Die egelige Schlacht...

358 10 21
                                    


Gil: Okay, na dann, fangen wir an!

Mia: Oha, das hat sich gereimt.

Grayson: Miaaa, Lenk nicht vom Thema ab

Bocker: I want to schnell etwas saaaagen! Diese Lovestory ist maybe ganz cute aber Milan und ich bleiben die absoluten couplegoals, ist das klar??!

Milan: Wehe irgendjemand bezeichnet jemand anderen als UNS als Traumpaar, na der kann was erleben...

Liv: Jaja, natürlich

Gil: Beim Felsen sind wir zuerst hinaufgeklettert und sie hatte natürlich wieder ihr Glas mit. Weil sie aber Angst vor den Blutegeln hatte, konnte sie die Teile nicht aus dem Glas herausholen und ich habe sie ein bisschen ausgelacht... sie hat es zum Glück gar nicht persönlich genommen und hat mitgelacht.

Mia: Ich kenne die Geschichte ja schon, aber das hast du mir noch gar nicht erzählt, Giiilll?!

Gil: Tut mir Leid, Mia, wirklich!

Grayson: Wow, wieso hast du sie nicht nach ihrer Nummer gefragt, ihr passt doch perfekt zusammen??

Bocker: Da du der ABFFIUE von meiner Schwiegerenkeltochter bist (ich hab noch immer kein Plan, ob das Wort imagination is, oder wirklich existiert), finde ich es sehr horrible, dass du dir such eine Chance entgehen lassen hast!

Gil: Tja, im Nachhinein sehe ich das als einen der größten Fehler meines Lebens... ich hätte sie einfach fragen können, aber NEIN, ich war zu dumm!

Henry: Da hast du Recht.

Milan: Du hättest dir eben ein Beispiel an mir nehmen sollen, ich habe Philippa zwar nicht nach ihrer Nummer gefragt, aber dafür, ob sie mit mir auf Urlaub fliegen will. Und schwupps, eine Woche später waren wir schon weg!

Gerti: Also ich wurde mein Leben lang nicht EINMAL nach meiner Nummer gefragt. Keine Ahnung, woran das liegen könnte...

Gil: Nach einer Zeit hat sie ihre Angst vor den Viechern über den Haufen geworfen und hat sich die Teile in die Hand geschüttet... dann hat sie Einen nach dem Anderen auf mich geworfen... wenn es ging, habe ich sie wieder zurückgeschossen und einer wäre fast in ihren... Ausschnitt gefallen...

Mia: Giiill?! Solche Sachen hättest du mir sagen sollen! Nicht nur Bruchstücke!!

Bocker: Hahahaah omfg wie genious is das denn ich komm nicht auf mein Leben klar lol.

Grayson: Wow, was soll ich darauf jetzt sagen?

Gil: Jaa, das war leicht peinlich, aber zum Glück hat sie es nicht zu sehr analysiert (hoffe ich zumindest)

Liv: Tut mir jetzt echt leid, aber als sie wieder zuhause war, hat sie das zu 99% tausend Mal durchdacht und analysiert!

Mia: Mehr als 99%, also wirklich!

Dämon: Pfff, ich wette, mein Dekolleté ist tausendmal schöner als ihres😒
#iAmSoBeautiful
#DaemonForTheNextTopmodel!!

Grayson: Hahahaahahahahaahahahahahah faaaiiill

Gil: Als wir alle Blutegel "verschossen" hatten, sind wir ins Wasser gesprungen und zurück zu meinen Eltern geschwommen. Und jetzt kommt das Beste! Möglicherweise hatte ich einen leicht komischen Schwimmstil drauf und als wir aus dem Wasser rausgegangen sind, hat sie zu mir drei Dinge gesagt: "Erstens, solltest du mal einen Schwimmkurs machen, zweitens, lass einmal deine Orientierung überprüfen und drittens, kauf dir einen Gummizug für deine Badehose!" Und damit ist sie gegangen.

Grayson: Wirklich? Das ist cool. Also, was sie gesagt hat, nicht, dass sie gegangen ist...

Liv: Hahaha so etwas muss einmal jemandem einfallen!

Bocker: What an Idiot! Du hast sie einfach so gehen lassen?! Selbst schuld, wenn sie dann weg war! Aber sie is echt nice, dass so ein giirl solche Sprüche raushauen kann... das sind good vibes (was auch immer das heißt)

Dämon: Yeah, so macht man das, ich glaube, die hätte Bösewicht Potential

Gil: Nein, dazu ist sie viel zu süß!

Mia: Jetzt kommt mein Lieblingsteil von der Geschichte!!!

Liv: Ohhh, muss ich mich fürchten?

Henry: Dann beschütze ich dich

Grayson: Ich bin gespannt... leg los, Gil.

Gil: Also, das war so: Meine Familie und ich wollten zurück zu unserem Auto gehen und heimfahren. Dabei sind wir an dem Platz von ihr vorbeigekommen. Sie hat mich nicht bemerkt und mit einer Freundin geredet. Ich habe nicht so viel verstanden, aber ich bin mir sicher, dass sie ihrer Freundin gerade unsere Story erzählt hat. (Das mit den Blutegeln)
Aber wo ich nicht weiß, was das zu bedeuten hat, ist, dass die Wörter Schnitzel und Anti-Stein vorgekommen sind... was zum Teufel heißt das??

Mia: Jaja Gil, das habe ich dir noch verschwiegen, aber ich habe glaube ich herausgefunden, was mit Schnitzel gemeint war...

Grayson: Das hört sich wirklich... interessant... an!

Bocker: Dieses Wort ist ja schon sowas von 2016... das habe ich hier im Chat sogar schon einmal verwendet, als ich Milan als Schnitzel bezeichnet habe.

Milan: In der Tat bin ich ein Schnitzel, was auch immer das heißt!

Gil: Wirklich Mia? Jetzt sag schon!

Mia: Okay

Ist meiner Meinung nach sehr positiv für dich!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ist meiner Meinung nach sehr positiv für dich!

Gil: Oh mein Gott!! Das ist die beste Nachricht, die ich seit langem bekommen habe!! DANKE!

Bocker: Krieg dich wieder ein, ey... Milan ist schnitzeliger als du, also bilde dir ja nichts drauf ein!

Mia: Mir fällt gerade ein, dass du uns etwas gaaannnzz wichtiges noch nicht erzählt hast!

Gil: Wirklich? Was denn?

——————————————————————

Und hier ist wieder einmal ein netter cliffhanger, extra für euch!

Falls sich jemand fragt was das mit dem Gummizug bedeutet, also: Es gibt ja diesen "Trend", dass die Typen ihre Badehose seeeehhhhrr locker und also auch sehr "hüftig" tragen und ja, anscheinend hat das dieses Mädchen gestört und das hat sie auch gesagt! (Sorry ich bin schlecht darin, so etwas zu erklären haha)

Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich ein Special weil ihr so toll seid und wir jetzt schon 5k reads erreicht haben und ich mich echt freue! Und das Special wird eine große Offenbarung darüber, woher ich die Idee für Gil's Story hatte... seid gespannt! Es wird auf jeden Fall lustig werden, das kann ich euch sagen...

Wir sehen uns, Sara!

Ps: Falls ihr das noch nicht getan habt, schreibt mir doch bitte, ob ihr diese Geschichte von Gil für eine "so etwas kann nur in Büchern passieren"- , eine "das ist aber sehr unwahrscheinlich"- oder eine "das kommt doch oft vor"-Situation haltet!
Das würde mich echt tootaal interessieren!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Silber Chat [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt