Mia: Grüß euch Gott im neuen Jahr,
es ist wieder hier die SternsingerMIA!
Friede trage ich in die Welt hinaus,
ich bringe Licht in jedes Haus!Die Welt in der wir leben
trennt zwischen arm und reich,
doch Christus nennt uns Freunde,
bei ihm sind alle gleich!In Betlehem im Stall zunacht
hat Gottes Sohn uns Licht gebracht.
Sein Licht erstrahlt hell durch die Zeit,
es ist das Licht der Ewigkeit!So bitte ich um Gaben,
für andere Menschen, die weniger haben!
Segne Herr nun diesen Chat
und alle die hier schreiben!(Ähh das hat sich jetzt irgendwie nicht gereimt...)
Bocker: Oh, wie reizend!
Liv: Ja, kann schon sein, aber es ist mitten im April...
Bocker: Aber ich bitte dich! Sei doch nicht so gemein zu deiner überaus niedlichen, reizenden, kleinen Schwester!
Mia: Verteidigst du mich gerade?
Bocker: Ja! Du bist so knuffig, da kann ich gar nicht anders!
Grayson: Möglicherweise ist sie meinetwegen so komisch...
Henry: Warum das denn? Wegen deinem neuen Job?
Grayson: Woher weißt du das?
Henry: Ich habe so meine Quellen...
Liv: Könntest du mir jetzt sagen, warum deine Großmutter so komisch drauf ist?
Grayson: Na schön! Also ich arbeite seit ein paar Tagen bei der Gideon DeVilliers Partnervermittlung und Liebestrank GmbH und dort habe ich von meinem Chef eine Flasche von so einem Trank bekommen... es könnte sein, dass ich den in ihren Tee geschüttet habe... ich wusste nicht, was er bewirkt, wirklich nicht!
(Snape: Wer hat etwas von Zaubertränken gesagt? *schnüffel schnüffel*)
Liv: Kann mir bitte einmal jemand sagen, was das für eine Firma ist?
Grayson: Natürlich! Also die Werbung geht so: Gideon DeVilliers Partnervermittlung und Liebestrankverkauf, jetzt neu mit Vanille-, Holzspähne- und Lady-Bromton's-Spezialpunsch-Geschmack!
Arthur: Hört sich ja sehr gustiös an! Ich melde mich gleich bei der Partnervermittlung an, Anabel hat mit mir Schluss gemacht...😭
Dämon: Oh, das tut mir jetzt aber leid... nicht!
Liv: Diese Geschmacksrichtungen hören sich sehr *hust* interessant *hust* an...
Bocker: Mein Tee schmeckte heute so köööstlich! Ich liiiieeebbe Teee! Lalalala!
Lottie: Soll ich Ihnen einen Tee bringen, Miss Spencer?
Bocker: Das wäre sooo nett von dir! Weißt du, du bist wirklich großartig!
Henry: Ihr geht es eindeutig nicht gut...
Mia: Allerdings...
Gerti: Wird meine Bff wieder gesund?
Grayson: Das kann ich dir leider nicht beantworten... aber ich hoffe es... sie ist nicht auszuhalten so...
Florence: Grayson! Ich kann nicht glauben, was du getan hast! Wie konntest du nur? Du bist so ein kindischer Junge! Granny hat das doch nicht verdient! Sie muss schnell wieder gesund werden, sonst kann ich nicht zu ihrem Kaffeekränzchen gehen! Und das ist WICHTIG! Aber wenn sie die ganze Zeit nur verliebt grinst, gehe ich da sicher nicht hin!
Bocker: Beruhige dich, du verzogenes, kleines Frätzchen! Sei doch nicht so gemein zu deinem Bruder... er ist doch immer lieb und nett! Und übrigens gibt es ab jetzt nur noch Tee bei mir! Meine neu entdeckte große Liebe ist Tee ☕️ !
Grayson: Das ist ja schön... ich werde mich bei meinem Chef erkundigen, ob es ein Gegenmittel gibt...
Florence: Das ist das vernünftigste, was du in deinem ganzen Leben von dir gegeben hast!
Grayson: Ich sehe das jetzt einmal nicht als Beleidigung! Gute Nacht!
------------------------------------------------
Sorry, aber das mit Gideon und Snape musste einfach hier rein!
Was sagt ihr zu Bockers Verhalten? Also ich finde sie großartig!
Ich habe eine Frage, nämlich: Habt ihr mein Buch eigentlich in eurer Bibliothek?
Gibt es unter euch eigentlich auch Potterheads?
(Und tut mir leid dass so lange nichts kam, aber mein Finger war gebrochen, also von daher... wenn euch etwas einfällt über das Liv und die anderen diskutieren können, schreibt mir gerne direkt!)
DU LIEST GERADE
Silber Chat [german]
FanfictionLiv hat endlich ein normales Handy, Mr. Snuggles lebt wieder, der Dämon plant ein Treffen um alle umzubringen und alle müssen verkuppelt werden... Ich präsentiere: Der Silber-Chat! Wenn euch lustige und leicht verrückte Geschichten gefallen, müsste...