch Mein Leben als Gartengnom.
Es geht um... MICH!!! Der Klappentext lautet so: Ein Dämon streift durch die sieben Welttraumkorridore! Dabei vollbringt er viele böse Taten und Streiche, sein Lieblingsort jedoch, ist bei ein paar gewissen Personen, die besonders gut zu beeinflussen und zu erschrecken sind: G.S., H.H, L.S, M.S, J.G, A.S und A.H! Diese hat er schon ein paar mal fast in den Wahnsinn getrieben oder getötet... Hier erzählt er persönlich von seinen tollen Abenteuern!Grayson: Da ist es echt kein Wunder, dass es keiner kaufen möchte! Was sollen die ganzen Abkürzungen?
Dämon: Na das sind eure Namen!!
Bocker: Lieber Herr Dämon!
Ich war gerade in der Buchhandlung und ich muss sagen, der Umschlag ist sehr schön gestaltet!
Die paar Seiten, die ich bereits gelesen habe, versprechen eine spannende, unterhaltsame Story! Ich bitte Sie, einen zweiten Teil zu schreiben, das hört sich alles so an, als würden Sie wirklich so leben und ein echter Dämon sein... aber das geht natürlich nicht...
Jedenfalls haben Sie eine ausgezeichnete Leistung gebracht!Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fan, Philippa!
Dämon: Ich bin gerührt! Ich habe einen Fan! JUHU!!! Aber eine Sache muss ich noch dazu sagen: Ich BIN ein Dämon! Das ist doch eine Frechheit, so zu tun, als gäbe es keine Dämonen! Es gibt zum Beispiel auch Wasserspeierdämonen *hust* Xemerius, du kleines Biest *hust* oder eben Traumdämonen, wie mich!
Bocker: Das ist ja schön, wie Sie zu ihrer Rolle stehen, aber das müssen Sie nicht! Ich weiß sowieso, dass es keine Dämonen gibt!
Jasper: Also ich fand ja schon bei deinem Lied: Gertilein, ging allein..., dass du eine Genie bist, aber jetzt? Das hat alle Erwartungen übertroffen! Heißt es überhaupt die Genie? Oder der? Hallo, ich brauche Hilfe!
Grayson: Seit wann interessierst du dich für Rechtschreibung?
Gerti: Ich fühle mich ja soooo geehrt! Es gibt ein Lied über mich!!! Müsst ihr euch alle anhören! Vielleicht ist es ja auf Jutub?
Henry: Was ist Bitteschön Jutub???
Gerty: Das, wo sich die Jugend von heutzutage immer so dumme Videos anschaut! Seht ihr, ich bin auch cool, ich habe ein y in meinem Namen!
Liv: Ahh, du meinst YouTube!
Henry: Das Lied gibt es leider nicht! Dämon, magst du es nicht hochladen?
Dämon: Nee, sorry, vielleicht später einmal...
#wiesoeigentlichsorry?
#eindämonentschuldigtsichnicht!
#ichbinein/eineGenie------------------------------------
Heute gibt es wieder einmal einen neuen Teil! Ich habe mich wie immer recht bemüht und hoffe es gefällt euch!
Da ich auf dem Handy keine Widmung erstellen kann, schreibe ich das jetzt hier! Das Kapitel ist _annaa_xoxo gewidmet, weil ihr der tolle Name von Mein Leben als Gartengnom eingefallen ist!
DU LIEST GERADE
Silber Chat [german]
FanfictionLiv hat endlich ein normales Handy, Mr. Snuggles lebt wieder, der Dämon plant ein Treffen um alle umzubringen und alle müssen verkuppelt werden... Ich präsentiere: Der Silber-Chat! Wenn euch lustige und leicht verrückte Geschichten gefallen, müsste...