Ich fahr in die Karibik...

427 17 6
                                    

Bocker: People, ich muss was sagen, ey....

Liv: Du hast jemanden umgebracht! Ich wusste es! Mia, wir sind sie endlich los!

Bocker: Aber...

Liv: Kein aber, die Anzeige ist schon raus! Die Polizei kommt in 10 Minuten!

Bocker: Jetzt hör mir mal zu du vorlaute Göre! Fuck, jetzt sounde ich schon wieder so Stiefmutterisch! Egal, listen closely now!

Liv: Ja, was ist?

Bocker: Ich habe nur einen Freund reg dich mal ab! Man, von was für Idioten man hier umgeben ist, unglaublich...

Mia: Oh my gooood!😱

Liv: Wasss?? Das ist ja noch schlimmer! Ein Freund?!

Bocker: Yesss es hat ja immerhin 60 Jahre gedauert! Ich fühle mich jetzt voll cool, stellt euch das mal vor!

Grayson: Seht es positiv! Zumindest redet sie nicht mehr die ganze Zeit wie ein Teenager! Nur mehr ein bisschen!

Bocker: Freundchen, was soll dieses Gelaber denn heißen? Ich speake noch immer wie gestern!

Grayson: Ähh, ja... War nur ein Aufmunterungsversuch.... Wenn auch ein schlechter...

Bocker: Außerdem hat der Trank nur gewirkt, indem er mein wahres Ich zum Vorschein brachte! Ich bin nunmal keine langweilige alte Oma! Das wollte ich nie sein! Und jetzt bin ich frei!!! I am freeeee! Bye, ich flieg jetzt in die Karibik und Kauf mir dort ein Moped und meinen Freund nehme ich auch mit!! Ich bin freeeeiiiiii!

Grayson: Also doch!!! Du hast den Trank gestohlen!

Bocker: Nope!

Grayson: Du kannst schlecht lügen, weißt du das?

Bocker: Ne, ne, ich habe schon soo oft gelogen und vor allem deine Schwester hat mir immer sofort geglaubt. Sogar die dümmsten Sachen! Und ich dachte immer "What an idiot!"

Florence: Was??! Mein Leben ist zerstört! Was soll ich denn jetzt tun?

Bocker: Komm mit! N'bisschen Karibikluft tut dir sicher gut! Dann bist du vielleicht nicht mehr so verzwickt!

Florence: Ich bin doch gar nicht...

Bocker: Kein Widerspruch! Du kommst mit und wenn nicht freiwillig dann werde ich dich höchstpersönlich in den Flieger setzten!

[Das Bocker hat Milan hinzugefügt]

Milan: Hey ihr! Ich bin Milan Winter, der Freund von Philly! Wer kommt jetzt aller mit auf unsere Reise?

Bocker: Milly, ich habe dir gesagt, dass du meinen Spitznamen nicht in Gegenwart anderer verwenden sollst!

Milan: Aber ich bin doch alleine?!

Bocker: Du weißt genau, wie ich das meinte, du Schnitzel!

Milan: Ach komm, Schnecki, verhalt dich doch nicht so hexig, hab mal ein bisschen Spaß!

Bocker: Du hast recht, wann geht unser Flug?

Milan: Noch heute, also pack schon mal deine Sachen!

Florence: Also ich komme SICHER NICHT mit!

Liv: Ich auch nicht, ich glaube, ich würde nur stören, außerdem will ich das Bocker gar nicht so erleben...

Henry: Boah diese Spitznamen... so schlimm ist nicht einmal Käsemädchen und das hört sich schon ziemlich bescheuert an...

Liv: Henry...!!!

Henry: Sorry, Livvy! Das Bocker ist tausendmal schlimmer als du!

Bocker: Hört ihr jetzt einmal auf mich zu beleidigen? Langsam fühle ich mich wirklich wie ein MOF!

Milan: Nein, das bist du nicht, schließlich bin ich da und morgen sind wir schon weg von hier und liegen irgendwo am Meer!

Bocker: Stimmt! Florence, pack deine Sachen, ich werde mein Versprechen halten!

Florence: Aber... morgen ist... Schule...

Bocker: Ach ist doch egal, das gehört zum Leben dazu, ein paar Tage einfach nicht dahin zu gehen! Heutzutage lernt man sowieso nichts mehr und so wie ich dich kenne kannst du eh schon den Stoff vom nächsten Jahr! Also kommst du mit?

Florence: Habe ich eine andere Wahl?!

Bocker: Nope!

Milan: Niemals!

Florence: Ich gebe mich geschlagen, aber bekomme ich zumindest ein eigenes Zimmer?

Bocker: Wir werden sehen, und wenn nicht musst du dich zwischen mich und Milan legen...

Florence: ...

----------------------------------------------

Ja guuuut

Karkanna es sind viel zu viele Insider da drinner #milan #schnitzel #schnecki..,

Silber Chat [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt